Original von matusow
Original von i3betLight
Spoiler

Ich hatte alle drei Teile jetzt überteuert drinnen, weil ich wusste, dass ich gestern nicht spielen werde, deswegen waren mir die Slots egal. Für 10M/10M/249M gehen die Dinger mal nicht weg ♦ Jetzt bräuchte ich aber Rat, ich hab noch immer null Plan bei den Teilen und langsam könnte ich mal wieder Gold brauchen.
warum sollte die hose etwas wert sein?
der quiver ist auch eher so naja. crit ist ganz nett aber würde nen halbwegs guten dead mans legacy immer vorziehen.
beim natalya sehe ich nicht, warum du dich nicht an den anderen im ah orientierst. das ding ist im prinzip nix besonderes aber der schlüssel zum 4. setbonus.
1. Der einzige Quiver mit 200Dex+ und 7% Crit+, der im AH steht ist schlechter als meiner und steht bei 6.5M. Wenn ich nach 175Dex, 7% Crit suche gehts bei 3.2M los. Und ich hab noch Hatred Reg dazu. Müsste als was wert sein, dachte ich, ich hab nur kA wie viel...
2. Mein Ring hat mal über 100Dex, da fängts im AH bei 45M an. Und Crit Dmg Roll als Random Stat muss doch was wert sein für DH, die Frage ist, wie viel man da auf die ca. 45M noch draufschlagen soll. Da die Leute nicht danach filtern habe ich halt Angst, dass wenn ich den Buyout zu niedrig ansetze es gekauft wird, ohne das jemand es sieht, der vll. um einiges mehr dafür bezahlt hätte...
3. Wenn ich 150Dex+, 150Vit+ und 30 LRes+ suche gehts bei 1.6M los, die sind aber bis zu 10M fast immer schlechter als meiner, wegen meinen +350 Armor. Und dann hab ich noch zusätzlich GF. Aber leider keinen Plan, wie ich die pricen soll...