Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von w3cRaY

Original von luckskaiworker
sieht auf jeden fall erstmal ganz nice aus, aber ne genaue einschätzung kann ich dir auch nicht geben - aber tippe auf jeden fall auf million+

hier rechne ich auch mit über ner million, aber benutze selbst kein schild und kann nicht beurteilen, wie gut die blockwerte wirklich sind und ausserdem kein plan, inwiefern der dornenschaden noch was bringt + mehr als 3 stats, die interessant sein könnten - thoughts?

Hey luck ^^

Spiele Barb 1h + Schild. Zum Schild:

- zu wenig Blockchance (obwohl 19% für Akt 2 ok sind, habe da selbst eins mit 25% gehabt)
- Blockdmg ist nice, aber mit zu geringer Blockchance bringt dir das wenig -> muss man schon Helm of Command tragen... die mit Resi sind recht teuer
- es hat keine Resistenzen, + Gift ist ein netter Zusatz
- Vita und + 13% life gleichen Sockel mehr als aus, nice Stats insgesamt
- hoher Rüstungswert

Fazit: für nen Barbaren, der gut Resi auf den anderen Items stacken kann und HoC mit Resi hat sehr nettes Schild. Gibt kaum vergleichbare Schilde im AH, eins mit 300 Rüstung weniger und sehr ähnlichen Stats ging nicht für 1Mio raus - denke dass deins in der Größenordnung 1-1.5 Mllionen sein wird.

ging ziemlich schnell für 1.4kk direct buyout weg :)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

4 Eigenschaften die nice sind?!

Nach paar minuten im AH denke ich, dass es so ca 25mil bzw 45€ Wert ist.
Die Frage ist, kauft das jemand und wird das item vllt mehr Wert, wenn selbst die letzten merken, dass crit/crit the way to Go ist?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, was ist nen 1hand zauberstab mit 691 dps / sockel / 45crit dam / 830 loh wert?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Da LoH für Wizards unerheblich ist würde ich sagen ~300k.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Im AH ist eins mit 40mf, 30gf, 199 dex für 11,6kk drin. Wenn man nach etwas schlechteren Stats guckt gibts auch welche für ~3kk (38mf, 28gf, 128str).

Meint ihr da sind 5kk drin? Oder vllt sogar noch etwas mehr weil mf halt max ist?

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

376, seltene Armschienen, Lvl61

+ 71 Stärke
+ 53 Geschicklichkeit
+ 74 Intelligenz
+ 141 Vitalität
+ 56 AllRes
+ 196 Rüstung

Ohne den Rüstungszusatz stehen die so bei 1kk drin, mit Rüstung haben meine den 3 höchsten Armorwert und da starten die in der Klasse so bei 5kk. Das kommt mir allerdings etwas überzogen vor. Was wäre hier angemessen?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von mirop

Im AH ist eins mit 40mf, 30gf, 199 dex für 11,6kk drin. Wenn man nach etwas schlechteren Stats guckt gibts auch welche für ~3kk (38mf, 28gf, 128str).

Meint ihr da sind 5kk drin? Oder vllt sogar noch etwas mehr weil mf halt max ist?

imo ist gf und mf auf einem Amu gar nicht mal so gut...Entweder Trägt er es dauerhaft und rennt duch alp um gold zu farmen(da sind die Items sowieso crap->mf für die Tonne) oder er legt es an für den final Kill bei nem Boss->gf für die Tonne)

Sind zwar beides gute Werte,wenn ich für sowas aber Gold ausgebe,würde ich gf aber keine bedeutung schenken...

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von DFLUL

hab nichts vergleichbares im gold ah gefunden, im rmah 250€, würde gerne wissen was an gold machbar ist.

bitte um schätzung.

Antwort
Zitat
gusorama
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

mit ringen tu ich mich immer schwer - vergleichbare habe eine riesige preisspanne was meint ihr kann man da realistisch ansetzen? bzw. wird der überhaupt gebraucht

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von gusorama

mit ringen tu ich mich immer schwer - vergleichbare habe eine riesige preisspanne was meint ihr kann man da realistisch ansetzen? bzw. wird der überhaupt gebraucht

72int,60Res,18gf gehen nicht für 1,1M weg und 42str,56Res,18gf,150 Rüstung gehen nicht für 1,9M weg,stehen aber bei 600k(20H to go)

56,Res,18gf und sockel(>=36str) liegen im AH für 800k

nackte 18gf liegen für 500k im AH rum.

Sollte doch eignetlich machbar sein,da nen Preis raus zu schätzen...

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Cyberisda

Original von mirop

imo ist gf und mf auf einem Amu gar nicht mal so gut...Entweder Trägt er es dauerhaft und rennt duch alp um gold zu farmen(da sind die Items sowieso crap->mf für die Tonne) oder er legt es an für den final Kill bei nem Boss->gf für die Tonne)

Sind zwar beides gute Werte,wenn ich für sowas aber Gold ausgebe,würde ich gf aber keine bedeutung schenken...

das ist reines farmgear. allerhöchstens 1kk.

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von Plastichamer

Original von Cyberisda

Original von mirop

das ist reines farmgear. allerhöchstens 1kk.

:f_o:

Die günstigsten nackten 40mf gehen für 1,1M weg....Wenn man noch nen bisschen mehr dmg macht wird den meisten wohl noch was wert sein.Denke für 1,5M gehts noch gut weg.Und vielleicht wird sich wohl auch noch jemand vom gf blenden lassen.Wenn du den Slot nicht brauchst und der verkauf nicht eilt würde ich es glaube ich einfach mal mit 2,5M versuchen...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DFLUL

Original von DFLUL

hab nichts vergleichbares im gold ah gefunden, im rmah 250€, würde gerne wissen was an gold machbar ist.

bitte um schätzung.

hab nen deutlich besseres gestern im AH für 10M minbid (niemand sonst hat geboten) gekauft

stell halt einfach ohne BO rein - dann weißte den Preis in 36h

Antwort
Zitat

was ist der maximal wert? hab ihn aus versehen gekauft (preis sag ich lieber mal nicht :facepalm: ), wollte eigtl einen darüber (der dann obv weg war), bin aber in der zeile verrutscht :facepalm:...

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

was ist der maximal wert? hab ihn aus versehen gekauft (preis sag ich lieber mal nicht :facepalm: ), wollte eigtl einen darüber (der dann obv weg war), bin aber in der zeile verrutscht :facepalm:...

mMn max. paar 100k, Resi sind ok, krit. Schaden gibt es in Kombination mit Kritchance für 200k, und die 6.9 zusätzlichen Resis machen jetzt auch nicht viel aus. Ich sag mal vielleicht 400k.

Antwort
Zitat

geil sind dann immer noch 7 digit verlust :facepalm:

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Heißt ja nicht dass es nicht ein anderer für 50 Mille missclickt ;)

Antwort
Zitat

Brauchen Barbaren so viel resis wie Monks?

Falls ja, ist sowas gefragt? sind doch recht zusammen harmonierende attribute oder?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Sehr nette Handschuhe.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

agree