Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Naja 400loh ist nicht Nice. Ab 800 würde ich von Nice sprechen

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

derfos hast du ne ahnung was der occulus da oben wert ist?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Items gleichwertigen Werten mit Dex, Vit und Allres gibts ab 799k, die sich aber nicht verkaufen. Macht das + Rüstung noch was her oder einfach leicht unterbieten und hoffen, dass es weggeht?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

kein dizi, kein gold...

taugt leider nix.

Den occulus finde ich nice, mit basecrit wär er imba, Arcane Orb ist der Spell warum alle auf ap/crit gehen

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

versuchs niedriger, ohne sockel halt nicht so pralle find cih und auch kein diszi boost

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

schade, dann versuch ichs mit nem moderaten preis und guck mal. Danke für die schnelle antwort!

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
kein dizi, kein gold...

taugt leider nix.

Den occulus finde ich nice, mit basecrit wär er imba, Arcane Orb ist der Spell warum alle auf ap/crit gehen

wieviel würdest du ansetzen? Er hat bis auf crit ja relativ gute rolls (relativ viel damage/max roll auf arcane orb)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Geht das AH (gold) nur bei mir gerade nicht?

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

nope geht auch nicht bei mir ... bzw ich kann nix kaufen, würd aber so gern, hab grad 2 schnäppchen entdeckt

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von zorgar

Original von Dustwalker

wieviel würdest du ansetzen? Er hat bis auf crit ja relativ gute rolls (relativ viel damage/max roll auf arcane orb)

kann ich aussem kopf nicht sagen, vergleich ~80 - 100 stats, ap on krit und 400dmg udn schlag bissel was drauf für Orb

Antwort
Zitat

bei mir sind sachen im gold AH und im RMAH einfach verschwunden....kann sie nicht unter den abgeschlossenen sachen finden auch nicht in meiner truhe...

weird BS

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

#2. geht gleich bestimmt wieder

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Die Sachen verschwinden nicht, sind bis jetzt immer wieder aufgetaucht, das zieht sich wahrscheinlich einfach nur

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von Anaxi

Steigert das loh den Wert entscheidend? Kann ich schwer einschätzen, da ich mich mit DH kaum auskenne. Würde natürlich noch nen guten Smaragd reinsockeln. Wär der dann evtl sogar was fürs RMAH?

Niemand?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Anaxi

Original von Anaxi

Steigert das loh den Wert entscheidend? Kann ich schwer einschätzen, da ich mich mit DH kaum auskenne. Würde natürlich noch nen guten Smaragd reinsockeln. Wär der dann evtl sogar was fürs RMAH?

Niemand?

wo liegt das prob es selber rauszufinden?

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

AH ist grad down und heute nachmittag waren Armbrüste und Bögen mit vergleichbarem DPS+Sockel und LOH ab 20 Mio drin, haben sich aber nicht verkauft. Daher wollte ich vor allem wissen, ob LOH überhaupt interessant/wichtig für DH ist.

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Original von Anaxi
AH ist grad down und heute nachmittag waren Armbrüste und Bögen mit vergleichbarem DPS+Sockel und LOH ab 20 Mio drin, haben sich aber nicht verkauft. Daher wollte ich vor allem wissen, ob LOH überhaupt interessant/wichtig für DH ist.

Es ist absolut uninteressant, daher nur ein nettes extra. Dhs basieren auf sehr hohen wenigen hits daher ist wenn überhaupt % ll >loh. trotzdem ist das ding minimum 10 mio wert.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von zorgar

Original von Anaxi

Es ist absolut uninteressant, daher nur ein nettes extra. Dhs basieren auf sehr hohen wenigen hits daher ist wenn überhaupt % ll >loh. trotzdem ist das ding minimum 10 mio wert.

lul wut? schon mal gegen reflecting champs gezockt?

also loh ist schon sehr cool und die armbrust geht auch teuer weg ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von zorgar

Original von Anaxi

lul wut? schon mal gegen reflecting champs gezockt?

also loh ist schon sehr cool und die armbrust geht auch teuer weg ;)

2-3% ll auf nem belt = nen add er vllt 5% des Preises ausmacht und ist >>>>> loh fürn DH

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

kein vit / attspeed..trotzdem was wert oder salvagen?

Antwort
Zitat
Teilen: