Ok thx jo das auf #2 nich noch nen Primary is bissl schade

int/ias/mf und int/ias/lifereg sind wenn sie alleine filtert schon einiges wert, was meint ihr? 4M+?
Original von Fantomas741
Ok thx jo das auf #2 nich noch nen Primary is bissl schade![]()
Ich denke ich würde sie auf jeden Fall möglichst bald loswerden wollen, nach dem Patch sollten sie deutlich schlechter sein da der Meinstat fehlt. Oder vertu ich mich?
Original von griever
int/ias/mf und int/ias/lifereg sind wenn sie alleine filtert schon einiges wert, was meint ihr? 4M+?
Bleib mal besser so im Bereich um eine Millionen, auf Lifereg achten mmn die wenigsten, da man nach dem Patch als Wizard meist keine Force Armor verwendet ist der Stat noch ein bisschen schwächer geworden. Ich denk mit Int, ASI, MF alleine hast du sonst zu viel Konkurrenz.
Original von griever
Ich verstehe nicht wie auch nur ein Mensch denken kann, dass er hierfür 4m kriegt.
Was ist das für ein Ring?
Macht er dmg?
Nein, low int und IAS macht keinen DMG. Diese beiden stats kriegt man für 20k im AH.
Ist er Defensive gut?
Nein, low Fireresi mit bisschen life/sec hilft keinem weiter.
Was ist sonst noch drauf?
Low MF, was ihn für Magicfind Gear auch useless macht.
Nichtmal alle Werte zusammen ergeben irgendeinen Sinn.
Wer soll diesen Ring tragen?
Wiz? Nein, kein dmg da crit/crit fehlt und er low int hat.
Die anderen classen kommen so oder so nicht in Frage.
Wenn man 10/10 Plätze im AH frei hat und dazu jedem Goldstück hinterherläuft kann man mal probieren dafür 70k zu bekommen.
Ansonsten geht das direckt an den Händler.
Original von bambTTcha88
Original von griever
Ich verstehe nicht wie auch nur ein Mensch denken kann, dass er hierfür 4m kriegt.
Macht er dmg?
Nein, low int und IAS macht keinen DMG. Diese beiden stats kriegt man für 20k im AH.Ist er Defensive gut?
Nein, low Fireresi mit bisschen life/sec hilft keinem weiter.Was ist sonst noch drauf?
Low MF, was ihn für Magicfind Gear auch useless macht.Nichtmal alle Werte zusammen ergeben irgendeinen Sinn.
Die anderen classen kommen so oder so nicht in Frage.Wenn man 10/10 Plätze im AH frei hat und dazu jedem Goldstück hinterherläuft kann man mal probieren dafür 70k zu bekommen.
Grundsätzlich hast du recht, allerdings ist die Frage niemals wer etwas tragen soll, glaube mir du kriegst praktisch jede Statkombination los wenn nur der Preis stimmt. Pack an die 70k ne 0 dran und ich wette mit dir der geht raus.
70Int/7IAS ist halt nur so günstig weil diese stat combo noch von blauen ringen erreicht werden kann. Sobald ein Ring auch nur nen kleines extra hat steigt der Wert exponentiell an. Und für fast jeden mage ist 70Int/7IAS > 70Int/4Crit. Und alles andere wird dann auch schon wieder teuer.
Such einfach nach Int, IAS und mf und dann nimm ne Preis der passt. Würde Zavon zustimmen das man das Teil für 700k los werden könnte.
Original von bambTTcha88
Original von griever
Macht er dmg?
Nein, low int und IAS macht keinen DMG. Diese beiden stats kriegt man für 20k im AH.Ist er Defensive gut?
Nein, low Fireresi mit bisschen life/sec hilft keinem weiter.Was ist sonst noch drauf?
Low MF, was ihn für Magicfind Gear auch useless macht.Nichtmal alle Werte zusammen ergeben irgendeinen Sinn.
Die anderen classen kommen so oder so nicht in Frage.Wenn man 10/10 Plätze im AH frei hat und dazu jedem Goldstück hinterherläuft kann man mal probieren dafür 70k zu bekommen.
ich wette mit dir um 1m, dass er für 500k rausgeht

