Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Habe einen ganz passablen Ring für Monks gefunden:

Ich habe den Filter im AH schon niedriger angesetzt, aber es gibt nur ein paar wenige Ringe mit den Stats. Hier mal der Screen von der Suche:

Der niedrigste dort mit 3,5kk ist schlechter und geht auch nicht weg. Andere erscheinen mir viel zu teuer. Und im RMAH geht ein leicht besserer nichtmal für 10€ weg.

Ich denke, dass ich kein Sofortkaufpreis machen sollte. Was für ein Mindesgebot nehmen?
Einschätzungen? Was wäre eure line mit dem Ring?

Wiedermal besten Dank für alle Meinungen!

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hallo,

Die Regeln im OP habe ich gelesen, brauche bei folgendem Item Hilfe von euch:

Habe leider keine Ahnung von Wizards und auch keine Leute in der Party die ihn spielen, daher fällt mir die Einschätzung echt schwer. AH hab ich bereits gesucht, jedoch hat die Source mMn einfach zu viel "gute" Eigenschaften um sich auf 3 zu beschränken. Wenn ich nach Crit, Int und dem Dmg suche find ich nur einen Treffer der mit Buyout 7mio/ Startgebot 5 Mio angegeben ist. Stats sind fast identisch jedoch hat meins noch nen Sockel was das ganze mMn wertvoller macht.

Welchen Preis haltet ihr für realitisch? Würde das ganze gern sicher in den nächsten 3 Tagen verkauft bekommen, da ich danach für 3,5 Wochen in den Urlaub fahre und die Preise meines Erachtens zZ eher fallen.

Besten Dank schonmal

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

epic source is epic stells mal für 50 euro ins rmah ohne buyout ich vermute ja das die wahrscheinlich über 100 gehen wird? wobei ich selber jetzt auch keine sorc gespielt hab aber da passt ja alles.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Bevor ich durch den Krampf von Paypal und Authenticator durch muss...

Bow - 1150dps - 135dex - 9%IAS - Sockel - 1xxInt

taugt der fürs RMAH? Wenn ja, wieviel ca?

thx, kanns auf meinem Acc leider nicht einsehen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

100€ grob übern Daumen, eher mehr. Kannst dir auch Handy emulator runterladen und alles aufm rechner machen, mach ich auch und läuft ;)
/e
Wenn du dir, wie wir alle, die Erweiterung kaufen wirst, mach dir einfach nen blizzkonnto und spar die 15% auszahlungsgebühr. Kannst dann einfach von dem guthaben neue Blizzgames wie erweiterung von D3 und SC2 kaufen ;)

__

Da mir langweilig ist kriegt das nächste item ne genaue Wertschätzung :)
Man findet auch oft schnäppchen, wenn man nach etwas sucht^^

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Original von rons
Hallo,

Die Regeln im OP habe ich gelesen, brauche bei folgendem Item Hilfe von euch:

Habe leider keine Ahnung von Wizards und auch keine Leute in der Party die ihn spielen, daher fällt mir die Einschätzung echt schwer. AH hab ich bereits gesucht, jedoch hat die Source mMn einfach zu viel "gute" Eigenschaften um sich auf 3 zu beschränken. Wenn ich nach Crit, Int und dem Dmg suche find ich nur einen Treffer der mit Buyout 7mio/ Startgebot 5 Mio angegeben ist. Stats sind fast identisch jedoch hat meins noch nen Sockel was das ganze mMn wertvoller macht.

Welchen Preis haltet ihr für realitisch? Würde das ganze gern sicher in den nächsten 3 Tagen verkauft bekommen, da ich danach für 3,5 Wochen in den Urlaub fahre und die Preise meines Erachtens zZ eher fallen.

Besten Dank schonmal

Ich habe eine ähnliche vor dem Patch für ca 40 € verkauft, allerdings ohne Crit. Deshalb denke ich, dass deine jetzt noch wesentlich mehr wert sein müsste. Ich würds mit 35€ Startgebot und ohne Buyout (oder einfach 250) reinstellen. Und starte die Autkion am besten zwischen 7 und 8 Uhr Morgens, damit sie zum Haupttraffic endet.

Antwort
Zitat

Bin komplett überfragt. ?( AH Suche bringt kaum Ergebnisse mit denen ich was anfangen kann. Ich glaube der Schaden ist ziemlich hoch, nur kann ich das nicht als Filter in die Suche eingeben.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von DeVinschi

Original von delfink

wenn ich nach str+dex, dex+int oder str+int filtere finde ich eins für 2milliarden. soll ich das für 2milliarden reinstellen oder doch lieber für 250€ ins RMAH?
vielleicht ist durch die 1.9 converted life noch ne preissteigerung drin? ?(

bei ebay geht locker mehr als 250€

warum ist das soviel wert ?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen

Original von DeVinschi

Original von delfink

wenn ich nach str+dex, dex+int oder str+int filtere finde ich eins für 2milliarden. soll ich das für 2milliarden reinstellen oder doch lieber für 250€ ins RMAH?
vielleicht ist durch die 1.9 converted life noch ne preissteigerung drin? ?(

bei ebay geht locker mehr als 250€

warum ist das soviel wert ?

der sockel

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

sickes ding _o:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

könnt ihr bitte mal aufhören hier rumzutrollen? Sind hier nicht im BBV (wenn auch leider)

Original von Snorbey
Ok, ich glaub dann lohnt es sich schon fast im RMAH einzustellen...ohne Buyout.

Oder soll ich es doch im GOLDAH einstellen? heieieiei, findet man mal n geiles teil und weiß dann nicht was damit zu machen ;)

/im Gold AH ist ein Ring mit ähnlichen stats mit einem 34er DEX gem drinne....der steht im moment bei 12kk. wenn ich nun auf bid klicke kommt kommt die mindest zahl gleich auf 13kk...das ist doch ein zeichen, dass gebote drauf sind, oder?

Wenn du auf ein gebot klickst und auf bid/bieten klickst, dann poppt ein Fenster auf, in dem du dein gebot eingeben kannst. Dort steht dann entweder "starting prize" oder "current bid". Daran kannst du erkennen ob es ein gebot ist oder nur jemand der ne kurmme zahl eingestellt hat.

Ob RMAH oder Gold ist eigentlich einfach zu beantworten: Kommt nämlich nur darauf an was du willst. Wenn du schon geil genug equipped bist um Diablo auf Inferno zu legen, dann kannste das ding im RMAH verscheuern und dich über ein paar Euronen freuen (falls nicht eh schon poker highroller bist und wayne moniez sagst)
Ansonsten würd ichs halt im Gold verscheuern, und dann von dem Gold besseres equipment kaufen :)

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von AnDwHy06

was denkt ihr ist diese waffe wert? der dex wert ist nicht sonderlich hoch. was hat der sockel fuer auswirkungen auf den preis? Im AH sind in dem dmg-bereich nicht sonderlich viele waffen.

hat jmd ne einschätzung dazu ?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Filter: Dex 100, Lebensdiebstahl, Sockel. Nach DPS absteigend sortieren, in der Spalte mit den 750 DPS Waffen schauen und den Blick nach rechts schweifen lassen, wo die Preise stehen.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

für 1m sollte sie fix rausgehen, bei 2m läufst du Gefahr dass du drauf sitzen bleibst

mal halt irgendwas in der Mitte

Antwort
Zitat

Original von AnDwHy06

Original von AnDwHy06

was denkt ihr ist diese waffe wert? der dex wert ist nicht sonderlich hoch. was hat der sockel fuer auswirkungen auf den preis? Im AH sind in dem dmg-bereich nicht sonderlich viele waffen.

hat jmd ne einschätzung dazu ?

Schreib mich mal in de Comm an, hab interesse an dem Ding

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Bei Gloves tu ich mich echt schwer, da gibts so viel was drauf sein könnte.

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

bräuchte auch netterweise bei einem ersten item mal hilfe:

hab nur ein vergleichbares im AH gefunden, das lag bei 20 weniger DAM bei 5.5kk buyout. hab daher nicht wirklich eine vergleichsmöglichkeit. was denkt ihr? cheers und vielen lieben dank!

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

kein sockel kein loh. denke wenn du 10kk bekommst kannst froh sein persönlich glaube ich doch eher in richtung 5-7kk

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von Witz84
Habe einen ganz passablen Ring für Monks gefunden:

Ich habe den Filter im AH schon niedriger angesetzt, aber es gibt nur ein paar wenige Ringe mit den Stats. Hier mal der Screen von der Suche:

Der niedrigste dort mit 3,5kk ist schlechter und geht auch nicht weg. Andere erscheinen mir viel zu teuer. Und im RMAH geht ein leicht besserer nichtmal für 10€ weg.

Ich denke, dass ich kein Sofortkaufpreis machen sollte. Was für ein Mindesgebot nehmen?
Einschätzungen? Was wäre eure line mit dem Ring?

Wiedermal besten Dank für alle Meinungen!

Keiner? So obv der Ring?

Antwort
Zitat

Le Push

Original von grumm4n
Bin komplett überfragt. ?( AH Suche bringt kaum Ergebnisse mit denen ich was anfangen kann. Ich glaube der Schaden ist ziemlich hoch, nur kann ich das nicht als Filter in die Suche eingeben.

Antwort
Zitat
Teilen: