Original von ScHarKsen
Plan : Gürtel 6 Eigenschaftenirwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...
ThX
![]()
guck ins US AH, da klappt alles
Original von ScHarKsen
Plan : Gürtel 6 Eigenschaftenirwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...
ThX
![]()
würd sie ja fast selber verwenden, brauch aber mehr INT... sind die vielleicht mal RMAH würdig?

Original von my49cents
Original von ScHarKsen
ThX
![]()
Der US sever geht nicht, in Asien liegt der Plan bei 4,5kk. Aber wie ich vorher gesagt habe, ist das Craften in Europa gerade sehr in Mode gekommen und die europäischen Preise waren zuletzt deutlich höher.
Original von horsetranquilizer
Original von my49cents
warum hat das AH nicht 4 Filter?^^
lasse ich Crit weg, dann bin ich bei gut 1m, lasse Vita weg dann bei ~3m und lasse ich allres weg bei ~1.5m.
Was denkt ihr ist realistisch für den?
der ist doch nix besonderes?
die stats sind gut, aber keine maxrolls... glaub 1-2 mio kannst du kriegen.
ging grad für 5.5m raus ...
Bevor du die in die Tonne haust, nehme ich sie gerne. Spiel gerade meinen ersten Champ (Barbar) und bin noch nicht so anspruchsvoll.
Original von Thiemo1981
Bevor du die in die Tonne haust, nehme ich sie gerne. Spiel gerade meinen ersten Champ (Barbar) und bin noch nicht so anspruchsvoll.
für Tonne ist das Ding auch eigentlich zu schade
schick mal deinen battletag bin grad zwar unterwegs aber heb das Teil auf für dich
Wow, das ist aber nett
Bin auch gleich erstmal weg, aber heute späten Abend bis in die Nacht hinein online.
Vielen Dank
PS: Kannst ja nochmal hier posten, wenn du den TAG hast, dann editier ich den wieder raus.
Original von floriank
es gibt ein schlechteres mit 10m buyout? wieviel würdet ihr bezahlen?
oder ist es einfach nicht so gefragt, weil die wenigsten mit schild spielen? mmn fehlt dem ding halt res, aber sonst ist es schon pretty nice, halt auch wegen crit
Leider zuviele Stats um irgendwas einschätzen zu können. Jemand interesse/eine schätzung?

wollte mal ein paar meinungen hierzu hören. ein äußerst hilfsbereiter zeitgenosse bekam das amulett vom butcher gedropped und hats mir gleich mal gegeben. bin nicht wirklich der ah grinder und hab deshalb nicht viel ahnung von den preisen. ich nutze es in jedem fall selber aber mich würde mal interessieren wieviel gold er hier quasi verschenkt hat.
hab ein amulett, das quasi nix kann außer 9% attackspeed und bisschen leben regenerieren:
-12-24 schaden
-40 feuer-resi
-att speed 9%
-regeneriert 116 leben/s
-nahkampfangreifer erleidet 1080 schaden
-reduzierung kontrollverlust um 11%
.
ist das auch nur annährend was wert?
Original von Thiemo1981
Wow, das ist aber nett![]()
Bin auch gleich erstmal weg, aber heute späten Abend bis in die Nacht hinein online.
Vielen Dank![]()
xy#1111
PS: Kannst ja nochmal hier posten, wenn du den TAG hast, dann editier ich den wieder raus.
done
Original von A4THIaEROsOLI
wollte mal ein paar meinungen hierzu hören. ein äußerst hilfsbereiter zeitgenosse bekam das amulett vom butcher gedropped und hats mir gleich mal gegeben. bin nicht wirklich der ah grinder und hab deshalb nicht viel ahnung von den preisen. ich nutze es in jedem fall selber aber mich würde mal interessieren wieviel gold er hier quasi verschenkt hat.
Meister.Einfach nach 200 int und 29MF suchen.Steht eins für 1M drin,geht aber nicht weg.Eins mit 160int geht für 500k nicht weg.Ein 144int 30MF geht für 275k nicht weg
hab ein amulett, das quasi nix kann außer 9% attackspeed und bisschen leben regenerieren:
-12-24 schaden
-40 feuer-resi
-att speed 9%
-regeneriert 116 leben/s
-nahkampfangreifer erleidet 1080 schaden
-reduzierung kontrollverlust um 11%
.ist das auch nur annährend was wert?
Such halt nach 9% ias und guck was das billigste ist.life reg ist für die tonne.
Original von Cyberisda
Original von A4THIaEROsOLI
![]()
Meister.Einfach nach 200 int und 29MF suchen.Steht eins für 1M drin,geht aber nicht weg.Eins mit 160int geht für 500k nicht weg.Ein 144int 30MF geht für 275k nicht weg
besten dank.
Original von zorgar
Leider zuviele Stats um irgendwas einschätzen zu können. Jemand interesse/eine schätzung?
Ja wirklich total viel wo nach man suchen muss...mf,str,loh.Nach dmg kannste sowieso nicht filtern...