Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von feinfuehl

Original von Dustwalker

Original von derf0s

mir wurden dafür in einem anderen forum 200k geboten. ist das in ordnung oder zu wenig? danke

ich biet dir 300k

deutlich mehr wert als 300k, mindestens das doppelte.

Also für 750k ins AH stellen und hoffen?

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

also wichtig sind zum einen die stats, also was beim barbar str ist, ist dann halt beim dh und mönch dex und bei den andern beiden int. vit brauch halt jeder des zusätzlich zum mainattribut ist schon mal nen anfang. bei waffen dann halt schauen das sie gut schaden machen, entweder durch erhöhten elementarschaden und/oder erhöhte angriffsgeschwindigkeit. bei rüstungen sind später die resis wichtig, also z.B 30 gegen alle widerstände.

also wenn die 3/4 sachen drauf sind mit guten werten dann ist das item schon mal was wert. wenn du halt nen bogen mit str hast oder nen barbarengürtel mit dex dann ist das halt müll.

Antwort
Zitat

Mist ist halt, dass irgendwie keiner nen Zweihänder in Inferno trägt wie mir grade auffiel NACHDEM ich es ins AH gestellt habe :-D (wahrscheinlich zu hoch, aber ich denke hier sind bessere Preisexperten als ich).

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Ist eins von denen evtl. was wert?

Antwort
Zitat

Original von Flomue
also wichtig sind zum einen die stats, also was beim barbar str ist, ist dann halt beim dh und mönch dex und bei den andern beiden int. vit brauch halt jeder des zusätzlich zum mainattribut ist schon mal nen anfang. bei waffen dann halt schauen das sie gut schaden machen, entweder durch erhöhten elementarschaden und/oder erhöhte angriffsgeschwindigkeit. bei rüstungen sind später die resis wichtig, also z.B 30 gegen alle widerstände.

also wenn die 3/4 sachen drauf sind mit guten werten dann ist das item schon mal was wert. wenn du halt nen bogen mit str hast oder nen barbarengürtel mit dex dann ist das halt müll.

Danke, das mit dem Dex und Barbarengürtel weiß ich *g*
Bin halt "Fachidiot" ;)

Antwort
Zitat
frikadello
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

So,
jetzt bin ich auch mal dran. Ist vorhin auf Hell gedroppt.
Was ist das ca. Wert?

und das?

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

was is der so ca wert?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von archicat
ICh jetzt auch mal.
Hab von Bogen und alles was nicht Barb is kein Plan.
Kann das was:

Uploaded with ImageShack.us

nein^^

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von frikadello
So,
Was ist das ca. Wert?

und das?

die waffe ist ziemlich nice.. 100k ist die auf jeden fall wert, eher noch etwas mehr

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von meppe

Original von frikadello
So,
Was ist das ca. Wert?

und das?

die waffe ist ziemlich nice.. 100k ist die auf jeden fall wert, eher noch etwas mehr

Kann man sagen wie viel die 100k Gold, dann echtes Geld wären? Dann könnte man das ja runterrechnen? Sorry für die Noobfrage. Bin totaler Diablo 3 Einsteiger.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Original von Helgae
http://www.ebay.de/itm/1000k-Diablo-3-Gold-EU-Server-schnell-sicher-D3-Gold-/120919883690?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c2762ffaa

also sind 100k Gold wahrscheinlich 1-2€ im Moment

jo wird dann zum rmah start denk ich mal so 1€ pro 100k gold fallen und das halt dann als 1.000.000 für 10€ verkauft im ah.

also wirklich reicht kann man mit gold nicht werden (war ja zu erwarten )

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

10€ für 1.000.000 klingt imo schon optimistisch

Antwort
Zitat

Original von gammastrahler

#

Schätze, dass es sich longterm auf ~ 5€ einpendelen wird.

Beam

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Original von Beampoker

#

Beam

srsly wer verkauft dann gold, außer china farmer? immerhin gibts ja auch noch die 1€ Minimumgebühr die an Blizzard geht.

Bin echt mal auf das RMAH gespannt und wie sich da Angebot und Nachfrage verhalten.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Was denkt ihr?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Original von Beampoker

#

Beam

srsly wer verkauft dann gold, außer china farmer? immerhin gibts ja auch noch die 1€ Minimumgebühr die an Blizzard geht.

Bin echt mal auf das RMAH gespannt und wie sich da Angebot und Nachfrage verhalten.

sie wollen ja das crafting überarbeiten. vielleicht geht dort dann ja mehr gold drauf und der preis steigt. wäre so nice wenn man waffen verbessern könnte und nicht nur neue craften.

Antwort
Zitat

Original von derf0s

Original von Beampoker

#

Beam

Wie mich dieses "srsly" ... "obv" 10x "wtf" pro satz antitiltet...

Außer für Chinafarmer wird es sich halt für fast keinen lohnen... und selbst wenn es mehr als 5€ pro 1kk sein sollten, würden die Chinesen den Markt noch umso mehr vollpumpen, sodass es irgendwann notgedrungen klar unter diese Marke droppen muss.

Hätte im übrigen nix dagegen, wenn ich mich irre. Aber bin eher realistisch unso. ;)

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

sowas was wert? ist in inferno A1 gedroppt. Das spezielle steht bei 17k, alle anderen rare helme bei 1mio+ wtf, srsly, obv?

Antwort
Zitat
Teilen: