Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

Original von atuerke

Hab mir das vor geraumer Zeit mal ausm AH gekauft... sollte ja jetzt beim aktuellen Patch gut im Wert gestiegen sein, oder? Auf wieviel würdet ihr das schätzen? Dürfte ja sogar eher nen Fall fürs RMAH sein...

muss ich nochmal pushen, hab nie ne Antwort bekommen :/

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Filter nach dex, loh und crit ist ja nicht so schwer?

Antwort
Zitat

Original von atuerke

Original von atuerke

Hab mir das vor geraumer Zeit mal ausm AH gekauft... sollte ja jetzt beim aktuellen Patch gut im Wert gestiegen sein, oder? Auf wieviel würdet ihr das schätzen? Dürfte ja sogar eher nen Fall fürs RMAH sein...

nah an Best in Slot für viele Monks.

imo varierts von 10-25m würde ich tippen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von pocketquads

Original von atuerke

Original von atuerke

da sind grad mal 3 stats drauf und hier wird von nah an best in slot geredet... :facepalm:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Dustwalker

Original von pocketquads

Original von atuerke

Original von atuerke

da sind grad mal 3 stats drauf und hier wird von nah an best in slot geredet... :facepalm:

Maximum im Amulet sind btw:

Dex: 302
Loh: 657
CC: 8.5

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von pocketquads

Original von atuerke

Original von atuerke

43poisonres ist für manche Monks 43allres

:facepalm:

Antwort
Zitat

@ dustwalker

hier würden viel mehr leute posten und es wäre insgesammt ein viel netteres klima, wenn so kleinhirne wie du nicht ständig irgendwelche minifehler rauspicken auf denen sie herrum trampeln können.

dann ist es eben nicht BiS, sondern nur verdammt gut... für die meissten Spieler sind BiS Items sowieso nur ne Fantasy..

Antwort
Zitat

Ah ist ja grad down und auskennen tue ich mich mit dem monk auch nicht, bitte:

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Ich weiß, nur nen kleiner Fisch. Aber würde trotzdem gern wissen, was es wert ist:

Danke =)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Das amu is wohl recht wenig wert, weil recht wenig drauf ist und die magic dinger zu hauf im ah stehen ;)
Dazu kommt noch der "magic malus", da rares viel cooler sind

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Amu Filter auf 50res und 230-250LoH stellen und gucken was die magic Dinger wert sind. Dann so reinstellen, dass es das billigste ist, sonst wirst es eh nie los^^

Antwort
Zitat

Original von klys

.

Wenn er es für 5m ohne BO reinstellt, wird er wohl deutlich mehr als 5m dafür wollen ?(

Marginal besseren Bogen (15 dps mehr und 100 Int noch zusätzlich drauf, wayne) für ca. 70 Euro verkauft vor ner Woche (vor Droprate Hotfix). In Gold wären es ca. 45 gewesen, ging sehr zügig weg.

thx werds auch mal in rmah stellen, mal gucken ob 50€++ drin sind!

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

jo...im Gold sind da minimum 20mio drin, eher noch deutlich mehr

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von pocketquads

Original von Dustwalker

Original von pocketquads

Original von atuerke

Original von atuerkeHab mir das vor geraumer Zeit mal ausm AH gekauft... sollte ja jetzt beim aktuellen Patch gut im Wert gestiegen sein, oder? Auf wieviel würdet ihr das schätzen? Dürfte ja sogar eher nen Fall fürs RMAH sein...

nah an Best in Slot für viele Monks.imo varierts von 10-25m würde ich tippen.

43poisonres ist für manche Monks 43allres :facepalm:hier würden viel mehr leute posten und es wäre insgesammt ein viel netteres klima, wenn so kleinhirne wie du nicht ständig irgendwelche minifehler rauspicken auf denen sie herrum trampeln können.dann ist es eben nicht BiS, sondern nur verdammt gut... für die meissten Spieler sind BiS Items sowieso nur ne Fantasy..

"minifehler"? "kleinhirn"?

1 Wert 80% vom max
1 Wert 75% vom max
1 Wert nichtmal 40% vom Max

und eine singel Res die für manche Monks unter ner Verwendung eines Passivs zu Allres wird *hui*

selbst wenn man ignoriert das auf dem Amu nochmal 2-3 komplette Stats mehr drauf sein könnten ist das hier so nahe an best in Slot wie ne 800dps 1h mit Sockel.

Da fragt jemand nach ner Wertschätzung von nem "netten" Amu (das man btw in unter 30sec selbst rausfiltern könnte im AH da nur 3 Stats..) und du erzählst hier was von nahe BiS und 25M...

Vllt würden hier mehr Leute posten, bin mir aber nicht sicher ob das besser wäre wenns Leute wie du sind...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

grad gefunden und eigentlich optimal für meinen Zauberer, bin mir jetzt aber doch unschlüssig, ob ichs behalten oder zu Gold machen soll.
Reine Neugier, da das AH grad down ist und ich so happy bin: was ist das wohl in etwa wert?

Antwort
Zitat
fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

so auch mal was gefunden was zumindest nen bisschen was wert sein könnte. da ah grad nich verfügbar frag ich hier mal, und sagt ja nicht 896 gold

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Helgae

grad gefunden und eigentlich optimal für meinen Zauberer, bin mir jetzt aber doch unschlüssig, ob ichs behalten oder zu Gold machen soll.
Reine Neugier, da das AH grad down ist und ich so happy bin: was ist das wohl in etwa wert?

Habe mir heute morgen die folgende Waffe für 2,5mio gekauft und den Stein selbst von nem 50%CritDmg auf einen 70% ausgetauscht.
Deine 59DPS wären bei mir etwas mehr wert, als das Bisschen INT auf meiner Waffe, aber auch nicht dramatisch viel.

Spoiler

Tippe auf 3-5mio bei dir. Und denke auch, dass du dazwischen etwas bekommen wirst, selbst wenn ich gleich auf die Nase gebunden bekomme, dass meine keine 2,5mio wert ist oder so...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

ap on krit ist nen deutlicher mehrwert

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wobei DiscoRpions Waffe für 2,5kk auch eher im unteren Bereich der Preisskala angesiedelt war, oder?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Konnte da nichts finden. Int und Goldfind ist halt nicht so toll und ich hab keine Ahnung ob jemand nach Rüstung und LoH auf so nem Ring sucht. Hab ihn an nen Giftmonk verschenkt und er hat sich ziemlich drüber gefreut. Jetzt will ich wissen ob ich ihm nachweinen muss oder obs random Crap war.

Antwort
Zitat
Teilen: