danke euch, werde berichten!
Original von gehweiter
Rezept für Erhabene Edelschwebesteine also Quelle mit 5 Stats ist ausverkauft oder halt verbuggt im ah zwecks Verkauf. Hat da jmd ne Wertschätzung plz?
Ist wahrscheinlich ausverkauft, das AH arbeitet wieder normal. Waffen- und Offhandrezepte sind nichts wert, weil sie nur bis Level 62 gehen. Bei Rüstungen sind die Paar Punkte mehr im Rüstungswert egal. Bei Waffen und Offhands macht es schon sehr viel aus.
Der Maximalschaden dieser Quelle geht, glaube ich, nur bis 260. Bei den gedroppten Quellen bis 405. Du kriegst beim Craften also nie was Vernünftiges raus.
Kannst ja mal sechsstellig reinsetzen. Vielleicht findest du einen Doofen, der dir das abkauft, weil andere Rezepte achtstellig gehandelt werden.
Ich suche für meinen Wiz eine neue Waffe, habe jetzt ca. 1300k angespart - Habe aber Angst Gold zum Fenster rauszuwerfen ♦
Das Ding hier steht für 1200k im AH:

Ist der Preis angemessen, oder völlig überzogen?

der billigste mit 120str und 61 all rest steht für 4,7kk drinne. Weiß alelrdings nicht ob die weggehen....
wertschätzung bitte, oder sind das std stats und ich sollte es für den min preis im ah (1kk) verkaufen?

Original von fussl
Ich suche für meinen Wiz eine neue Waffe, habe jetzt ca. 1300k angespart - Habe aber Angst Gold zum Fenster rauszuwerfen ♦Das Ding hier steht für 1200k im AH:
hab nen ähnliches ding mit allerdings nur 804dps vor ein paar Tagen für 2mio verkauft bekommen, also würde ich sagen du machst da nen guten Deal, wenn du es dir kaufst.
Original von atuerke
Original von fussl
Ich suche für meinen Wiz eine neue Waffe, habe jetzt ca. 1300k angespart - Habe aber Angst Gold zum Fenster rauszuwerfen ♦Das Ding hier steht für 1200k im AH:
hab nen ähnliches ding mit allerdings nur 804dps vor ein paar Tagen für 2mio verkauft bekommen, also würde ich sagen du machst da nen guten Deal, wenn du es dir kaufst.
Hoffe du hast es dir geholt, für 1,2 Mios isses echt ein snap.
Für vergleichbaren DPS + Int legst du sonst deutlich mehr hin.
eigentlich ziemlicher crap, wie ich finde, aber es gibt ja so freaks die son kram kaufen, sobald ein stat recht hoch wird. Und für monk mit dem passive allres skill, ist es ja auch halbwegs brauchbar
Was mich wundert ist, dass ich im AH bei der suche nach Dex/physical res/lifereg und Dex/physical/mf mit werten quasi keine items gefunden habe (0-2 treffer)
Im RMAH auch kaum was (2-3 stück für 20€ die aber net rausgingen obv) und die im Gold AH waren lächerlich überteuert. Habe einen ähnlichen (imo sogar etwas schlechteren) gesehen ohne buyout, wo die current bid (und ja es war current bid und nicht startgebot) gerade bei knapp 70k war und die Auktion noch 10h läuft.
Naja würd mich einfach mal interessieren, was ich dafür so verlangen sollte...wird sicherlich nicht mega viel wert sein, aber wenn dieser andere Gürtel schon bei 70k war...ich mein kleinvieh macht auch mist ♦
Original von Coletrader
Original von atuerke
Original von fussl
Hoffe du hast es dir geholt, für 1,2 Mios isses echt ein snap.
Für vergleichbaren DPS + Int legst du sonst deutlich mehr hin.
Danke für die vielen Antworten. Leider hats mir jemand vor der Nase weggeschnappt, dafür eine Ähnliche mit etwas weniger DPS, gleich viel Int aber 0,1ATS mehr gefunden.
Original von fussl
grad 850dps
60% mehr critschaden
160vita
für 550k gekauft
soviel macht des int auch ned aus
brauch auch noch ne wertschätzung, leider kein bild:
bracers
280 armor
82 int
160 vit
70 allres
6 critchance
grade kein diablo 3 in der nähe daher kann ich auch nicht im ah schauen, sorry
eigentlich ziemlicher crap, wie ich finde, aber es gibt ja so freaks die son kram kaufen, sobald ein stat recht hoch wird. Und für monk mit dem passive allres skill, ist es ja auch halbwegs brauchbar
Was mich wundert ist, dass ich im AH bei der suche nach Dex/physical res/lifereg und Dex/physical/mf mit werten quasi keine items gefunden habe (0-2 treffer)
Im RMAH auch kaum was (2-3 stück für 20€ die aber net rausgingen obv) und die im Gold AH waren lächerlich überteuert. Habe einen ähnlichen (imo sogar etwas schlechteren) gesehen ohne buyout, wo die current bid (und ja es war current bid und nicht startgebot) gerade bei knapp 70k war und die Auktion noch 10h läuft.Naja würd mich einfach mal interessieren, was ich dafür so verlangen sollte...wird sicherlich nicht mega viel wert sein, aber wenn dieser andere Gürtel schon bei 70k war...ich mein kleinvieh macht auch mist ♦
monks gehen eigentlich nicht auf physical da physical die teuerste aller einzelresis is. kann mir schwer vorstellen dass man sowas los wird
.
Seh an dem Teil nix besonderes. 8-stellig ist vollkommen utopisch. Den würde ich nichtmal für ne Million kaufen.
Original von Cosler
.
Seh an dem Teil nix besonderes. 8-stellig ist vollkommen utopisch. Den würde ich nichtmal für ne Million kaufen.
160 life on hit ist schon recht gut dran, zudem der recht hohe attackspeed , strg + vit + sockel macht das ding recht wertvoll, lol @ 1 mio
Erstes Item was ich hier reinstelle.
Finde zwar welche mit ähnlichen Stat Kombos, aber die Wertreichweite geht von 2kk bis 1kkk.... und ich sehe die Unterschiede noch nicht so genau.

Danke.
Und hab grad noch gelesen:
Original von pennyyy
Ringe kriegst immer weg, nackte 17% MF sind schon fast ein paar hundert k wert.
LoH ist für Ring nicht schlecht, dazu bisschen str und vit. würde so 1,2-1,5kk schätzen, im Zweifelsfall aber höher ansetzen.
Hab einen blauen mit +45% MF nackt, das ist echt was wert? ^^
Original von blubifu
Original von Cosler
.
160 life on hit ist schon recht gut dran, zudem der recht hohe attackspeed , strg + vit + sockel macht das ding recht wertvoll, lol @ 1 mio
Sorry, ich spiel Barbar + sage Dir, das Teil ist ein Scheiss. 100 strg + bissi Vit, das kriegst auf jeden level 51 blauen Ring doppelt. ATS ist stark entwertet, 160 Loh machen keinen Unterschied.