Was haltet ihr von dem Ding? Kenne mich mit Demon Hunters nicht so aus.

Einer mit etwas besseren Stats, allerdings ohne die 16% Gold steht mit 19h left bei 330k.
Was haltet ihr von dem Ding? Kenne mich mit Demon Hunters nicht so aus.

Einer mit etwas besseren Stats, allerdings ohne die 16% Gold steht mit 19h left bei 330k.
Original von Helgae
ein paar gefundene offhands, bei denen lässt sich ja leider nicht nach schaden filtern, #1 sieht am ehesten nach etwas gutem aus, isses das auch oder hab ich da crap rumliegen?
keiner ne meinung? auch wenns crap ist^^
alles crap imo. mage offhand vielleicht gut, wenn man schnell auf mf gear switcht vor dem kill.
aber der schaden ist auch sehr gering, filter einfach nach 14% mf.
bei den mojos fehlt crit.
Original von Cyberisda
Original von Plastichamer
Original von Cyberisda
Original von mirop
Im AH ist eins mit 40mf, 30gf, 199 dex für 11,6kk drin. Wenn man nach etwas schlechteren Stats guckt gibts auch welche für ~3kk (38mf, 28gf, 128str).
Meint ihr da sind 5kk drin? Oder vllt sogar noch etwas mehr weil mf halt max ist?
imo ist gf und mf auf einem Amu gar nicht mal so gut...Entweder Trägt er es dauerhaft und rennt duch alp um gold zu farmen(da sind die Items sowieso crap->mf für die Tonne) oder er legt es an für den final Kill bei nem Boss->gf für die Tonne)
Sind zwar beides gute Werte,wenn ich für sowas aber Gold ausgebe,würde ich gf aber keine bedeutung schenken...
das ist reines farmgear. allerhöchstens 1kk.
![]()
Die günstigsten nackten 40mf gehen für 1,1M weg....Wenn man noch nen bisschen mehr dmg macht wird den meisten wohl noch was wert sein.Denke für 1,5M gehts noch gut weg.Und vielleicht wird sich wohl auch noch jemand vom gf blenden lassen.Wenn du den Slot nicht brauchst und der verkauf nicht eilt würde ich es glaube ich einfach mal mit 2,5M versuchen...
Danke euch!
Original von phanXe
376, seltene Armschienen, Lvl61+ 71 Stärke
+ 53 Geschicklichkeit
+ 74 Intelligenz
+ 141 Vitalität
+ 56 AllRes
+ 196 RüstungOhne den Rüstungszusatz stehen die so bei 1kk drin, mit Rüstung haben meine den 3 höchsten Armorwert und da starten die in der Klasse so bei 5kk. Das kommt mir allerdings etwas überzogen vor. Was wäre hier angemessen?
Push

Leider kein AllRes
Aber sonst imo ganz gute Eigenschaften. Finde auch nicht wirklich vergleichbare Items..

Es gibt im AH nur 2 Gürtel mit >200 dex, beide der gleiche Gürtel, einmal 36kk, einmal 40kk. Ist das wirklich realistisch?
Original von mirop
Es gibt im AH nur 2 Gürtel mit >200 dex, beide der gleiche Gürtel, einmal 36kk, einmal 40kk. Ist das wirklich realistisch?
ich hab einen blauen gürtel mit 190 dex (und 120 str) für 20€ verkauft also denke ja^^
kp warum, aber ich würds besser finden wenn du die bilder direkt verlinkst,sodass wir nicht erst auf den link klicken müssen
Original von g0rd0nBleu
Was kann ich hier verlangen wegen zu wenig Rüssi. Andere Items liegen da so bei 5kk und viel mehr, haben aber deutlich mehr Rüstung.
+++
Naja sie kann halt nix. Sie hat 2 Sockel, nicht besonders viel Str, sehr wenig Resi. max 100k, eher 50k. Dazu hat sie min. 250 Armour zu wenig.
Original von w3cRaY
Original von g0rd0nBleu
Was kann ich hier verlangen wegen zu wenig Rüssi. Andere Items liegen da so bei 5kk und viel mehr, haben aber deutlich mehr Rüstung.
+++
Naja sie kann halt nix. Sie hat 2 Sockel, nicht besonders viel Str, sehr wenig Resi. max 100k, eher 50k. Dazu hat sie min. 250 Armour zu wenig.
Wenn ich nach den Stats suche, finde ich mindestens 5kk (RMAH 25€)! Nur die Rüssi macht mir halt Sorgen.
Gibt 2 Items im AH:
Eins mit 83Str, 114Vit und 32 AlleRes dafür aber 3 Sockel und eben halt 334 Rüssi. 5kk Gold!
Das Andere 38Str, 174Vit und 52 AllRes und auch 3 Sockel mit 345 Rüssi. 20kk Gold!
Also was machen?
Original von w3cRaY
Original von g0rd0nBleu
+++
Unsinn.
Eben kurz geschaut. Ich würd sie (wegen low lvl) für 390k - 490k reinhauen. Da bist immernoch ca. 200k unter leicht schlechteren, welche aber 60+ sind und mehr Rüssi haben.

weder im rmah noch im goldah findet man eine vergleichbare waffe. Die DPS Zahl ist jetzt nicht der knaller. Aber mit über 100 crit (gesockelt) und die 340 vit sollte doch einiges drin sein, oder?