Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

.

Ka, vielleicht so 7 Mios?

Life on Hit ist afaik für Demon Hunter uninteressant. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Für wieviel hattest du die Waffe denn drinnen?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Coletrader

.

Life on Hit ist afaik für Demon Hunter uninteressant. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren. Für wieviel hattest du die Waffe denn drinnen?

LoH is nice aber nicht wenns so low is... als 2t waffe für dh schon sinnvoll gegen refelct dmg mobs

7 mio find ich für die zu viel... je nachdem was du reinsockelst zwischen 3 und 5 Mio imo

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Müssten doch ganz nett sein, für einen Monk, der am Weg ein wenig Gold aufsammeln will?

Antwort
Zitat

Original von Snapshot

Original von Coletrader

.

LoH is nice aber nicht wenns so low is... als 2t waffe für dh schon sinnvoll gegen refelct dmg mobs

7 mio find ich für die zu viel... je nachdem was du reinsockelst zwischen 3 und 5 Mio imo

edit: 5M

Antwort
Zitat

Original von DerX
bräuchte hierzu nochmal ne meinung

70dex, 3%critchance und 70allres gehen grade für 500k nicht weg, 70dex 3%critchance und 24%gf finde ich ca 10 teile die von 800k bis 18kk buyout haben. Wie schätzt ihr meins ein?

mit 1M wär ich zufrieden

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

Hab glaube zimlich anständige handschuhe gefunden lvl63

5xx rüstung

155 intelligenz
+ Rüstung
Crit chance 9%
Crit dmg 25%

müsste für wds und wiz zimlich gut sein oder?
AH ist down-.-

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Bei mir geht AH. Habe ähnliche mit 120 Int, 34CritDam, 9% Crit und 80Vit. Kann es auch überhaupt nicht einschätzen, da nen Riesenpreissprung zwischen 8,5% und 9% besteht. Der kommt wohl von der Statsvergabe, die Frage ist ob die Leute dann tatsächlich auch soviel mehr dafür bezahlen?!

Antwort
Zitat

Original von minipliWTK
wieder sowas für tank mages oder tank wd, wenn es davon welche geben sollte.
leider kein crit drauf.
vl auch noch für monks interessant wegen dem enormen vita-boost.
was meint ihr was ich dafür verlangen könnte?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Würde nach 120 int/300 loh/150-200 vit filtern. Dann nen bissl was drauf rechnen wegen der 11%. Allerdings ist das amu sehr defensiv und die meister der klassen gehen voll auf offensive. Aber sicher nen bissl was wert würde so um die 3-4 mio schätzen, ist aber nur ne grobe vermutung

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Würde nach 120 int/300 loh/150-200 vit filtern. Dann nen bissl was drauf rechnen wegen der 11%. Allerdings ist das amu sehr defensiv und die meister der klassen gehen voll auf offensive. Aber sicher nen bissl was wert würde so um die 3-4 mio schätzen, ist aber nur ne grobe vermutung

danke

Antwort
Zitat

Für Blitzmonks interessant?
Oder sogar für barbs?
kanns echt nicht einschätzen, mit helmen tu ich mich generell sehr schwer.

Antwort
Zitat
moellski
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Leider kann man im AH nicht mehr als 999 in die Suche eingeben :(
Ist der Schulterschutz überhaupt was wert wegen fehlender Resi ?

Die Waffe bin ich mir generell unsicher...

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

die schulter haben imo niedrige main stats. und sonst nichts.

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Es stehen einige mit 400 Armor weniger und meist auch weniger Vit für ~ 2M im AH. Wie viel kann ich aufschlagen für die 400 Armor und die 19 (!) GF? Ohne Buy-Out bei 4M anfangen?

Im gAH steht nur ein einziger Köcher mit >200 Dex drinnen für 50M, der nicht weggeht. Wenn ich nach 175 Dex suche fangen sie bei ca 5M, gehen aber nicht weg. Ich hatte gedacht so 10M Buyout? Zu hoch? Zu niedrig?

Keine Ahnung was an dem Ring so toll ist, aber im gAH fangen sie bei 30M an, im RMAH bei ~ 40EUR. Die sind aber meist viel schlechter als meiner (Random Stat Crit Dmg :P) und ich hab noch einen Sockel (daher >100 Dex, was auch nicht so oft vorzukommen scheint). Hier bin ich total ratlos.

Antwort
Zitat

Waffe 1h Axt
783 DPS
64% Crit dmg
Socket
193 Str
110 Vita
111 Dex

RMAH? Da gibts kaum was mit ähnlichen Stats, ich hätte > 50€ geschätzt

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Coletrader

Original von Qancho
Ich schein grad nen Lauf in Sachen Schmuck zu haben

Im Gold AH ist einer mit 7 attack speed zusätzlich für ne abnormale Summe, die aber irgendwie nicht so aussieht als hätte sie jemand geboten.
Im RMAH findet sich kein Ring mit solchen Stats.

Krankes Teil...

Wenn du nach 50 Prisma, 4 Crit Chance und 30 Crit Damage filterst, dann findet du da einen etwas schlechteren der für 45 Mios net weggeht..

Würde den auf jeden Fall mit nem hohem Startgebot und ohne Buyout reinstellen. Sicherlich ist es auch was fürs RMAH. Berichte auf jeden Fall mal was du dafür bekommen hast. =)

Hab ihn mal für 22kk Startgebot reingepackt und die sind auch schonmal geboten :]

Antwort
Zitat

Original von i3betLight

Es stehen einige mit 400 Armor weniger und meist auch weniger Vit für ~ 2M im AH. Wie viel kann ich aufschlagen für die 400 Armor und die 19 (!) GF? Ohne Buy-Out bei 4M anfangen?

Im gAH steht nur ein einziger Köcher mit >200 Dex drinnen für 50M, der nicht weggeht. Wenn ich nach 175 Dex suche fangen sie bei ca 5M, gehen aber nicht weg. Ich hatte gedacht so 10M Buyout? Zu hoch? Zu niedrig?

Keine Ahnung was an dem Ring so toll ist, aber im gAH fangen sie bei 30M an, im RMAH bei ~ 40EUR. Die sind aber meist viel schlechter als meiner (Random Stat Crit Dmg :P) und ich hab noch einen Sockel (daher >100 Dex, was auch nicht so oft vorzukommen scheint). Hier bin ich total ratlos.

gz zum nat ring
der ist halt praktisch vorraussetzung zum 4er bonus der extrem krank ist
crit dmg auf dem teil + sockel absoluter traum
ganz ehrlich würd den ins rm ah stellen für 250euro selbst wenn er beim ersten mal nicht verkauft wird einfach nochmal
edit: und mach mal nen richtigen stein rein kann man ja nicht anschaun so
edit2: im rm ah steht seit eben einer drin für 250 der praktisch wie deiner ist nur mit 2dex mehr und nen perfect gem drin der halt auch 30euro kostet

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Moin ich hab nen Blaues Amulett mit

120 Str
und
400 LoH

Bin grad auf der Arbeit und kann nich das AH Googeln kann mir eben einer sagen ob man dafür was bekommt?

Antwort
Zitat
i3betLight
Elite Grinder

Original von Fantomas741
Moin ich hab nen Blaues Amulett mit

120 Str
und
400 LoH

Bin grad auf der Arbeit und kann nich das AH Googeln kann mir eben einer sagen ob man dafür was bekommt?

123 Str, 390 LoH gehen für 130k nicht weg.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Finde beide Items schwer einzuschätzen.
Viele Dank für die Hilfe :f_grin:
Denke aber, die Bracers sind eher was zum auseinanderbauen, oder?
Man bekommt bei Legendaries doch irgend so ein Zeug garantiert raus :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: