Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

ich würde sagen, dass der ring nicht schlecht ist, nur die werte sind etwas unglücklich...dex ist schon nice, nur wird ein dh lieber ias,critchance, und critschaden nehmen statt so viel life, während ein mönch gerne statt critschaden resAll hätte....meiner meinung nach...

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Keine Ahnung von Schilden. Ich finde auch nichts vergleichbares mit 22% Block/100dex/75+ allres.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von grumm4n
Le Push

Original von grumm4n
Bin komplett überfragt. ?( AH Suche bringt kaum Ergebnisse mit denen ich was anfangen kann. Ich glaube der Schaden ist ziemlich hoch, nur kann ich das nicht als Filter in die Suche eingeben.

Denke mehr als 3% crit chance wird der Schaden nicht bringen und ein entsprechender Ring geht für 3,8 Mio nicht weg (und es suchen bestimmt viele explizit nach crit chance, nach Schaden eher nicht so). Ohne Schaden fangen solche Ringe bei 1,6 Mio an. Also würde ichs vielleicht mit 2,5 Mio versuchen.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

@grumm4n

Hab mal mit str 70 - vit 70 - lif per hit 200 gefiltert. Gibt auch nur eine Seite voll Ringe. Einer, der fast genauso ist aber ohne dmg, ist für 1,7kk drin und geht nicht weg.

Ein gleicher mit 9-18 dmg steht für 3,5kk frisch drin.

Meine Meinung (sehe es eher als Test für mich, also andere Meinungen abwarten):
Würde den Ring wohl für die 3,5kk reinsetzen, damit er vergleichbar besser und relativ günstig flott weggeht, denn imba ist der ja nicht.

Also Wert für mich 3 - 3,5kk

Antwort
Zitat

merci, damit kann ich doch schon mal was anfangen

Antwort
Zitat
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

Original von Stewuschka
kein sockel kein loh. denke wenn du 10kk bekommst kannst froh sein persönlich glaube ich doch eher in richtung 5-7kk

dankeschön! würde 6kk startgebot und 8kk buyout machen. was denkts?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
Bevor ich durch den Krampf von Paypal und Authenticator durch muss...

Bow - 1150dps - 135dex - 9%IAS - Sockel - 1xxInt

taugt der fürs RMAH? Wenn ja, wieviel ca?

thx, kanns auf meinem Acc leider nicht einsehen.

Original von bambTTcha88
100€ grob übern Daumen, eher mehr. Kannst dir auch Handy emulator runterladen und alles aufm rechner machen, mach ich auch und läuft ;)
/e
Wenn du dir, wie wir alle, die Erweiterung kaufen wirst, mach dir einfach nen blizzkonnto und spar die 15% auszahlungsgebühr. Kannst dann einfach von dem guthaben neue Blizzgames wie erweiterung von D3 und SC2 kaufen ;)

merci, nach kurzem suchen gibts auch WinBMA, der sich super problemlos einrichten lies :)

bow mal für 90/190 reingestellt, vllt findet sich ja jemand^^

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Wenn du dir, wie wir alle, die Erweiterung kaufen wirst, mach dir einfach nen blizzkonnto und spar die 15% auszahlungsgebühr. Kannst dann einfach von dem guthaben neue Blizzgames wie erweiterung von D3 und SC2 kaufen ;)

Gehen wir mal davon aus, die Erweiterung kostet bei Amazon 39€ und bei Blizzard dann 49€.

du verkaufst also was für 50€ um das spiel zu bekommen. Netto hast du damm ca. 42-43€..

Amazon Erweiterung kaufen: 43€-39€ = 4€ Gewinn
Blizzard Erweiterung kaufen: 50€-49€ = 1€ Gewinn

;)

Edit: Es ist sinnlos einen AuthenEmulator wie WinBMA zu nutzen (zumindest wenn man es auf dem gleichen PC macht) ;)

Important: Using this authenticator on the same computer as your WoW/D3 installation does NOT protect you against malicious software stealing your information. For maximum security, use this authenticator on a different computer then your WoW/D3 installation. See Security Implications.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Steigert das loh den Wert entscheidend? Kann ich schwer einschätzen, da ich mich mit DH kaum auskenne. Würde natürlich noch nen guten Smaragd reinsockeln. Wär der dann evtl sogar was fürs RMAH?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

was wert? halt low dps dafür schnell und crit dam.. die 5% für wizard total wayne oder interessant?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Amazon Erweiterung kaufen: 43€-39€ = 4€ Gewinn
Blizzard Erweiterung kaufen: 50€-49€ = 1€ Gewinn

;)

Edit: Es ist sinnlos einen AuthenEmulator wie WinBMA zu nutzen (zumindest wenn man es auf dem gleichen PC macht) ;)

Important: Using this authenticator on the same computer as your WoW/D3 installation does NOT protect you against malicious software stealing your information. For maximum security, use this authenticator on a different computer then your WoW/D3 installation. See Security Implications.

ob nun 1€ oder 4€, damit kann ich leben^^ geht ja eher um des Spiel an sich.

ich habs WinBMA auf notebook laufen, aber selbst wenn, mein System ist sicher, da bin ich recht zufersichtlich, sonst wären hier auch bessere Dinge zu hacken als mein D3 acc..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Weapon, y u no lvl 63? ლ(ಠ益ಠლ)

Trotzdem was wert? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, kenne mich mit Waffen 0 aus und finde den Markt extrem unübersichtlich.

/E:

Spoiler

Original von Pokerhontaz
was wert? halt low dps dafür schnell und crit dam.. die 5% für wizard total wayne oder interessant?

Das Ding ist ja ähnlich wie meine, Magic Missile ist auf jeden Fall ein Spell der benutzt wird, jeder Wizard hat den oder Piercing Orb drin.

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Calemann

Original von rons
Hallo,

Die Regeln im OP habe ich gelesen, brauche bei folgendem Item Hilfe von euch:

Habe leider keine Ahnung von Wizards und auch keine Leute in der Party die ihn spielen, daher fällt mir die Einschätzung echt schwer. AH hab ich bereits gesucht, jedoch hat die Source mMn einfach zu viel "gute" Eigenschaften um sich auf 3 zu beschränken. Wenn ich nach Crit, Int und dem Dmg suche find ich nur einen Treffer der mit Buyout 7mio/ Startgebot 5 Mio angegeben ist. Stats sind fast identisch jedoch hat meins noch nen Sockel was das ganze mMn wertvoller macht.

Welchen Preis haltet ihr für realitisch? Würde das ganze gern sicher in den nächsten 3 Tagen verkauft bekommen, da ich danach für 3,5 Wochen in den Urlaub fahre und die Preise meines Erachtens zZ eher fallen.

Besten Dank schonmal

Ich habe eine ähnliche vor dem Patch für ca 40 € verkauft, allerdings ohne Crit. Deshalb denke ich, dass deine jetzt noch wesentlich mehr wert sein müsste. Ich würds mit 35€ Startgebot und ohne Buyout (oder einfach 250) reinstellen. Und starte die Autkion am besten zwischen 7 und 8 Uhr Morgens, damit sie zum Haupttraffic endet.

Die beste Zeit um 7-8 Uhr morgens? Dann sind die AHs wohl nicht Server abhängig nehm ich an.

Ich will das Geld/Gold aufjeden Fall in meinen Char investieren, daher stellt sich die Frage für mich on RMAH und dann Gold/Items mit RM kaufen oder doch eher das Gold Ah. Kanns leider noch immer in Gold schlecht abschätzen ob das Ding nun 5,10 oder 20kk wert is. Jmd hierzu ne Einschätzung?

Antwort
Zitat

Schätzung bitte :)

Antwort
Zitat

Original von rons
Die beste Zeit um 7-8 Uhr morgens? Dann sind die AHs wohl nicht Server abhängig nehm ich an.

Ich will das Geld/Gold aufjeden Fall in meinen Char investieren, daher stellt sich die Frage für mich on RMAH und dann Gold/Items mit RM kaufen oder doch eher das Gold Ah. Kanns leider noch immer in Gold schlecht abschätzen ob das Ding nun 5,10 oder 20kk wert is. Jmd hierzu ne Einschätzung?

Die auktionen laufen immer 1d12h das heisst wenn dus morgens reinstellst endets abends zur primetime.

Wenn du ne weile im Urlaub fährst solltest du in deine überlegung mit einbeziehen, dass gold ordentlich inflation hat. (ok euros sind auch alles andere als sicher aber anderes thema..)

Wie gut man im rmah einkaufen kann hab ich keine erfahrung. Man sollte wohl schon was finden, aber tendenziell wird sichs wegen der 1€ pauschale wohl nur lohnen dort items mit nem gewissen mindestwert zu shoppen.

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

kann mich sonst immer schön an ähnlichen items orientieren, aber hier scheiterts an nur 3 filtermöglichkeiten und bisschen gefühlte willkür bei den amuletpreisen:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

filter nach krit+mainstat+vit und schlag

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerhontaz

Imo sogar recht viel wert, allein durch crit dam+sockel, da es doch einiges barbs gibts, die dualwield spielen und da auf crit dam gehen und sowas für die rechte hand brauchen.
Wieviel, weiß ich leider auch nicht, würde es eher ohne buyout reinstellen.

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Ich hab so keine Ahnung von Sources und noch viel weniger von dem Ding hier. Irgendeine Einschätzung? Benutzt irgendwer den Spell?

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Weapon, y u no lvl 63? ლ(ಠ益ಠლ)

Trotzdem was wert? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, kenne mich mit Waffen 0 aus und finde den Markt extrem unübersichtlich.

/E:

Spoiler

Original von Pokerhontaz

Das Ding ist ja ähnlich wie meine, Magic Missile ist auf jeden Fall ein Spell der benutzt wird, jeder Wizard hat den oder Piercing Orb drin.

kann mich irren, aber soweit ich das überblickt geht unter 700-750 dps gar nix, auch wenn die restlichen stats echt nice sind :(

Antwort
Zitat
Teilen: