Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker
Bzw. Wertschätzungsthread hier. Hatte gerade folgendes im AH stehen:

30 AllRes
348 Armor
571 Liferec
53 Lightning Res
2 Sockel (2x 34Vit)

Gab nicht viel in der range und wußte nicht ob sowas überhaupt jemand sucht. Weiß auch nicht genau für was. Nu isses nach ca. 30min für 750k Reingewinn (also fast 900k) weggegangen. Noch jemand nen paar Prachtstück tipps die man sonst einfach wegschmeißt?

Ok und was genau ist daran jetzt wertvoll? Ein Light-Monk der einfach eine defensive Hose brauchte?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ich hab nur einen char (mage) und hab daher keine Ahnung. Dachte eher für nen Barb. Hat halt gut armor und fast 600 lifereg sollte man auch nicht unterschätzen. Und lifereg kann halt nur auf der chest (und amulett) so hoch sein. Die Sockel hab ich halt selber reingesetzt. Kann gut sein das die nu jemand gegen dex oder Str austauscht. Ka.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von i3betLight

Spoiler

Ich hatte alle drei Teile jetzt überteuert drinnen, weil ich wusste, dass ich gestern nicht spielen werde, deswegen waren mir die Slots egal. Für 10M/10M/249M gehen die Dinger mal nicht weg Jetzt bräuchte ich aber Rat, ich hab noch immer null Plan bei den Teilen und langsam könnte ich mal wieder Gold brauchen.

warum sollte die hose etwas wert sein?

der quiver ist auch eher so naja. crit ist ganz nett aber würde nen halbwegs guten dead mans legacy immer vorziehen.

beim natalya sehe ich nicht, warum du dich nicht an den anderen im ah orientierst. das ding ist im prinzip nix besonderes aber der schlüssel zum 4. setbonus.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von i3betLight

Spoiler

Ich hatte alle drei Teile jetzt überteuert drinnen, weil ich wusste, dass ich gestern nicht spielen werde, deswegen waren mir die Slots egal. Für 10M/10M/249M gehen die Dinger mal nicht weg Jetzt bräuchte ich aber Rat, ich hab noch immer null Plan bei den Teilen und langsam könnte ich mal wieder Gold brauchen.

Wegen dem Goldfind. Eine schlechtere geht atm für 2kk nicht weg, ich denke ich würds für irgendwas mit ner 1 vorne reinstellen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

hat aber kein pickupradius

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Die Hose wäre auch ohne gf nichts für den Vendor. Gut dex, vit und armor.

Hätte auch ne eigentlich einfach zu schätzende Waffe. Bin nur verunsichert weil lifeleech ja in sein soll und Äxte angeblich so geil sind für Barbaren. Also:

1 Hand Axt
867,1 DPS
1,3 ATS

242 Strength
192 Vit
2,7 % LifeLeech
96 Int

Mach ich da nun komplett was falsch wenn ich die für 1 Mio (max 2Mio) reinstelle?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von derf0s
hat aber kein pickupradius

Deshalb ja auch nur 1,xkk. Eigtl gibt es auch gar nichts zu diskutieren, ich richte mich selber nur nach den Preisen im AH.

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

maaan X(

hab letzthin handschuhe gefunden lvl63

Int 155
crit chance 9%
crit dmg 25%

ähnliche fangen im ah bei 6-7 mio an, sogar mit weniger critchance.
hab sie jetzt 3 mal reingestellt, einmal 6 einnmal 5 und einmal 3 mio. gehn nicht weg

die sind doch zimlich gut??

hab mich so gefreut beim identen -.-

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Naja, wie schon gesagt. Wenn du nach 8,5 Crit suchst anstatt nach 9% haste auf einmal Handschuhe mit viel günstigeren Preisen. Wenn CritDam bei dir 30+ wäre, wären sie um einiges mehr Wert.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Original von Tunnelblicker
Die Hose wäre auch ohne gf nichts für den Vendor. Gut dex, vit und armor.

Hätte auch ne eigentlich einfach zu schätzende Waffe. Bin nur verunsichert weil lifeleech ja in sein soll und Äxte angeblich so geil sind für Barbaren. Also:

1 Hand Axt
867,1 DPS
1,3 ATS

242 Strength
192 Vit
2,7 % LifeLeech
96 Int

Mach ich da nun komplett was falsch wenn ich die für 1 Mio (max 2Mio) reinstelle?

ist halt recht hübsch für nen templar follower. und leute die den templar upgraden haben imo mehr kaufkraft als barbaren, die son ding selbst nutzen wollen.
deswegen kann man imo auch bisschen mehr probieren, weils halt irgendwer aus ner laune raus für seinen templar kaufen kann, bei dem es nicht auf ein paar millionen ankommt. aber da das dann nicht unbedingt beim ersten mal reinstellen weg geht, kommt es darauf an wieviel ein slot wert ist.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

.

Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen? Würde ihn schon ganz gerne verkaufen aber will nicht zu viel liegen lassen

Stells halt ohne Buy Out rein, aber achte drauf das die Auktion nicht mitten in der Nacht fertig is....

Antwort
Zitat

Original von Cosler

Original von lefthead
Habe glaube ich mein erstes Item gedropt welches im 2 Stelligen Millionenbereich liegt, oder was meint ihr?

Beinschutz mit 641 rüstung:
- 67 dex
- 159 int
- +221 rüstung
- +20% mf
- 2 sockel (diese habe ich mit +34 int & + 34 vit versehen)

10,11 mio?

Nee. Einfach mal AH gucken, da gehen bessere für die Hälfte nicht weg.

ging für 10mio weg btw.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Original von matusow

Original von i3betLight

Spoiler

der quiver ist auch eher so naja. crit ist ganz nett aber würde nen halbwegs guten dead mans legacy immer vorziehen.

beim natalya sehe ich nicht, warum du dich nicht an den anderen im ah orientierst. das ding ist im prinzip nix besonderes aber der schlüssel zum 4. setbonus.

1. Der einzige Quiver mit 200Dex+ und 7% Crit+, der im AH steht ist schlechter als meiner und steht bei 6.5M. Wenn ich nach 175Dex, 7% Crit suche gehts bei 3.2M los. Und ich hab noch Hatred Reg dazu. Müsste als was wert sein, dachte ich, ich hab nur kA wie viel...

2. Mein Ring hat mal über 100Dex, da fängts im AH bei 45M an. Und Crit Dmg Roll als Random Stat muss doch was wert sein für DH, die Frage ist, wie viel man da auf die ca. 45M noch draufschlagen soll. Da die Leute nicht danach filtern habe ich halt Angst, dass wenn ich den Buyout zu niedrig ansetze es gekauft wird, ohne das jemand es sieht, der vll. um einiges mehr dafür bezahlt hätte...

3. Wenn ich 150Dex+, 150Vit+ und 30 LRes+ suche gehts bei 1.6M los, die sind aber bis zu 10M fast immer schlechter als meiner, wegen meinen +350 Armor. Und dann hab ich noch zusätzlich GF. Aber leider keinen Plan, wie ich die pricen soll...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

gz. Es fasziniert mich immer wieder was die Leute für ihren MF-Kram zahlen. :f_eek:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

dann warte mal ab was passiert wenn switchen nimmer geht _biggrin:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
dann warte mal ab was passiert wenn switchen nimmer geht _biggrin:

Schon klar, aber 10kk? Da muss man ne ganze Menge Runs machen bis man das wieder drin hat.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Najo, was sonst, kaufst du dir 40kk eq um Dia clear zu haben und machst dann ni mehr damit?

Dinge finden macht halt mehr Spass als weniger Dinge finden.

Wobei ich den Preis für die Rüstung auch zu hoch finde, ich würde mir niemals xxkk Items ohen Allres holen auf Slots wos kein krit o.ä. gibt, so hoch sind die Stats nun auch nciht...

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

hab meine chars auch komplett mit mf gear ohne switch ausgestattet.

barbar mit 280mf, 25k dps, 500allress und 41k Leben
demon hunter 230 mf, 35k leben. 240 all res und 50k dps (ohne ss).

ich hoffe auch stark auf ein anti-switch-update

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker
Najo, was sonst, kaufst du dir 40kk eq um Dia clear zu haben und machst dann ni mehr damit?

Wobei ich den Preis für die Rüstung auch zu hoch finde, ich würde mir niemals xxkk Items ohen Allres holen auf Slots wos kein krit o.ä. gibt, so hoch sind die Stats nun auch nciht...

naja, es gab ein einziges vergleichbares, das kostete 16m
die sockel habe ich mit 2x 42er int steinen besetzt (die alleine sind >1m wert)
macht halt easy 243 int mit extra rüstung und max mf...finde deswegen 10kk fair.

aber jedem das seine, passend zum budget. ich bin nur froh, dass ich mein erstes zweistelliges millionenitem gefunden und an den mann bringen konnte ein schönes gefühl...motiviert gleich wieder

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von lefthead

Original von Dustwalker

naja, es gab ein einziges vergleichbares, das kostete 16m
die sockel habe ich mit 2x 42er int steinen besetzt (die alleine sind >1m wert)
macht halt easy 243 int mit extra rüstung und max mf...finde deswegen 10kk fair.

aber jedem das seine, passend zum budget. ich bin nur froh, dass ich mein erstes zweistelliges millionenitem gefunden und an den mann bringen konnte ein schönes gefühl...motiviert gleich wieder

es sind halt unterm Strich 2 max werte + Armor, da sind 10kk schon guter Deal für dich.

spielt am ende aber auch kein Rolle

Antwort
Zitat
Teilen: