Original von floriank
Original von floriank
es gibt ein schlechteres mit 10m buyout? wieviel würdet ihr bezahlen?
oder ist es einfach nicht so gefragt, weil die wenigsten mit schild spielen? mmn fehlt dem ding halt res, aber sonst ist es schon pretty nice, halt auch wegen crit
Es steht nen 154vit,krit 8,5 und 17mf im AH und geht für 1M nicht weg.Kann schlecht einschätzen um wieviel es dein vit attraktiver macht, aber meiner Meinung nach bis du meilenweit von 10M entfernt.Fehlt halt einfach resis oder noch Block%
Original von bOUNTYhUNT3R
Wenn du Glück hast 100k.Glaube es aber nicht so wirklich.94dex,138vit,46res gehen für 74k nicht weg
Original von Cyberisda
Wenn du Glück hast 100k.Glaube es aber nicht so wirklich.94dex,138vit,46res gehen für 74k nicht weg
Hsat aber die 8%MS vergessen...
Original von Cyberisda
Original von floriank
Original von floriank
es gibt ein schlechteres mit 10m buyout? wieviel würdet ihr bezahlen?
oder ist es einfach nicht so gefragt, weil die wenigsten mit schild spielen? mmn fehlt dem ding halt res, aber sonst ist es schon pretty nice, halt auch wegen crit
Es steht nen 154vit,krit 8,5 und 17mf im AH und geht für 1M nicht weg.Kann schlecht einschätzen um wieviel es dein vit attraktiver macht, aber meiner Meinung nach bis du meilenweit von 10M entfernt.Fehlt halt einfach resis oder noch Block%
Das wichtigste bei Shields sind Blockchance und Blockvalue. Wenn du da keine added blockchance hast und nicht nen value von bis 4.7k, wirds schwer zu verkaufen, auch wenn die stats drauf nice sind. Wenn ich ein shield kaufe, will ich halt, dass es viel und oft blockt. Du wirst es sicher verkaufen können, da viele zu wenig darauf achten und man nicht nach den beiden Werten sortieren kann, aber dafür kriegste keine 10kk.
Original von anyanywhere
Original von Cyberisda
Hsat aber die 8%MS vergessen...
Oh ja ein nice to have Stat,machen die Teile natürlich imba und das ganze wird doch irgendwo bei der >10M Gegend liegen.Da liege ich natürlich total falsch mit meinen 25k die ich schon drauf gerechnet habe,obwohl die anderen ja noch nicht mal für den Preis weg gehen...
sorry noch mal
Kannst dir die Ironie sparen. Ich guck mir Schuhe ohne Movementspeed gar nicht erst an, weil man es einfach braucht, wenn man es sich nicht über legendaries holt. 8% ist leider zu niedrig, über 10% kann man nachdenken. Mit 12% wären die Schuhe schon ziemlich ziemlich gut.
wie jetzt neulich einer im Game schon treffend sagte:
"Wer Boots ohne MS anzieht hat das Spiel nicht verstanden...."
jup, alles <10 kannst vergessen
Ausserdem sind Boots mit 100Mainstat nicht wirklich beliebt, wenn Dex und Vita umgekehrt wär, wärs auch deutlich besser
zumal es auch viele boots mit 200dex gibt. als dh würde ich mir eh generell nur welche mit >200 kaufen (und natürlich Movementspeed
jaja, da labern sie immer als ob sie nie weglaufen müssen, da kommen die Molten und dann gibts das große Geheule weil man nicht wegkommt
als tank heisst es nur ehrenvoll kämpfen oder ehrenvoll sterben. ein gedroptes item mit einem wert von 10mio bringt einem tank nichts, wenn er sich zuvor wie ein kopfloses huhn aus dem kampf verabschiedet hat.
das leben eines tanks an der front, nichts für weichspüler.
Rezept für Erhabene Edelschwebesteine also Quelle mit 5 Stats ist ausverkauft oder halt verbuggt im ah zwecks Verkauf. Hat da jmd ne Wertschätzung plz?
ich würde dex rein sockeln und im ah nach hosen suchen mit >100 dex >100 vit und >50@ress
Original von derf0s
ich würde dex rein sockeln und im ah nach hosen suchen mit >100 dex >100 vit und >50@ress
Mit dem Vit macht Dex am meisten Sinn.Mit 140dex,140vit,50Res wirste aber wohl <3M landen.
€:136dex,159vit,58Res geht nicht für 2M weg