Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

Original von delfink

wenn ich nach str+dex, dex+int oder str+int filtere finde ich eins für 2milliarden. soll ich das für 2milliarden reinstellen oder doch lieber für 250€ ins RMAH?
vielleicht ist durch die 1.9 converted life noch ne preissteigerung drin? ?(

bei ebay geht locker mehr als 250€

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Du könntest auch das für 2milliarden kaufen und beide dann für jew 3 reinstellen. Wär nach Adam Riese nen netter Gewinn

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

zum posen sieht die nice aus btw

und nun troll dich hinfort

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Du könntest auch das für 2milliarden kaufen und beide dann für jew 3 reinstellen. Wär nach Adam Riese nen netter Gewinn

+1

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

hab mir heute handschuhe gecraftet. finde im ah nur utopische preise, und auch die kommen nicht an die stats dran mit der hohen dex. jmd evtl ahnung was ein dh dafür ausgeben würde?

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

u are rich, biatch

Antwort
Zitat

Original von petersoul
hab mir heute handschuhe gecraftet. finde im ah nur utopische preise, und auch die kommen nicht an die stats dran mit der hohen dex. jmd evtl ahnung was ein dh dafür ausgeben würde?

250€ auf ebay wohl noch mehr.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Kann man eigentlich im AH suchen, ausser dass es 4 gute Eigenschaften hat. Stärke ist leider nicht der Wertvollste primary stat, aber sollte doch trotzdem bissl was drin sein. Wenn ich im AH mal ohne den (sehr hohen) % life wert suche, dann fangen die Preise so bei 3mio an. Mit dem extra life müsste also nochmal was drauf kommen. Die frage ist nur ob das überhaupt jemand braucht (zumindest für so hohe Preise). Denn nur weil die Items im AH stehen, heisst ja nicht ,dass sie auch gekauft werten. Ist halt weder ias noch crit drauf.
Von daher bitte eine grobe Wertung. Gerne auch Einschätzung obs ggf. eher was fürs RMAH ist. Danke :)

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

wenn, dann kanns ein barb gebrauchen und für den ist der allres wert zu gering?

schwer zu sagen, aber ich hab im gefühl, dass du das nicht sehr teuer los wirst

Antwort
Zitat
TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

irgendwie kommts mir so vor, als ob hier jeder 2. en item im wert von 250€ findet. Wer kauft denn die ganzen Sachen^^?

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von TheAnalyst
irgendwie kommts mir so vor, als ob hier jeder 2. en item im wert von 250€ findet. Wer kauft denn die ganzen Sachen^^?

Menschen die 250€ haben natürlich!

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

gibts eigentlich monks die ohne schild spielen?

hab ne 1117er 2h monk stab gefunden, die aber bis auf ein wenig spirit regeneration nix drauf hat. Also weder Sockel noch LoH oder stats (ausser stärke lol)
Wird vermutlich nicht wirklich verkaufbar sein, oder?

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Mein neuer Schatz heute in Akt1 Inferno gefunden:

Die werte sind allesamt ganz nice und hoch...und dann noch 82 INT. Sehr interessant für Caster oder? Vielleicht sogar ein Fall fürs RMAH? Was denkt ihr ist es wert?
Ein ähnlicher mit INT ist für 250kk drinne...obv. geht er nicht weg....

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Snorbey

Die werte sind allesamt ganz nice und hoch...und dann noch 82 INT. Sehr interessant für Caster oder? Vielleicht sogar ein Fall fürs RMAH? Was denkt ihr ist es wert?

Nen vergleichbarer ring mit dex steht bei 7,39€.... alle anderen sind hoch angesetzt und ham obv noch keine gebote drauf...

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Original von Snorbey

ist auf jeden Fall ein richtig sickes Teil...Wert ist sowas halt immer nur soviel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen, daher würd ich sowas immer ohne Buyout reinstellen.

Hab vorhin nen ähnlichen gesehen der gerade bei 12mio stand, aber noch ne ganze weile lief. RMAH kenn ich mich net aus, aber denk ma 50€ sollten auf jeden Fall drin sein

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Original von Fantomas741

Original von Snorbey

Nen vergleichbarer ring mit dex steht bei 7,39€.... alle anderen sind hoch angesetzt und ham obv noch keine gebote drauf...

no way für 7 euro, außer ein 1d12h schnäppchen

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Ok, ich glaub dann lohnt es sich schon fast im RMAH einzustellen...ohne Buyout.

Oder soll ich es doch im GOLDAH einstellen? heieieiei, findet man mal n geiles teil und weiß dann nicht was damit zu machen ;)

/im Gold AH ist ein Ring mit ähnlichen stats mit einem 34er DEX gem drinne....der steht im moment bei 12kk. wenn ich nun auf bid klicke kommt kommt die mindest zahl gleich auf 13kk...das ist doch ein zeichen, dass gebote drauf sind, oder?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

der is auf jedenfall n haufen wert ich hab für nen ähnlichen 60int 2%critchance 17%critdmg sockel noch 25 euro bekommen ich denke da gehts bei deinem locker über 50. was auch immer du machst setz nur kein zu niedrigen buyout an^^

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Original von Stewuschka
der is auf jedenfall n haufen wert ich hab für nen ähnlichen 60int 2%critchance 17%critdmg sockel noch 25 euro bekommen ich denke da gehts bei deinem locker über 50. was auch immer du machst setz nur kein zu niedrigen buyout an^^

keine Sorge, zu billig geht der nicht raus. Ich werd mitbieten und ein zweiter findet sich sicher auch^^

Antwort
Zitat
Teilen: