Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von ScHarKsen
Plan : Gürtel 6 Eigenschaften

irwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...

ThX :f_love:

guck ins US AH, da klappt alles

Antwort
Zitat

würd sie ja fast selber verwenden, brauch aber mehr INT... sind die vielleicht mal RMAH würdig?

Antwort
Zitat

Original von my49cents

Original von ScHarKsen
Plan : Gürtel 6 Eigenschaften

irwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...

ThX :f_love:

guck ins US AH, da klappt alles

Der US sever geht nicht, in Asien liegt der Plan bei 4,5kk. Aber wie ich vorher gesagt habe, ist das Craften in Europa gerade sehr in Mode gekommen und die europäischen Preise waren zuletzt deutlich höher.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von horsetranquilizer

Original von my49cents

warum hat das AH nicht 4 Filter?^^

lasse ich Crit weg, dann bin ich bei gut 1m, lasse Vita weg dann bei ~3m und lasse ich allres weg bei ~1.5m.

Was denkt ihr ist realistisch für den?

der ist doch nix besonderes?

die stats sind gut, aber keine maxrolls... glaub 1-2 mio kannst du kriegen.

ging grad für 5.5m raus ...

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

lässt sich wegen der stats was machen oder kann man es wegen den dps direkt in die Tonne kloppen?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Tonne.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Bevor du die in die Tonne haust, nehme ich sie gerne. Spiel gerade meinen ersten Champ (Barbar) und bin noch nicht so anspruchsvoll.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

der loh wert ist ordentlich. ansonsten tonne

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

seh ich auch so.

schenk es thiemo ;)

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Oldschool Grinder

Original von Thiemo1981
Bevor du die in die Tonne haust, nehme ich sie gerne. Spiel gerade meinen ersten Champ (Barbar) und bin noch nicht so anspruchsvoll.

für Tonne ist das Ding auch eigentlich zu schade
schick mal deinen battletag bin grad zwar unterwegs aber heb das Teil auf für dich

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Wow, das ist aber nett :)
Bin auch gleich erstmal weg, aber heute späten Abend bis in die Nacht hinein online.
Vielen Dank :f_love:

PS: Kannst ja nochmal hier posten, wenn du den TAG hast, dann editier ich den wieder raus.

Antwort
Zitat

Original von floriank

es gibt ein schlechteres mit 10m buyout? wieviel würdet ihr bezahlen?

oder ist es einfach nicht so gefragt, weil die wenigsten mit schild spielen? mmn fehlt dem ding halt res, aber sonst ist es schon pretty nice, halt auch wegen crit

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Leider zuviele Stats um irgendwas einschätzen zu können. Jemand interesse/eine schätzung?

Antwort
Zitat

wollte mal ein paar meinungen hierzu hören. ein äußerst hilfsbereiter zeitgenosse bekam das amulett vom butcher gedropped und hats mir gleich mal gegeben. bin nicht wirklich der ah grinder und hab deshalb nicht viel ahnung von den preisen. ich nutze es in jedem fall selber aber mich würde mal interessieren wieviel gold er hier quasi verschenkt hat.

Antwort
Zitat

hab ein amulett, das quasi nix kann außer 9% attackspeed und bisschen leben regenerieren:

-12-24 schaden
-40 feuer-resi
-att speed 9%
-regeneriert 116 leben/s
-nahkampfangreifer erleidet 1080 schaden
-reduzierung kontrollverlust um 11%
.

ist das auch nur annährend was wert?

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Oldschool Grinder

Original von Thiemo1981
Wow, das ist aber nett :)
Bin auch gleich erstmal weg, aber heute späten Abend bis in die Nacht hinein online.
Vielen Dank :f_love:

xy#1111

PS: Kannst ja nochmal hier posten, wenn du den TAG hast, dann editier ich den wieder raus.

done

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von A4THIaEROsOLI
wollte mal ein paar meinungen hierzu hören. ein äußerst hilfsbereiter zeitgenosse bekam das amulett vom butcher gedropped und hats mir gleich mal gegeben. bin nicht wirklich der ah grinder und hab deshalb nicht viel ahnung von den preisen. ich nutze es in jedem fall selber aber mich würde mal interessieren wieviel gold er hier quasi verschenkt hat.

:f_confused:

Meister.Einfach nach 200 int und 29MF suchen.Steht eins für 1M drin,geht aber nicht weg.Eins mit 160int geht für 500k nicht weg.Ein 144int 30MF geht für 275k nicht weg

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

hab ein amulett, das quasi nix kann außer 9% attackspeed und bisschen leben regenerieren:

-12-24 schaden
-40 feuer-resi
-att speed 9%
-regeneriert 116 leben/s
-nahkampfangreifer erleidet 1080 schaden
-reduzierung kontrollverlust um 11%
.

ist das auch nur annährend was wert?

Such halt nach 9% ias und guck was das billigste ist.life reg ist für die tonne.

Antwort
Zitat

Original von Cyberisda

Original von A4THIaEROsOLI

:f_confused:

Meister.Einfach nach 200 int und 29MF suchen.Steht eins für 1M drin,geht aber nicht weg.Eins mit 160int geht für 500k nicht weg.Ein 144int 30MF geht für 275k nicht weg

besten dank.

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von zorgar
Leider zuviele Stats um irgendwas einschätzen zu können. Jemand interesse/eine schätzung?

Ja wirklich total viel wo nach man suchen muss...mf,str,loh.Nach dmg kannste sowieso nicht filtern...

Antwort
Zitat
Teilen: