Hi,
hab hier ein Amu:
134 Stärke
80 Geschicklichkeit
Schaden von Kritischen Treffern um 29% erhöht
Reduziert die dauer von Kontrollverlusteffekten um 7%
Finde kein vergleichbares Amu, wollte euch mal fragen ♦
Hi,
hab hier ein Amu:
134 Stärke
80 Geschicklichkeit
Finde kein vergleichbares Amu, wollte euch mal fragen ♦
also ich find 10€ für 1M gold recht viel.
wenn man glück hat findet man halt mal ne waffe die 5M gold oder so wert ist. die kann man dann im RMAH für 50€ loswerden und schon hat man die kosten für das spiel selbst wieder drin.
gibt später bestimmt auch items die 100+€ wert sind. dann würd ich lieber das geld nehmen anstatt gold
Original von meppe
Original von frikadello
So,
jetzt bin ich auch mal dran. Ist vorhin auf Hell gedroppt.
Was ist das ca. Wert?
und das?
die waffe ist ziemlich nice.. 100k ist die auf jeden fall wert, eher noch etwas mehr
Wie kommst du zu dem Preis?
Die Waffe ist imo keine 10k Wert mangels dps. Unter 500dps lohnt sich auch bei Monkwaffen kein Blick ins AH. Da können die Stats noch so schön sein.
Original von Ghostmaster
Mist ist halt, dass irgendwie keiner nen Zweihänder in Inferno trägt wie mir grade auffiel NACHDEM ich es ins AH gestellt habe
(wahrscheinlich zu hoch, aber ich denke hier sind bessere Preisexperten als ich).
1,4Mio würde ich mal tippen. Möglicherweise auch mehr. Wenn du es höher einstellst riskierst du aber, dass es dir 2 Tage nen Slot im AH blockiert. Für 1,4Mio gehts ziemlich sicher raus.
Gleich noch einen hinterher.
Brustpanzer mit
-120 Dex
-150 Vita
Gibt wenig vergleiche, leicht schlechtere/bessere stehen alle bei 1mio+, scheint mir aber extrem viel?
Wie macht ihr dir schicken screenshots? ausser in paint ausschneiden
Original von Marci123
Ist eins von denen evtl. was wert?
Nummer 2 ist totaler Crap. 1 und 3 nichts besonderes und ca 50k wert.
Original von gammastrahler
Um die 650k würde ich schätzen. Auch hier wieder: Mehr ist möglich, allerdings riskierst du dann dass du dir einen Slot im AH für 2 Tage blockierst.
hab nohmal ne frage zu d2jsp... bekommt man die unmengen an forumgold auch irgendwann wieder aus dem system raus in form von euros oder so? ich mein irgendwo muss es ja hingehen und herkommen.
finde in den faq dazu leider nix
Original von lodenblau
Was denkt ihr?
250k etwa. Int ist auf den Handschuhen leider ziemlich verschenkt. Hätten sie statt Int Vit wären sie ein vielfaches Wert :/
Original von Maskoe
Gleich noch einen hinterher.
Brustpanzer mit
-120 Dex
-150 VitaGibt wenig vergleiche, leicht schlechtere/bessere stehen alle bei 1mio+, scheint mir aber extrem viel?
Wie macht ihr dir schicken screenshots? ausser in paint ausschneiden
![]()
Wenn das alle Stats sind dann max 300k. Vermutlich deutlich weniger. Wenn du keine vergleichbaren Preise findest hast du irgendwie falsch gesucht. Eine Rüstung mit marginal schlechteren stats ist für 150k drin und wird seit Stunden nicht verkauft. Sie ist also vermutlich nicht underpriced.
Original von Asaban
Original von meppe
Original von frikadello
So,
jetzt bin ich auch mal dran. Ist vorhin auf Hell gedroppt.
Was ist das ca. Wert?
und das?
die waffe ist ziemlich nice.. 100k ist die auf jeden fall wert, eher noch etwas mehr
Wie kommst du zu dem Preis?
Die Waffe ist imo keine 10k Wert mangels dps. Unter 500dps lohnt sich auch bei Monkwaffen kein Blick ins AH. Da können die Stats noch so schön sein.
das amu dürfte gut was wert sein
blitz res ist für monks gut, dex hat es auch
denke an 350k+
die waffe ist genau 903 gold wert. waffen unter 60 sind generell nix wert
Original von derf0s
Original von Beampoker
10€ für 1.000.000 klingt imo schon optimistisch#
Schätze, dass es sich longterm auf ~ 5€ einpendelen wird.
Beam
srsly wer verkauft dann gold, außer china farmer? immerhin gibts ja auch noch die 1€ Minimumgebühr die an Blizzard geht.
Bin echt mal auf das RMAH gespannt und wie sich da Angebot und Nachfrage verhalten.
Falsch, den Euro gibt es nur bei Rüstungen und Waffen, Gold kostet "nur" 15% vom Verkaufspreis, es sei den du willst auf Paypal auszahlen, dann NOCHMAL 15%.
@levelup: 350k für das Amu? Es gibt blaue Amus mit 99Dex und 159Vit für 30k. 20 Blitzwiederstand sind ein Witz und nicht >200k Wert. Selbst mit allResi wäre es keine 350k Wert. Wenn du für das Amu 50k bekommst hast du ein gutes Geschäft gemacht imo.
Amulett:
134 Stärke
80 Geschicklichkeit
Ring:
61 Geschick
60 Intelligenz
11 Arkanwiederstand
2.5 Krit Chance
1 Sockel
Sind die was wert?
Original von Asaban
Um die 650k würde ich schätzen. Auch hier wieder: Mehr ist möglich, allerdings riskierst du dann dass du dir einen Slot im AH für 2 Tage blockierst.
hat zu wenig dps damit die str interessant werden für 650k kann man sich mal eben ne waffe holen die 100-150 mehr dps hat, deshalb eher 300k-400k max und du kannst froh sein wenn es jemand dafür kauft.
/e grad mal nachgeschaut und es gibt grad in dieser sekunde für 500k eine waffe mit 800dps (mit flawless square im sockel) und ca. 15x waffen die 790-770 dps haben alle für unter 700k
Hmmm wie wärs denn mal, wenn einer der sich mit dem AH auskennt, sowas wie ein Guide erstellt, wo geschildert wird, auf was es bei den Items ankommt. Und wie sich die Preise zusammenstellen. Finde das Random "Wie viel ist xy Wert?" Gefrage bissl zu umständlich. Wäre auch nice, wenn jemand mal die ganzen Abkürzungen posten würde. Ein Update im Eingangspost wäre nice oder eben ein völlig neuer Threat.