könnt ihr bitte mal aufhören hier rumzutrollen? Sind hier nicht im BBV (wenn auch leider)
Original von Snorbey
Ok, ich glaub dann lohnt es sich schon fast im RMAH einzustellen...ohne Buyout.
Oder soll ich es doch im GOLDAH einstellen? heieieiei, findet man mal n geiles teil und weiß dann nicht was damit zu machen
/im Gold AH ist ein Ring mit ähnlichen stats mit einem 34er DEX gem drinne....der steht im moment bei 12kk. wenn ich nun auf bid klicke kommt kommt die mindest zahl gleich auf 13kk...das ist doch ein zeichen, dass gebote drauf sind, oder?
Wenn du auf ein gebot klickst und auf bid/bieten klickst, dann poppt ein Fenster auf, in dem du dein gebot eingeben kannst. Dort steht dann entweder "starting prize" oder "current bid". Daran kannst du erkennen ob es ein gebot ist oder nur jemand der ne kurmme zahl eingestellt hat.
Ob RMAH oder Gold ist eigentlich einfach zu beantworten: Kommt nämlich nur darauf an was du willst. Wenn du schon geil genug equipped bist um Diablo auf Inferno zu legen, dann kannste das ding im RMAH verscheuern und dich über ein paar Euronen freuen (falls nicht eh schon poker highroller bist und wayne moniez sagst)
Ansonsten würd ichs halt im Gold verscheuern, und dann von dem Gold besseres equipment kaufen