Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

15-20m sind imo schon realistisch @fantomas

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ich würde eher Richtung 10Millionen tendieren (von oben - also 10-15Mio). 15€ sind ja auch 10 Millionen.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

nomnom sehr nettes Amulett, gz. Wenn da noch dex drauf wäre. Boom

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker
Ich würde eher Richtung 10Millionen tendieren (von oben - also 10-15Mio). 15€ sind ja auch 10 Millionen.

Thx jo dann versuch ichs mal für diese summe :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Was ich immer schwer einschätzen kann sind +Single Resis auf dex items. Für nen Monk bringt es logischerweise was aber das ist nur eine Klasse und die können komplett verschiedene single resis wollen. D.h. eigentlich dürfte die Nachfrage nicht allzu hoch sein?

Beispiel:
Ich hab folgende armor:
155 Dex
78 AllRes
58 Int
48 Arcan Resi

Für jeden hat diese Armor erstmal 155 Dex und 84 All Res. Für manche Monks hat sie allerdings 132AllRes. Kann man da was draufschlagen oder ist das Angebot einfach so groß?

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Mahlzeit, finde hier nur einen vergleichbaren mit 20kk Glaube aber nicht das der für son Preis weggehen würde (alternativ ~15€ im RMAH, is mit schon fast zu wenig ^^).

Wo würdets ihr zu welchem Preis versuchen...
sollte ich 600k innen Smaragd investieren und in den Sockel stecken um vielleicht die Trefferchance zu verbessern?

ich würd auf jeden fall mindestens nen 50%critdmg reinsockeln. der ksotet nix und alle, die nach critdmg suchen finden deins halt schon mal

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von lefthead

Original von lefthead

Original von Thiemo1981

Original von lefthead
Hätte ne ähnliche Frag bezüglich Ringen. Ich weiss dass momentan in etwa alle auf crit% und crit-dmg gehen, ias scheint man mittlerweile als nettes extra anzusehen, oder?

Hab jetzt einen Ring mit 7% ias, 300 loh und bisschen all-res.
Suche ich danach im AH, finde ich grad mal 2 Ringe mit so viel loh. Im RMAH sind ebenfalls nur 2 ähnliche RInge da, die sind nur alle 4 viel besser als meiner, da kein Mainatribute - aber halt mir riesengrossen Preisschildern.

Von daher kann ich den Ring sehr schlecht einschätzen, meine persönliche Meinung ist 8-10mio - kommt das der Realität nahe?

Finde deinen vorgeschlagenen Preis lächerlich hoch.
Für das Geld kauft doch niemand einen Ring ohne Mainstat und/oder ohne VIT.
Ich als Barb würde mich schwer tun, dir dafür 1 Mio zu geben. Kein Plan, vielleicht stecke ich auch noch nicht genug drin in der der Materie.

habs jetzt wegen dir für 5mio reingestellt, wurde gesnapt. denke ich hätte es tatsächlich auch für 10mio+ verkaufen können.

habs sogar für 5.5mio verkauft

Sorry, wollte dir nichts versauen :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
passt eigentlich alles relativ gut zusammen, nur dps könnt natürlich höher sein
leider extrem wenig vergleichbare items im ah

evtl noch mehr dazu?

und zusätzlich noch n mojo gefunden. leider gleiches problem wie bei sources, nur trollpreise weil man nicht filtern kann und jeder hofft irgendwer kauft sich was per missclick

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

bin ihn für 32 mio losgewordn

/

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Mojo dürfte vlt. für 200k weggehen

Antwort
Zitat

Grad im AH für 500k gesnapt.

Finde das Ding für einen Monk sehr nice. Ein Monk achtet zwar auf allres + spezifischer res, bei Handschuhen nehmen aber eigentlich die meisten nur eins von beiden - wenn überhaupt - da mit crit%, critdmg und ias schon 3 sehr wichtige attribute zur verfügung stehen und sich dementsprechend auch darauf fokusieren.

Fand nun das Prachtsstück

Meine Einschätzung:
4-5m. Oder sogar noch mehr?
Jedes der Attribute ist halt einfach super nützlich.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Jahan
bin ihn für 32 mio losgewordn

/

Krass! Da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von lefthead
Grad im AH für 500k gesnapt.

Finde das Ding für einen Monk sehr nice. Ein Monk achtet zwar auf allres + spezifischer res, bei Handschuhen nehmen aber eigentlich die meisten nur eins von beiden - wenn überhaupt - da mit crit%, critdmg und ias schon 3 sehr wichtige attribute zur verfügung stehen und sich dementsprechend auch darauf fokusieren.

Fand nun das Prachtsstück

Meine Einschätzung:
4-5m. Oder sogar noch mehr?
Jedes der Attribute ist halt einfach super nützlich.

Was meint ihr?

Völlig überzogen.

Auf Handschuhe gehen 10% Crit. Dazu kann man locker 200dex (300 ist max) drauf bekommen. Ich würde die Dinger als Monk nicht tragen wollen.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Die Handschuhe sind nicht mal eine Million wert und niemals 4-5

Im ah stehen welche mit 116dex, 62vit, 9%speed, 5.5 crit chance, 47lightning res, 100 int für 700k und gehen nich weg.

Da haben deine halt noch mehr armor oben drauf, aber sonst keinen Vorteil.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Tunnelblicker
Was ich immer schwer einschätzen kann sind +Single Resis auf dex items. Für nen Monk bringt es logischerweise was aber das ist nur eine Klasse und die können komplett verschiedene single resis wollen. D.h. eigentlich dürfte die Nachfrage nicht allzu hoch sein?

Beispiel:
Ich hab folgende armor:
155 Dex
78 AllRes
58 Int
48 Arcan Resi

Für jeden hat diese Armor erstmal 155 Dex und 84 All Res. Für manche Monks hat sie allerdings 132AllRes. Kann man da was draufschlagen oder ist das Angebot einfach so groß?

Keiner hier der Monk spielt und ab und zu mal im AH einkaufen geht?

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von hollersaft

Original von Fantomas741

Mahlzeit, finde hier nur einen vergleichbaren mit 20kk Glaube aber nicht das der für son Preis weggehen würde (alternativ ~15€ im RMAH, is mit schon fast zu wenig ^^).

sollte ich 600k innen Smaragd investieren und in den Sockel stecken um vielleicht die Trefferchance zu verbessern?

ich würd auf jeden fall mindestens nen 50%critdmg reinsockeln. der ksotet nix und alle, die nach critdmg suchen finden deins halt schon mal

Wurde eben für 20€ im RMAH gesnappt....

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Hab im AH mal gefiltert nach MF. Crit und Dex

nur 3 gefunden

2 davon mit buyout ffür 4.5 mio plus... erscheint mir zu viel

würde ihn selbst benutzen aber hab schon nen quiver mit 18 mf, dex und zusätzlich vita. Hab ich momentan mehr nötig als die crit chance

Antwort
Zitat
DerX
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

bräuchte hierzu nochmal ne meinung

70dex, 3%critchance und 70allres gehen grade für 500k nicht weg, 70dex 3%critchance und 24%gf finde ich ca 10 teile die von 800k bis 18kk buyout haben. Wie schätzt ihr meins ein?

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Original von hollersaft

Original von Fantomas741

Wurde eben für 20€ im RMAH gesnappt....

Entspricht etwa 13,5mio gold.
Bin mir sicher du hättest mehr Millionen haben können. Hab dir ja 15-20m vorgeschlagen

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von lefthead

Entspricht etwa 13,5mio gold.
Bin mir sicher du hättest mehr Millionen haben können. Hab dir ja 15-20m
vorgeschlagen

Jo taube auf dem Dach und so bin schon ganz zufrieden damit is das Spiel bezahlt und von welchen Spielen kann man das schon sagen ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: