Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
jetzt wird hier allen ernstes nach dem Wert von BLAUNEN Gegenständen mit ZWEI Eigenschaften gefragt?
Scheisse ich muss echt genal sein oder echt viele Leute einfach unfähig das AH zu bedienen...

##

Irgendein Mod der sich bissl auskennt sollte solche Anfragen einfach löschen. Spammen hier alles voll und Leute die wirklich berechtigte Wertschätzungsfragen haben kriegen keine Antwort.

ja, mimimi, aber is so =)

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

ist gut, oder?

also high-level-gut, oder unterer millionenbereich-gut?

im AH gehts bei 3mio los und geht bis in absurde höhen

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

hat das ding was an wert ? bzw die bessere frage ist wohl benutzen Witch Docs 2h crossbows ? wenn ja wieviel fürs RMAH ? hat 2 bessere für 120 bzw 170 drin aber die gehen nicht weg, 50 ok ?

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
BlackMember

das für 3m ist deutlich schlechter.
es hat den selben crit und all res.

dieses hier aber halt noch bisl dex und mf...

eins mit 20mf steht für 20mio drin... so ?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von horsetranquilizer

Ich habe lange Zeit nach Armschienen für meinen Barb gesucht. Wichtig war mir: 5,5%+ Crit, 71+ Res, Armor und Strg. Bis ich diese vier Stats in ausreichender Höhe zu einem erschwinglichen Preis (23€) im RMAH gesichtet habe, vergingen viele Tage. Ein Poisonmonk, der nach denselben Stats sucht und statt Armor Poisonres bevorzugt, sollte also einen ähnlichen Preis zu zahlen bereit sein. Wenn nicht sogar deutlich mehr, zumal Critchance - der wichtigste Stat auf Armschienen - mit 6% perfekt ist. Von dem netten MF-Bonus ganz zu schweigen. Ich würde es im RMAH wohl mit 60€ buyout probieren. Oder zum entsprechenden Wechselkurs im GAH.

edit: da es im Vergleich zu Barbs wohl deutlich weniger Poisonmonks gibt, wahrscheinlich doch eher 20-30€.

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von kalOo

hat das ding was an wert ? bzw die bessere frage ist wohl benutzen Witch Docs 2h crossbows ? wenn ja wieviel fürs RMAH ? hat 2 bessere für 120 bzw 170 drin aber die gehen nicht weg, 50 ok ?

ja das is was wert. 3,5 mio kriegst dafür auf jeden fall.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von TimBus

Wenn ich 160 Stärke und 70 vit filtere, gehen die Preise von ziemlich wenig bis unendlich. Wenn ich 170 Stärke mach, ist das billigste, leicht bessere mit 9kk drinnen. Ausserdem hab ich keine Ahnung ob int da drauf irgendwas taugt.
Sind 6kk drinnen?

Habs für 2kk rein und war sofort weg. Hätte wohl doch lieber erstmal 4kk probiert. ;(

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

ich hab mir 160str/140vit/70 allres für knapp unter 7m gekauft, hätte nicht gedacht, dass so deutlich schlechtere noch so viel einbringen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Fantomas741
1.

2.

Nur zur Info:

1. Ging für 5kk im Gold AH
2. 15,90€ im RMAH

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

mein super reicher kollege is schon interressiert wieviel soll ich denn dem abzwacken :O

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Moin!

Was sagt ihr zu einem BELT mit:
- 78 @Res
- 117 Dex
- 49 Vit
- 15% GF
mit 300 Armor?

Was haltet ihr von 7 - 8 Mio?

EDIT: Nach DEX, VIT, @RES gefiltert gibt es sehr ähnlich zwischen 3 und 10 Mio. Allerdings haben die meisten nicht den recht guten 4. Stat 15%GF.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka

mein super reicher kollege is schon interressiert wieviel soll ich denn dem abzwacken :O

ich sehe die irgendwo im niedrigen 2 stelligen millionenbereich

allerdings habe ich bei dem AH filtern nach verleichbaren grade welche mit 35 stats isgesamt weniger für 6.59€ gefunden, an dieser Stelle Danke^^

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

^^ kp ich hab se jetzt mal für 65-85 ins rmah reingestellt

hab selber 15kk bezahlt und es im ersten moment fürn schnäppchen gehalten bin mir jetzt aber nich mehr sicher :P

Antwort
Zitat
DerX
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Ich bräuchte hier mal ne 2. (oder auch gerne mehr) Meinung(en). Hab mich im ersten moment voll gefreut, meine erste 2hand mit über 1k dps. Jetzt befürchte ich aber das es doch eher nicht so geil ist...

Die +Str kann ich vernachlässigen, weil Barbaren keine Stäbe tragen können und sonst keine Klasse wirklich was damit anfangen kann oder? Also kann ich froh sein wenn ich 1,5kk dafür bekomme? Oder überseh ich hier was und verschenke Gold wenn ichs für so "wenig" reinstelle?
Besten Dank

Antwort
Zitat
kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Original von DerX

Ich bräuchte hier mal ne 2. (oder auch gerne mehr) Meinung(en). Hab mich im ersten moment voll gefreut, meine erste 2hand mit über 1k dps. Jetzt befürchte ich aber das es doch eher nicht so geil ist...

Die +Str kann ich vernachlässigen, weil Barbaren keine Stäbe tragen können und sonst keine Klasse wirklich was damit anfangen kann oder? Also kann ich froh sein wenn ich 1,5kk dafür bekomme? Oder überseh ich hier was und verschenke Gold wenn ichs für so "wenig" reinstelle?
Besten Dank

2-3 mio dank des sockels einfach n star reinhauen für crit dmg oder LoH

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
^^ kp ich hab se jetzt mal für 65-85 ins rmah reingestellt

hab selber 15kk bezahlt und es im ersten moment fürn schnäppchen gehalten bin mir jetzt aber nich mehr sicher :P

15 find ich fair aka günstig, für _viel_ mehr würden mir allerdings die 2% krit fehlen

@DerX: filter nach 2h+sockel und schraub den buyout immer wieter runter bis du bei 1,3k dps ankommst -> tada das ist dein waffe ca wert

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

also so im nachhinein fangen vergleichbare echt erst ab 30 mio an bzw 100 euro im rmah. 100+dex 100+vita 50+allres singleres und 6% crit sind mit sicherheit nicht unter 100kk zu finden falls es mal eins im ah geben sollte^^

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
BlackMember

Original von Quabbe

Ich habe lange Zeit nach Armschienen für meinen Barb gesucht. Wichtig war mir: 5,5%+ Crit, 71+ Res, Armor und Strg. Bis ich diese vier Stats in ausreichender Höhe zu einem erschwinglichen Preis (23€) im RMAH gesichtet habe, vergingen viele Tage. Ein Poisonmonk, der nach denselben Stats sucht und statt Armor Poisonres bevorzugt, sollte also einen ähnlichen Preis zu zahlen bereit sein. Wenn nicht sogar deutlich mehr, zumal Critchance - der wichtigste Stat auf Armschienen - mit 6% perfekt ist. Von dem netten MF-Bonus ganz zu schweigen. Ich würde es im RMAH wohl mit 60€ buyout probieren. Oder zum entsprechenden Wechselkurs im GAH.

edit: da es im Vergleich zu Barbs wohl deutlich weniger Poisonmonks gibt, wahrscheinlich doch eher 20-30€.

sind die denn nix für DH`?
und wie ist der wechselkurs?
hab ehrlich gesagt noch nie ins rmah geschaut

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Quabbe

sind die denn nix für DH`?
und wie ist der wechselkurs?
hab ehrlich gesagt noch nie ins rmah geschaut

Sind wegen der Poisonres eben gerade für Monks interessant, diese achten in der Regel ja auch eher auf high res. Für DHs aber sicherlich genauso interessant, wobei hier meines Wissens nach Lacunis dank IAS immer noch von vielen DHs bevorzugt werden.

Den aktuellen Wechselkurs kenne ich nicht, da ich zu 90% im RMAH handle (geringere Gebühren). Hab aber vor einiger Zeit mal 7mio = 3€ aufgeschnappt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

auf ebay von mmoga für 1.8€ die mio und die sin schon trusted

Antwort
Zitat
Teilen: