Original von w3cRaY
Achja weshalb ich eigentlich hier war... any thoughts? Wieder so weite Spanne...
was ist so schwer daran im AH nach 1 hand waffen zu filtern, dann crit dmg 49 unten zu filtern und dann nach dps zu sortieren?
Original von w3cRaY
Achja weshalb ich eigentlich hier war... any thoughts? Wieder so weite Spanne...
was ist so schwer daran im AH nach 1 hand waffen zu filtern, dann crit dmg 49 unten zu filtern und dann nach dps zu sortieren?
Original von derf0s
Original von w3cRaY
Schau mal die Werte Range lol. Bringt mir nix, da 10 Items (sind nur 10 oder so) zu sehen mit der gleichen DPS und dem gleichen crit-dmg, die für Gebot min 12kk bis buyout 1,45kkk drin stehen. Deshalb - Wertschätzung. VIEL ist nicht so aussagekräftig...
naja, dann ist 12kk natürlich realistischer, wobei das auch noch keiner instasnapped hat...
Original von Stewuschka
Original von Quabbe
Original von Wahooka
Original von basTTi
baeehhmm .. grad gefunden!
kurz im AH und rmah gelunscht ... 40kk / 100EUR könnte das ding schon Wert sein oder?
Jetzt weis ich woher diese lächerlich hohen Preise im AH kommen, nix für ungut
![]()
Für 50€ dürftest Du es schon loswerden. Bei 100€ bin ich mir nicht so sicher. Aber das RMAH ist ja bekanntlich immer für Überraschungen gut.
![]()
weiß nicht wieviel unterschied das loh macht aber ich hab ne 960dps 130dex 211loh 1 hand axt und die geht seit 5 tagen nich für 20 euro raus^^
Naja ... Das Thema ist ja der attack speed ... ich hab die Preise ja nicht gemacht :') klar gibt es mehr dps ... aber loh + 1,47 attack speed ist nicht sooo übel
Original von Mart1
naja, dann ist 12kk natürlich realistischer, wobei das auch noch keiner instasnapped hat...
Naja 12kk ist das aktuelle Gebot ohne Buyout mit 12dps weniger udn 13h Restlaufzeit..
Original von w3cRaY
Wenn du ah gebühren sparen willst und mir deswegen nen guten Preis -15% ah gebühr machst würd ichs maybe nehmen.
Falls intresse bamboocha#2775
Original von w3cRaY
Nen WW-Barb in A3 will ich mal sehn... ohne wirklich fette 2H.
Hab da zufällig gerade ein Video gemacht.

ja ich weiß, regeln @ op und einfach zu filtern etc.
Ist aber mein erstes scheinbar gutes Item und will da nix falsch machen
Meine Größenordnung war das so bei 15mill. Komplett daneben ?
Original von FireFox89
ja ich weiß, regeln @ op und einfach zu filtern etc.
Ist aber mein erstes scheinbar gutes Item und will da nix falsch machenMeine Größenordnung waren das so zwischen 15-25 mill. Komplett daneben ?
ca das gleioche vor 3 wochen oder so mit bisschen mehr resi für 35-40€ verkauft.
Preise sind natürlich stark runtergegangen, aber könnte man maybe noch für Euros verkloppen.
Hab gerade mal kurz geguckt und eins mit 406 rüstung, 147 dex, 47 vit, 68 allres, 2 sockel für 7kk gefunden. Denke 15-25kk ist deutlich zu hoch, 5-7kk triffts besser!