hab in dem dmg bereich wenig gefunden mit den stats und sockel, die die drin stehen scheinen allerdings schlecht wegzugehen. habe auch nicht soviel plan von mönchen, ist da loh pflicht? welchen preis soll ich erstmal ansetzen?
941dmg, 280dex, Sockel 1.2aps Waffe ohne Vita steht bei 17m und hat auch Gebote drauf
20m sollten schon drin sein
Original von my49cents
Original von bambTTcha88
Original von griever
Macht er dmg?
Ansonsten geht das direckt an den Händler.ich wette mit dir um 1m, dass er für 500k rausgeht
weil du ihn kaufst?
Spoiler
Original von gladbach
Original von my49cents
Original von bambTTcha88
Original von griever
Macht er dmg?
Ansonsten geht das direckt an den Händler.ich wette mit dir um 1m, dass er für 500k rausgeht
weil du ihn kaufst?
![]()
Um ihn dann für 900k einzustellen.
ok nach bissl Überlegen ist die Wette wohl fürn Arsch, da Einsätze >500k sinnlos sind und <500k würd ich ihn einfach kaufen um die Ehre zu retten^^
ich glaub nicht, dass er für 900k rausgeht, denke ~700k ist da ziemlich das Maximum. Aber bei 500k besteht imo kaum ein Zweifel
Original von SchnabelBier
hab in dem dmg bereich wenig gefunden mit den stats und sockel, die die drin stehen scheinen allerdings schlecht wegzugehen. habe auch nicht soviel plan von mönchen, ist da loh pflicht? welchen preis soll ich erstmal ansetzen?
Schwierig, da es momentan viele Monk Waffen gibt, die nicht weggehen. Die sind aber alle wesentlich schlechter als deine. Wenn du im AH nach Sockel+250dex+100vit suchst, findest du keine einzige Waffe.
Sie ist sicher mindestens ihre 20-30Mio+ wert. 250Dex ist nice und dazu noch VIt und Sockel. In den Sockel kommt nen mind. 80% Crit Dmg Stein rein.
Natürlich ist sie nichts für nen Tank-Monk, denn der braucht life on hit. Aber für Monks mit Sweeping Wind ist die Waffe geil.
Ich würde sie wahrscheinlich für 30-40mios reinsetzen und würde davon ausgehen, dass sie sicher weggeht. Aber keine Ahnung, ob du da Value verschenkst.
Original von my49cents
941dmg, 280dex, Sockel 1.2aps Waffe ohne Vita steht bei 17m und hat auch Gebote drauf20m sollten schon drin sein
das ding hatte glaube ich ca. 80 vit drauf und ist jetzt nach beobachtung für 35m buyout weggegangen.
40€ Mindestgebot ohne Buyout und ab ins RMAH. Mach ich eig immer so bei solchen Sachen
Bräuchte mal Hilfe bei dem Helm:

Leider kein Sockel, dafür hohe All-Res und Gold Find.
Wenn ich nach Dex/Vit/AllRes filtere finde ich nur einen vergleichbaren Helm, der für 3 Mio nicht raus geht. Allerdings hat der auch kein Gold Find.
Original von Qancho
40€ Mindestgebot ohne Buyout und ab ins RMAH. Mach ich eig immer so bei solchen Sachen
manchmal weiß ichs auch nich genau wie ichs einschätzen soll... hatte jetzt öfters sachen drin für zb 19euro start 50 euro buyout ging gar nicht raus... dann gleiche sach rein mit 15 start 30 buyout und es ging nach bissl zeit über buyout raus...
Original von Calemann
Bräuchte mal Hilfe bei dem Helm:
Leider kein Sockel, dafür hohe All-Res und Gold Find.
Wenn ich nach Dex/Vit/AllRes filtere finde ich nur einen vergleichbaren Helm, der für 3 Mio nicht raus geht. Allerdings hat der auch kein Gold Find.
Ich würde Goldfind hier nicht zu hoch bewerten. Ich denke wer wirklich auf GF gehen will wird immer einen Helm mit Sockel nehmen, weil das den GF-Wert einfach mal verdoppelt.
ich glaube niemand bietet wirklich im RMAH - ich hatte 5 tage lang nen bow drin für 85//135 niemand wollte ihn, setzte ihn 2min nachdem die letzte auktion erfolglos durch ist für 75/99 rein und er ist insta weg... 5min vorher hätten sie 15€ gespart...