Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

Original von SklaveLew
an alle experten ... habe ein helm gefunden der extrem schwer zufiltern ist mit folgenden stats :

- 87 dex
- 85 vita
- 61 @ all resis
- 4.5 crit chance
- sockel

da alle 5 stats sehr nice sind denke ich man kann was dafür verlangen :-)

ist 5-10 mio realistisch? oder evtl mehr ..wäre dankbar wenn ihr eure einschätzungen hierzu abgeben könntet ...will das teil nicht underpriced verkaufen

keiner ne idee?

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Irgendwas zwischen 5 mio und sonstwieviel. Irgendein barb ideen?

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

dachte erst es wäre super, aber is wohl nur so 1-2 mio wert oder?

5 Mio?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Auf welchem Server spielst du das die items soviel Wert sind?
Nen 124 Strength, 49Vit, 46AllRes (35FireRes) Ring steht für 825k drin. Ist auch echt nicht so schwer mal den Eingangspost zu lesen bevor man hier postet.

@Jahan: Denke der Ring ist einiges Wert, las ihn dir nicht madig reden von shadiii. Kann dir leider auch keinen Preis nennen.

@Helgae: Thx 4 posting das Ergebnis :)

@Info:

Hab ne WD 1hand (Ceremonial Knife) mit

795,2 dps
289 Int
197 Vit
8 Manarec

Ging für 1,5Mio weg.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

dachte es wäre n super tank ring. eingangspost hab ich gelesen, hab mich aber wegen der 5 stats nicht so leicht getan was äquivalentes zu finden

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von spl4t
dachte es wäre n super tank ring. eingangspost hab ich gelesen, hab mich aber wegen der 5 stats nicht so leicht getan was äquivalentes zu finden

Der Ring hat genau 3 Stats. Str, Resi, Life. In den Sockelt kommt doch eh ein Rubin rein und den Rest kannst du erstmal ignorieren.

Antwort
Zitat

Original von zorgar

Irgendwas zwischen 5 mio und sonstwieviel. Irgendein barb ideen?

gibt grad ne ähnliche axt mit 744 dps, 189 str und 800 LoH, die für 5 Mio nicht weggeht. Deine ist allerdings doch etwas stärker, ich würds also wohl mit 5-7 Mio versuchen

Antwort
Zitat

Gibt es eigtl vieleTank Mages oder WD?
wieviel zusätzlich sollte der MF da ausmachen?
dachte an irgendwas zw 500k und 5mio.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

was denkt ihr was das ding wert ist? All res ist max und LoH fast. im ah gibts kaum was mit solchen stats.

Antwort
Zitat

was denkt ihr was das ding wert ist? All res ist max und LoH fast. im ah gibts kaum was mit solchen stats.

schau doch mal mit 60 allres und 300 loh im AH, da gibts einen der für 2mio NICHT verkauft wird. würd ihn für 500k - 1,5 mio reinstellen.

wenn ihr vergleicht dann gebt doch auch mal etwas niedrigere werte an beim suchen, das hilft enorm beim vergleichen.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von minipliWTK

schau doch mal mit 60 allres und 300 loh im AH, da gibts einen der für 2mio NICHT verkauft wird. würd ihn für 500k - 1,5 mio reinstellen.

wenn ihr vergleicht dann gebt doch auch mal etwas niedrigere werte an beim suchen, das hilft enorm beim vergleichen.

ok, danke fuer den tipp.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von minipliWTK

Wenn du denkst (was atm viele denken) das bliz mf Gear switch nerfed dann solltest du diese Handschuhe inner chest lassen und reinstellen, soblad der nerf draussen ist, weil sie dann an wert gewinnen.

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Original von minipliWTK

Wenn du denkst (was atm viele denken) das bliz mf Gear switch nerfed dann solltest du diese Handschuhe inner chest lassen und reinstellen, soblad der nerf draussen ist, weil sie dann an wert gewinnen.

was wären sie denn ganz ohne MF wert z bsp?

Edit: gerade etwas schlechtere gefunden ganz ohne MF die für 500k nicht weggehen...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

jetzt wird hier allen ernstes nach dem Wert von BLAUNEN Gegenständen mit ZWEI Eigenschaften gefragt?
Scheisse ich muss echt genal sein oder echt viele Leute einfach unfähig das AH zu bedienen...

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Original von minipliWTK

Ja und wenn er Pech hat, führen die ein MF-Cap ein und die verlieren an Wert

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist
Spoiler

Original von derf0s

Original von bambTTcha88

Original von minipliWTK

Ja und wenn er Pech hat, führen die ein MF-Cap ein und die verlieren an Wert

Gambelmode 8-)

Antwort
Zitat

Original von SklaveLew
an alle experten ... habe ein helm gefunden der extrem schwer zufiltern ist mit folgenden stats :

- 87 dex
- 85 vita
- 61 @ all resis
- 4.5 crit chance
- sockel

ist 5-10 mio realistisch? oder evtl mehr ..wäre dankbar wenn ihr eure einschätzungen hierzu abgeben könntet ...will das teil nicht underpriced verkaufen

Biete 3 Mio, dann sparst noch die AH gebühr...

Antwort
Zitat

Original von Cosler

Original von my49cents

Original von my49cents

sollten ziemlich gut sein für Monks, mit gutem Dex, Vit, Armor und 110 prisma bei Firemonks?

hätte vllt noch jemand eine Meinung dazu? :)

Hab ein Paar recht ähnliche beim Crafting rausbekommen + die sind nach ner Zeit für 4 Mio weggegangen.

3 Mio würd ich hinlegen, falls du die noch hast

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Mart1

Original von SklaveLew

- 87 dex
- 85 vita
- 61 @ all resis
- 4.5 crit chance
- sockel

Biete 3 Mio, dann sparst noch die AH gebühr...

Würde behaupten da ist deutlich mehr als 3 Mios drinnen...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Mart will die Leute nur verarschen. Hab ihn schon gemeldet. Fragt hier ob man fürs Gold kaufen gebannt werden kann, macht Leuten andauernd Angebote im Wertschätzungsthread, möchte gerne Kontakt zu "Gold Highrollern" herstellen. Ist nicht schwer herauszulesen wo es ihn hinzieht.

Antwort
Zitat
Teilen: