Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Wieder mal zwar vergleichbare, aber Wert der Sachen schwankt doch stark...

Thx im Voraus.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Hallo ich bräuchte bei dem Mojo hier mal die Hilfe von ein paar Witchdoktor Experten:

Mal meine Gedanken:

- Schaden ist ganz ordentlich. Klar gehts höher aber 300 Maxdamage ist schonmal was.
- 140 Int finde ich auch nice. Dürfte nochmal nen ordentlichen Schadensboost geben.
- 10 Manareg ist fast Max. Hab mir sagen lassen Manareg wäre wichtig für Witchdoktoren?
- + 99 Mana kann ich überhaupt nicht einschätzen... Braucht man viel Mana als WD?
- Die 70 Vit nimmt man denke ich mal immer gerne mit.. =)

Da die Filter im AH so bescheuert sind, hab ich absolut keine Ahnung ob ich hier vielleicht echt ein gutes Item gefunden habe oder das ganze dann doch nix wert ist..

Was würdet ihr sagen?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

.

Danke ;)!!

Antwort
Zitat

Ich bekomm folgendes Amulett nicht verkauft:

Life On Hit 377
Attackspeed 9
Critchance 5.5%
Life/sec 344

Wie würdet ihr das einschätzen?
Ich hätte gesagt 2 stelliger Mio Betrag, oder liege ich wieder gravierend falsch?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Nachdem ich heute das Rezept für +6 Handschuhe gefunden und mich gegen die 30 sicheren Mio im AH entschieden habe, kamen nach 10 vercrafteten Mio nur diese einigermaßen brauchbar ausschauenden Handschuhe dabei herum:

Hab sie jetzt mal für 20€ ins RMAH gestellt, weil meine Gold Slots voll waren. Denkt ihr die Dinger könnten dafür rausgehen? Oder werden die Teile mittlerweile schon zu hauf mit solchen Stats angeboten? Die RMAH Suche nach allen drei DPS Stats + 100+ Int / Dex ist ja leider nicht möglich und durch hundert Seiten wollte ich mich jetzt auch nicht klicken.

Antwort
Zitat

Zum Teil recht niedrige Werte für Handschuhe, da ilvl 58. Aber was denkt ihr?

- 111 dex
- 40 str
- 46 vit
- 33 poisonn res
- 7% ias
- 18% critdmg
- 9% mf

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Mart1

Life On Hit 377
Attackspeed 9
Critchance 5.5%
Life/sec 344

Ich hätte gesagt 2 stelliger Mio Betrag, oder liege ich wieder gravierend falsch?

krit nur 2/3tel
loh nur 2/3tel
ias max
life/sec kein knüller bei nem rein offv amu

sehe nicht wo das auch nur in die nähe von 2stellig kommt..

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
Nachdem ich heute das Rezept für +6 Handschuhe gefunden und mich gegen die 30 sicheren Mio im AH entschieden habe, kamen nach 10 vercrafteten Mio nur diese einigermaßen brauchbar ausschauenden Handschuhe dabei herum:

Hab sie jetzt mal für 20€ ins RMAH gestellt, weil meine Gold Slots voll waren. Denkt ihr die Dinger könnten dafür rausgehen? Oder werden die Teile mittlerweile schon zu hauf mit solchen Stats angeboten? Die RMAH Suche nach allen drei DPS Stats + 100+ Int / Dex ist ja leider nicht möglich und durch hundert Seiten wollte ich mich jetzt auch nicht klicken.

Ja, können rausgehen. Habe fast die selben auch beim Crqften rausbekommen + sind für 12 Mio nach paar Stunden rausgegangen. Und 12 Mio sind ja ungefähr 20 Euro.

Antwort
Zitat

Ist mein erstes Item was ich verkaufen will. Weiß nicht ob da was geht. Bin ich einfach blind oder lässt sich im AH einfach nicht nach Attackspeed und LoH Filtern (bei Köchern)...?!

Attackspeed, Critchance und Dex. Bisschen was dürfte ich dafür wohl bekommen, oder? Wenn ich blöd nach diesen Werten suche, finde ich alles von 200k - 20kk im AH, totaler schnurz

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Hätte so um die 2Mio geschätzt?

Antwort
Zitat
Impossible
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Uploaded with ImageShack.us

Was haltet ihr von dem Item? Ich würde es auf ca. 8-10 Mio. schätzen, ein ähnliches Item mit 14 % Goldfind statt Poison Res geht für 8,9 Mio. nicht weg. Da auch wesentlich schlechtere Helme für mehr angeboten werden, würd ich mir gerne eine zweite Meinung einholen...

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von Mart1

Life On Hit 377
Attackspeed 9
Critchance 5.5%
Life/sec 344

krit nur 2/3tel
loh nur 2/3tel
ias max
life/sec kein knüller bei nem rein offv amu

sehe nicht wo das auch nur in die nähe von 2stellig kommt..

Ein 10 Mio Bid ist schon drauf...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

jden morgen steht ein dummer auf und so..^^

Gratz soweit

Antwort
Zitat

welchen unterschied machen 0.5 denn? also in dps.

@nikorw.

mit 3-4m könntest du schon zufrieden. durch die stärke ists halt leider ne missgeburt.

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Original von kovalchuk
Sind halt alle 4 stats recht gut. ein schlechteres mit allen 4 stats ist für 34kk drin. Sonst leider nicht viel vergleichbares. Ist das ein Fall fürs RMAH??

bräuchte Hilfe bei diesem Amu, kanns halt echt nicht einschätzen.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hier jemand ne idee? str vit is ja nich sonderlich hoch aber resist armor und crit sind hoch und in der kombination kann das doch so manchem barb gefallen oder sind str/vita doch zu wichtig?

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

Original von horsetranquilizer

sick roll?

ging für etwas mehr als 2mio raus

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

.

Guter Preis dafür, str>100, high allres und high crit% gibt es kaum im ah, war die letzten tage selber auf der suche danach und wollte aber keine 20m ausgeben. für 10m finde ich es spitze!
und zur frage, warum 0.5% so viel ausmachen: je näher man an high-end stats kommt, desto seltener werden items und desto teurer wird ihr preis. bracers dieser art gibt es wirklich im moment nur sehr wenige.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

im GoldAH gibts wenig vergleichbares, im RMAH kosten Rare mit ähnlichen Stats 40/50

gibts in dem Bereich noch einen Legendary Bonus? oder sind die Leute die solche Items kaufen schon klug genug, nicht für die Farbe zu zahlen?

Antwort
Zitat

Original von my49cents

im GoldAH gibts wenig vergleichbares, im RMAH kosten Rare mit ähnlichen Stats 40/50

gibts in dem Bereich noch einen Legendary Bonus? oder sind die Leute die solche Items kaufen schon klug genug, nicht für die Farbe zu zahlen?

Ui, wenn da Dex und int vertauscht wären wären dich echt sau krass für firemonks

Antwort
Zitat
Teilen: