ich weiß kann man gut im ah suchen. gibt einen auch mit krit dmg für 15mio.
die frage ist haut krit dmg das so raus das ich den für ~10mio reinstellen kann bzw sollte ich vllt warten bis mf gear switchen gepatched wurde ?

ich weiß kann man gut im ah suchen. gibt einen auch mit krit dmg für 15mio.
die frage ist haut krit dmg das so raus das ich den für ~10mio reinstellen kann bzw sollte ich vllt warten bis mf gear switchen gepatched wurde ?
spekulieren würde ich auf keinen fall, wer weiß was die bei MF patchen, ist ja auch in überlegung ein mf-cap einzuführen, dann sind mf items weniger wert
Original von derf0s
spekulieren würde ich auf keinen fall, wer weiß was die bei MF patchen, ist ja auch in überlegung ein mf-cap einzuführen, dann sind mf items weniger wert
Gibts da was offizielles zu ob sie was ändern wollen und wenn ja, was ?

fehlt doch nur AR dann wären sie nuts oder? aber so doch auch ziemlich sick? sollte man evtl bis zu pvp warten?

sieht für mich aufn ersten blick auch sehr nice aus. vit/FR/AR/armor oder irre ich?
Ist folgendes Item was fürs RMAH DH/Monk ggf.? Finde dort nur ein vergleichbares für 240€

fehlt doch nur AR dann wären sie nuts oder? aber so doch auch ziemlich sick? sollte man evtl bis zu pvp warten?
.![]()
sieht für mich aufn ersten blick auch sehr nice aus. vit/FR/AR/armor oder irre ich?
u serious?
das kommt '12 eh nicht mehr, bis dahin gibts so viel Gear, da sind nur mehr die Nuts richtig teuer
Original von my49cents
Original von cAmPiZZ0R
[IM.G].![]()
[IM.G].![]()
u serious?
das kommt '12 eh nicht mehr, bis dahin gibts so viel Gear, da sind nur mehr die Nuts richtig teuer
schultern fehlen auch noch 100str zu den AR - bracer sind nice aber auch nur das ohne Krit
@Fantomas741: 90vit 80AR 3 Sockel ist deine Rüste übersetzt, jetzt darfste selbst endscheiden ob das was fürs RMAH ist
Finde in dem AH leider keine ähnlichen Gegenstände.
Die Kombination Intelligenz oder Geschicklichkeit knapp unter der tatsächlichen Höhe + Life Gain = 0 + Krit. Treffer = 0 ergeben 0 Treffer im AH
Selbst wenn man Int und Ges. beim suchen weiter runtersetzt bekommt man nur Crap angezeigt .
Ich selbst schätze das Amulett auf 6-8 Mio - könnte ich damit ganz gut liegen oder ist der Wert höher oder niedriger?
wenn jemand so nett wäre:
handschuhe:
critchance 10%
AR 74
Dex 70
str 94
armor 180
1hand kolben 1,20 speed:
743 dps
LoH 615
2,9% lifeleech
174 vita
85 str
44 int
Finde in dem AH leider keine ähnlichen Gegenstände.
Die Kombination Intelligenz oder Geschicklichkeit knapp unter der tatsächlichen Höhe + Life Gain = 0 + Krit. Treffer = 0 ergeben 0 Treffer im AH
Selbst wenn man Int und Ges. beim suchen weiter runtersetzt bekommt man nur Crap angezeigt .
Ich selbst schätze das Amulett auf 6-8 Mio - könnte ich damit ganz gut liegen oder ist der Wert höher oder niedriger?
RMAH 250€ imo, ist halt richtig geil für n monk, du hast dex, LoH und noch dmg als bonus... das geht weg vlt auch nicht zum preis von 250 aber vlt findet sich ja jmd ^^
Original von cAmPiZZ0R
Auf Schultern geht bis zu 300 Stärke und auf den anderen fehlt einfach der Schaden mmn.
Original von ZarvonBar
Ich tu mich echt schwer. Fast identischer Ring mit Int ist gerade ausgelaufen, aber ich Doof habe um ein paar Minuten verpasst mir das Ende anzuschauen. -,- Stand eine halbe Stunde vorher bei 2,6kk. Wenn ich im AH schaue stehen mmn schlechtere Ringe für 8kk+ drin, aber irgendwie finde ich das total überzogen.
Habe in einem anderen Forum auch eine Anfrage von jemandem was ich dafür haben möchte und weiß leider noch keine Antwort.
Ist dann letztendlich nach 10h für 7kk weggegangen. Ach fu hätte ich mal doch kein Buyout gemacht. ♦
kurze Frage:
Stiefel rare.
Int: 148
Vit: 135
Widerstand: 70 all
Blitz 26
und noch ein bissel was für die Heilkugel 1300 ^^
im Ah liegt eine ähnliche mehr Int dafür weniger Resi bei 30kk.
Wirklich soviel Wert?
Echtgeld AH, fast die gleiche gefunden, gebot kurz vor Ende 50€

kaum vergleichbares im ah
zwar kein mainstat bringt aber schon einiges an dps..
was denkt ihr? könnte doch für coldmonk ziemlich cool sein
Würde mal gerne wissen ob sich mein Bruder hier einen echt guten Fund verramscht hat..
Die Werte habe ich mir leider nur so grob abgeschrieben und hab keinen Screenshot mehr aber die wichtigsten waren:
Waffentyp: Zeremonienmesser (für Hexendoktor)
DPS: 980
INT: 177
STR: 170
Manareg: ca. 8
Wenn ich so im Auktionshaus filtere dann wäre durchaus was 8 Stelliges drinnen oder? Hoher DPS, hohes INT + Manareg ist doch auch gut fürn Witchdoktor oder?
Bekommen hat er:
2 Mios..
jo denk schon 10kk hätten drin sein können. ein ähnliches mit 920dps geht allerdings für 8kk nich raus
Und ich sag am Montag noch zu ihm: "Warte mal bis das Auktionshaus wieder geht, dann guck ich mal für dich nach was das wert sein könnte."
Gestern dann: Nene schon verkauft...