Moin,
da das mein erster (imo ziemlich seriöser
) Fall fürs RMAH ist hätte ich gerne ein paar Meinungen Richtung des wirklich möglichen Preises...
Vielen Dank ;o

edit: ffs zu doof für bilder
Moin,
da das mein erster (imo ziemlich seriöser
) Fall fürs RMAH ist hätte ich gerne ein paar Meinungen Richtung des wirklich möglichen Preises...
Vielen Dank ;o

edit: ffs zu doof für bilder

Tipps anyone?
Mein erstes Set-Teil und ich kann nicht abschätzen, ob der Set-Bonus den Preis nach oben schiebt.
Leider keine direkte Crit-Chance drauf, aber ansonsten einer der besseren/besten Nat-Helme im Gold-AH, wenn ich den Rüstungswert etc so betrachte...
Also was wert, oder doch nur Schrott, der zu so hohen Preisen im AH steht, weil die Leute denken ihr Set-Teil-Fund würde sie reich machen?

leider kann man keine 4 Dinger suchen... Wieviel ist das mehr Armor denn bei Amus wert? Es gibt eine vergleichbare im AH mit 5m ohne Armor. Und mit armor und ohne +life beginnen die Dinger bei 9 millionen insta buyout?! Wieviel kann ich dafür im RMAH verlangen, dort gibt es nämlich ebenso keine Amus mit Armor und den Stats
Original von DiscoRpion
Tipps anyone?
Mein erstes Set-Teil und ich kann nicht abschätzen, ob der Set-Bonus den Preis nach oben schiebt.
Leider keine direkte Crit-Chance drauf, aber ansonsten einer der besseren/besten Nat-Helme im Gold-AH, wenn ich den Rüstungswert etc so betrachte...
Also was wert, oder doch nur Schrott, der zu so hohen Preisen im AH steht, weil die Leute denken ihr Set-Teil-Fund würde sie reich machen?
crap hoch 10
Original von floriank
leider kann man keine 4 Dinger suchen... Wieviel ist das mehr Armor denn bei Amus wert? Es gibt eine vergleichbare im AH mit 5m ohne Armor. Und mit armor und ohne +life beginnen die Dinger bei 9 millionen insta buyout?! Wieviel kann ich dafür im RMAH verlangen, dort gibt es nämlich ebenso keine Amus mit Armor und den Stats
Wird nicht soviel Wert sein, Int + LoH bringt halt nicht soviel.
Genauso ist Arcan resi, armor und life zwar net, aber kein mainstat drauf.
Strengh + life% + LoH + Armor + random resi oder Dex anstatt Strengh wäre gut, aber durch das Int nicht soviel Wert wie es im ersten moment aussieht. RMAH würd ich es nicht reinstellen, weil leute die echtes Geld für items ausgeben wollen eins, wo alle stats gut für sie sind und keine kompromisse eingehn.
/
Nur weil man die gleichen Stats auf keinem anderen amu findet heißt das nicht, dass das amu gefragt ist.
Original von Stewuschka
ach quatsch ne mio is auf jeden drin
wtf... never
von dem set gehen boots und ring klar alles andere brauch doch niemand
wenn die billigsten im ah für 1.2 drinstehen dann kann man es praktisch garantieren das er für ne mio rausgeht.... wenn den wirklich niemand brauch dann wär der billigste für 50k drin nich 1.2.. ausserdem gibt es einige die 4 set natalya spielen mit boots ring chest helm
Original von Snapshot
Original von Stewuschka
ach quatsch ne mio is auf jeden drinwtf... never
von dem set gehen boots und ring klar alles andere brauch doch niemand
Seit dem buff des Sets bei vier sind die im wert gestiegen. Der Helm geht mindestens für 1m weg
Man MUSS als DH atm 4set spielen. Die Regen ist einfach zu sick.
Infinite imortal!

Jemand ne Ahnung, was das Wert sein könnte? Klar, kein Highendstuff, aber sollte doch was bringen oder?
ich sag das ist crap. befass mich aber nicht so mit AH.
imo fehlt da vita,crit chance oder crit dmg
Original von atuerke
Original von Albatrini
Original von Albatrini
ich kann es aktuell schwer einschätzen, da ich selber keinen Witch Doctor gespielt habe. Inwiefern sind die 107 Mana hilfreich, wieviel pusht es das eigene? Der Sockel sollte fehlendes Vit ja kompensieren
Ein normaler Helm mit 175 Int, 67 Vit, Arcane statt Poison Res und 4.5% crit ist aktuell für 3,65mio im Gebot, geht aber noch 22h. Die Range geht von 1mio ohne Gebot bis 5mio mit Gebot.
Danke für die Hilfe.
~Alex
ich möchte das auch nochmal kurz pushen
ein Helm mit halbwegs vergleichbaren Stats (143 int, 39 vit [sollte vom sockel mehr als kompensiert sein], 61 res und 50 fire, allerdings ohne das 107 mana) für 1.35 mio
allerdings auch ein 178 int, 77 allres, 7% life und 4.5 crit für 6.07 mio mit Gebot drin (wobei 178 schon eher gegen den maxwert geht und damit den größten teil des Preises ausmacht)
ich kann halt das Mana überhaupt nicht einschätzen, der Helm müsste eigentlich im Zwischenbereich liegen?
~Alex
Kann's nicht genau sagen aber ich hab nen ähnlichen der allerdings nur 30 prism hatte im 3. Versuch dann für 400k verkauft. Deiner sollte also etwas höher liegen... Vllt 700k? Dem mana würde ich 0 Wert zuschreiben, bin selbst wd und man braucht wenn dann mana reg
Der Vollständigkeit halber: wechselte eben für 2.8mio Gebot ohne BuyOut den Besitzer
man kann irgendwie nich nach köchern filtern. kann der was wert sein? ich weiß nicht wie das mit HA zu bewerten is. vielen dank

hab gestern den ring hier für 4kk gekauft. sollte wohl deutlich mehr wert sein, oder?
kenn mich in den regionen jetzt nich so aus, aber wenn der über 50kk wert is, würd ich den wohl glaub ich weiter verkaufen.
oder lohnt es sich sogar den ins rmah zu stellen?

Original von Zwetschke82
hab gestern den ring hier für 4kk gekauft. sollte wohl deutlich mehr wert sein, oder?
kenn mich in den regionen jetzt nich so aus, aber wenn der über 50kk wert is, würd ich den wohl glaub ich weiter verkaufen.
oder lohnt es sich sogar den ins rmah zu stellen?
Die Stats sind zwar nice, aber zu tief.
Das int ist nicht 100+ und critdmg/critchance ist zu tief.
natürlich guter ring aber nicht bei 50kk..
ias macht natürlich wieder was gut.
denke 10kk+ sollten es sicher sein.
Hab leider das AH nicht zur hand. filter mal nach ias, critdmg, critchance und vergleich mal bisschen. sowohl auch mit rmah.
Denke auch sicher 10+Mio. Eventuell um die 20Mio. Würde sowas aber dann immer ohne buyout reinstellen.