eher so 100k...
wie soll denn die tal rüstung 1kk wert sein? kein mainstat und kein vita. also wer zieht sowas an?
waffe ist soviel wert wie ein feuriger schwefel.
ah lol....habs verplant... meinte ich hatte das ding verkauft für 1,65kk
waren aber die natalya boots
sorry
Original von Snapshot
ah lol....habs verplant... meinte ich hatte das ding verkauft für 1,65kkwaren aber die natalya boots
sorry
lul was? was für stats hatten die denn? hab heute natalyas ins rmah für 50 euro bo gesetzt und waren insta weg.
edit: und die hatten nur ca 80 dex, die mit 100+ hab ich selber an.
die rüstung hab ich btw auch (auch den gürtel und das amu). bekommst du nicht verkauft. setbonus ist schlecht und hat keine stats.

Finde es schwer zu schätzen, Stats sind zwar nice, aber an der DPS haperts dann doch.
Wenn ich es so mit andren Items vergleiche maybe 2-3 Millionen?

kann nichts mit vergleichbarer dps finden...
sollte was wert sein
jemand eine idee / tendenz?
dann lern zu suchen
such nach Bögen mit 600LoH und 150Dex und du findest genug vergleichbare
Meint ihr man kann eine Chest-Armor mit:
- 2 Sockeln (käme dann obv 2x 34 DEX rein)
- 40 VIT
- 123 ARMOR + 12 physical resistance
- 450 +Life auf HealthGlobes
und +6 MaxDiscipline
für lvl32 verkaufen?
100k?
Falls jemand gerade einen DH lvlt verschenkt ich die auch gern.
Habe nach Mojos gesucht, vom Schaden her bei den Stats das beste, andere haben noch einen Sockel oder Crit, bin deshalb unsicher wie ich es ansetzen soll. Danke

Original von matusow
Original von Snapshot
ah lol....habs verplant... meinte ich hatte das ding verkauft für 1,65kkwaren aber die natalya boots
sorry
lul was? was für stats hatten die denn? hab heute natalyas ins rmah für 50 euro bo gesetzt und waren insta weg.
die rüstung hab ich btw auch (auch den gürtel und das amu). bekommst du nicht verkauft. setbonus ist schlecht und hat keine stats.
wtf really!?!? die boots stehen im non rm AH doch für ca. 1 mio igg!?!? wer is denn so dumm da 50 euro real money für auszugeben
Original von Snapshot
Original von matusow
Original von Snapshot
sorry
wtf really!?!? die boots stehen im non rm AH doch für ca. 1 mio igg!?!? wer is denn so dumm da 50 euro real money für auszugeben
Dieselben Leute, die für 100k Gold Waffen 10€ bezahlen.
Original von Snapshot
Original von matusow
Original von Snapshot
sorry
natalyas boots mit dex über 50 beginnen bei 15 Millionen.. 50€ sind da schon in ordnung.
vorgestern im AH handschuhe für 25k mit crit, critdamage und all res glaub ich gekauft, heut für 2,5 mio verkauft
Sind bei dieser Waffe 300k realistisch? Kenne mich mit Waffen überhaupt nicht aus und die Suche danach liefert unterschiedlichste Ergebnisse.
*EDIT*
Ich würde sie dann noch mit 45% Crit sockeln.

kannste probieren, dürfte um den dreh okay sein
ähnlche waffen stehen auch für den preis drin, fehlt halt dex, kü pb die ein monk überhaupt findet beim suchen
vll deswegen bissel weniger versuchen