Wie schätzt ihr den freund hier ein? Gibt eigentlich kaum direkt vergleichbare Items, oder ich war zu doof zum Filtern ♦

Wie schätzt ihr den freund hier ein? Gibt eigentlich kaum direkt vergleichbare Items, oder ich war zu doof zum Filtern ♦

Original von mindnexus
Filter nach 100 Geschick und 800LOH ... geht soo würde ich sagen ... bissel wenig DSP
damit Sie RICHTIG wertvoll wird ...
Edit: für ca. 10kk sind bessere drin .... mach so 7-9kk
ich würde so niedrigen 2stelligen M bereich ansetzen. 15m - zu wenig zu viel?
EDIT: wo findest du bitte bessere für 10m? oO
hab's noch dirket nach Mönch Faustwaffe gefiltert ... 2 Stück die über 900LOH haben bei ähnliches stats
also ich weiß ja nicht wie du die filter setzt, aber mit 100geschick 800 loh find ich nichts für 10kk was über 800dps hat
Muss mich Entschuldigen ... die waren ohne Buyout
Dann so um die 20kk
Is halt schon spät ^^
Original von mindnexus
Also 15kk passt dann zum ansetzen? 12kk einstieg 15kk buyout?
würde 12/20 machen
Hab noch eins: hab das im Moment für 9,5kk drin, denk mal es geht nicht raus. Zu hoch angesetzt?? sorry für den verschwommen screenshot, ka was da loswar, kein bock gehabt noch einen zu machen ♦

Finde folgenden Ring schwer zu filtern, weil er 4 gute Stats hat:
- 20-27 DMG
- 72 STR
- 11 MF
- 4 CC
Klar ist der nicht High-End, aber ich habe auch gerade erst meine erste Mio zusammen
Danke!
Original von kchucky
Habe eben mein mit Abstand bestes Item gefunden ...
Im AH finde ich allerdings absolut keine Kombination mit LOH, IAS und dieser DSP ...
Waffen mit gut 100DSP weniger kosten tw. schon 10kk
Bräuchte da mal ne Einschätzung .. auch für's RMAH ... DankeEin Sockel und Sie WÄRE Genial ^^
Und die hier würde ich gerne mal wissen wg. der Stufenreduzierung ob ich die wegbekomme für so 500k-700K ?
wenn ich loh auf der waffe will will ich mehr -> nettes add aber kein wirklicher preistreiber
ias auf der waffe ist schon im dps drin -> schnelle waffen sind beliebt, aber kein weiterer preistreiber
was bleibt ist nen 970dps 120int wiz stab auf den du bissel was draufschlagen kannst für die 200loh
filtern -> profit
Original von Dustwalker
wenn ich loh auf der waffe will will ich mehr -> nettes add aber kein wirklicher preistreiber
ias auf der waffe ist schon im dps drin -> schnelle waffen sind beliebt, aber kein weiterer preistreiberwas bleibt ist nen 970dps 120int wiz stab auf den du bissel was draufschlagen kannst für die 200loh
filtern -> profit
Bin dann ohne LOH bei ca. 5-10kk ? Realistisch?
Würde Sie dann für 8kk reinstellen?
ich würd als Zauberer auf keinen Fall 3mio mehr für 200LoH zahlen. bei LoH in der höhe würd ich bei 2 waffen mit etwa gleichem dps und etwa gleichem preis mich für die LoH waffe entscheiden, aber nicht wirklich mehr. vielleicht sieht das aber auch wer anders.

Habe diese Source gefunden.
Hat netten Schaden, Sockel,Int und Vit. Da man nach Schaden nicht suchen kann ist sie schlecht vergleichbar.
Habe ähnliche für 4 mio gefunden und wundere mich ob ich wirklich so viel bekommen kann.
Bin für jede Antwort dankbar.
Ausserdem hab ich dieses schild für 90 k bekommen:

Denke es ist weit mehr wert wegen 11% life insgesamt 28% block und 8,5% crit chance.
mehr als 1 mio?
Original von Thiemo1981
Finde folgenden Ring schwer zu filtern, weil er 4 gute Stats hat:- 20-27 DMG
- 72 STR
- 11 MF
- 4 CCKlar ist der nicht High-End, aber ich habe auch gerade erst meine erste Mio zusammen
![]()
Danke!
Wenn CC = CritChance bedeutet ist da ein guter stat drauf.
(cc heißt für mich crowde control)
Der reing ist genau das wert was dir nen 4% critchance ring einbringt und das ist nichts. Ab zum Händler und weiter farmen.
Original von schwolf
Habe gestern eine etwas bessere Quelle gefunden:
77 - 363 dmg
81 int
89 vita
1 Sockel
Heilkugeln +3000 irgendwas
und nach etwas Recherche einige andere mit etwas schlechterem dmg, aber dafür jeweils um die 130-150 int / vita für maximal 4,5 M gefunden. Daher habe ich meine dann für 1 M / 3 M reingestellt und bisher wurde noch nicht einmal darauf geboten.
Auch wenn ich keine Ahnung vom genauen Preis habe, dürften anhand der anderen Angebote im AH bzgl. deiner Quelle kaum mehr als 1,5 bis 2 M drin sein meiner Meinung nach, wenn überhaupt.
Original von bambTTcha88
Original von Thiemo1981
Finde folgenden Ring schwer zu filtern, weil er 4 gute Stats hat:- 20-27 DMG
- 72 STR
- 11 MF
- 4 CCKlar ist der nicht High-End, aber ich habe auch gerade erst meine erste Mio zusammen
![]()
Danke!
Wenn CC = CritChance bedeutet ist da ein guter stat drauf.
(cc heißt für mich crowde control)Der reing ist genau das wert was dir nen 4% critchance ring einbringt und das ist nichts. Ab zum Händler und weiter farmen.
Schwachsinn. Wenn 4CC crit chance heißt kriegt er dafür auch was. Filter nach 4%, 62Strength und mf und vergleich mal. Mehrere Hunderttausend sind sicher drin.
Wenn cc = crowd control (was es für mich eigentlich auch heißt) dann kannste ihn eigentlich in die Tonne treten. Vielleicht kriegste nen paar Tausend dafür, bezweifel ich aber.
Original von scribz
Original von schwolf
Habe gestern eine etwas bessere Quelle gefunden:
77 - 363 dmg
81 int
89 vita
1 Sockel
Heilkugeln +3000 irgendwasund nach etwas Recherche einige andere mit etwas schlechterem dmg, aber dafür jeweils um die 130-150 int / vita für maximal 4,5 M gefunden. Daher habe ich meine dann für 1 M / 3 M reingestellt und bisher wurde noch nicht einmal darauf geboten.
Auch wenn ich keine Ahnung vom genauen Preis habe, dürften anhand der anderen Angebote im AH bzgl. deiner Quelle kaum mehr als 1,5 bis 2 M drin sein meiner Meinung nach, wenn überhaupt.
Ich hatte schon welche mit 80-330dam und 80Int für 35k drin stehen und die sind nicht weggegangen. Das war zugegebenermaßen vor 2-3 Wochen. Auf euren ist halt kein crit drauf was den Wert massiv verringert. Auch sonst sind halt keine guten off-hand Eigenschaften drauf. Int und Vit kriege ich auch auf jedem anderen item.
Edit: So sah es vor 2 Wochen aus:
@Source Diskussion: Hab da noch 2 drin die nichtmal nen 500k Gebot haben seit über nen Tag.
1. 76-338dam ; 85Int
2. 107 - 320dam ; 125 Int, 7 AP, 100 Lifereg
Glaube die zweite ging für 500k (Mindestgebot. War irgendwie 500k/2,5Mio) weg, die erste gar nicht.