ich kann es aktuell schwer einschätzen, da ich selber keinen Witch Doctor gespielt habe. Inwiefern sind die 107 Mana hilfreich, wieviel pusht es das eigene? Der Sockel sollte fehlendes Vit ja kompensieren
Ein normaler Helm mit 175 Int, 67 Vit, Arcane statt Poison Res und 4.5% crit ist aktuell für 3,65mio im Gebot, geht aber noch 22h. Die Range geht von 1mio ohne Gebot bis 5mio mit Gebot.
Danke für die Hilfe.
~Alex
Original von w3cRaY
Original von Quabbe
Original von w3cRaY
Original von my49cents
Original von w3cRaY
Original von my49cents
was denkt ihr?
hab die vor zwei Wochen oder so mit den Worten 'da kannst haben, aber gib sie mir wieder zurück wenn du sie nichtmehr brauchst' geliehen, weil ich nicht kapiert hab wie gut crit+sockel ist
jetzt guck ich mir sein EQ an und denk mir nur wtf, warum hab ich ihm die einfach so gegeben? bin ja nicht die Caritas ♦
Low Grund dps, low Attack speed. CritDmg ist ein netter Zusatz, aber Barbaren haben wenig Critchance, von daher macht das in der DPS Anzeige zwar was aus, Grunddps sind aber wesentlich wichtiger. 1.2 ist halt extrem langsam. Ich schmeiß mal max 500k in den Raum.
warum haben Barbs wenig Crit? Grad Barbs haben doch Crit von Passiven Skills, was man als Wiz zB nicht hat. Und vom Gear ändert sich ja nix
Den Crit Skill nutzt du eigentlich nur in A1, oder wenn du overgeared bist. Mit dem Hammer ist man aber garantiert nicht overgeared. Zudem gibt der passive Skill nur 5% crit und 50% crit dmg, da macht man i.d.R. lieber was anderes rein. Ich hab jetzt z.B. 10% critchance, da bringt mir der critdmg nicht viel. Barbs haben grundcrit 5 oder so...
Edit: ja grade nachgeschaut, 5 Grundcrit, ich hab 16% geared. Da bringen mir auch 200% mehr crit dmg wenig und dann trag ich lieber ne random 850 dps Waffe mit str als 700 mit critchance... Bleibe bei meinen 500k max.
Der Barb ist so ziemlich der critabhängigste Char überhaupt. Allein drei Builds profitieren von hoher Critchance: der Frenzy-Tank mit Overpower (CD wird bei jedem Crit um 1 Sek reduziert), der Critthrower und der Tornadowirbler (bekommen beide Wut bei Crits). Vom dmgboost in Verbindung mit Critdmg ganz zu schweigen.
K keiner von unseren 4 Barbs spielt so... keine Wertung nicht falsch verstehen, bei uns ist es gängig Dual-Wield (da ist low attack speed halt tödlich) oder 1h-Shield - overpower wird nur von einem genutzt, den kann ich ja mal fragen.
Nen WW-Barb in A3 will ich mal sehn... ohne wirklich fette 2H. Critthrower sind atm völlig aus der Mode (?) da der Schwierigkeitsgrad doch etwas nachgelassen hat und das Axt-gekite ein Ende hat.@ Itemsbesitzer: kannst du gerne behalten, ich würd nichmal 100k dafür ausgeben... aber da es andere Builds gibt hab ich sie aus meiner Sicht schon fast überschätzt.
und da ging sie für 10m raus
Kenne mich mit Shields 0 aus da wiz.
kA wie gut es rollen kann, aber %life ist wohl nen netter hit.
Inner diii database steht +2 random Properties, hab nur eins. Wurde maybe geneft, dunno. Was is das ding wert?
Ging für 33€ raus nach ca 2std im AH
Kann ich zufrieden seien oder eher etwas low angesetzt?
Habs niedriger reingesetzt, weils mir sovorkommt als ob blizz die Stormshield drope rate angehoben hat. Ziemlich viele Stormsshields im AH mit 1T6h left, außerdem hat einer aus meiner farminggruppe ne halbe stunde später auch nen stormshiwld gefunden. Habs lieber etwas günstiger reingesetzt.

Bin mir hier nicht so sicher...
Wenn ich nur nach STR, VIT und AllRes suche, find ich bereits was fuer 1,5mio.
Jedoch hab ich kP, ob die phsyischen Widerstaende die Boots nochmal aufwerten?!
Original von w3cRaY
N/c ^^
Dann werf ich mal eben meine 2 800dps + crit äxte für 30kk in den Ring..
wenn sie 200stats, sockel und crit haben solltest du die gut loswerden ...
Original von overtoaster
kann man ne 850dps 1-hand ohne stats, jedoch mit sockel verkaufen?
Filter auf Sockel stellen und mitm Preis runter gehen, bis du in deiner DPS Region bist.

wenn ich nach str+dex, dex+int oder str+int filtere finde ich eins für 2milliarden. soll ich das für 2milliarden reinstellen oder doch lieber für 250€ ins RMAH?
vielleicht ist durch die 1.9 converted life noch ne preissteigerung drin?