Spoiler
Original von pocketquads
Original von Dustwalker
Original von pocketquads
Original von atuerke
Original von atuerke
Hab mir das vor geraumer Zeit mal ausm AH gekauft... sollte ja jetzt beim aktuellen Patch gut im Wert gestiegen sein, oder? Auf wieviel würdet ihr das schätzen? Dürfte ja sogar eher nen Fall fürs RMAH sein...
muss ich nochmal pushen, hab nie ne Antwort bekommen :/
nah an Best in Slot für viele Monks.imo varierts von 10-25m würde ich tippen.
da sind grad mal 3 stats drauf und hier wird von nah an best in slot geredet...
43poisonres ist für manche Monks 43allres :facepalm:hier würden viel mehr leute posten und es wäre insgesammt ein viel netteres klima, wenn so kleinhirne wie du nicht ständig irgendwelche minifehler rauspicken auf denen sie herrum trampeln können.dann ist es eben nicht BiS, sondern nur verdammt gut... für die meissten Spieler sind BiS Items sowieso nur ne Fantasy..
"minifehler"? "kleinhirn"?
1 Wert 80% vom max
1 Wert 75% vom max
1 Wert nichtmal 40% vom Max
und eine singel Res die für manche Monks unter ner Verwendung eines Passivs zu Allres wird *hui*
selbst wenn man ignoriert das auf dem Amu nochmal 2-3 komplette Stats mehr drauf sein könnten ist das hier so nahe an best in Slot wie ne 800dps 1h mit Sockel.
Da fragt jemand nach ner Wertschätzung von nem "netten" Amu (das man btw in unter 30sec selbst rausfiltern könnte im AH da nur 3 Stats..) und du erzählst hier was von nahe BiS und 25M...
Vllt würden hier mehr Leute posten, bin mir aber nicht sicher ob das besser wäre wenns Leute wie du sind...