Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von lefthead
so, hab eben nachgeschaut. es gibt im gold und rm AH halt echt nix was vergleichbar wäre. denke, dass du da - wenn du auf geld aus bist - auf ebay mehr erreichen würdest. pass da einfach auf, dass du kein paypal anbietest, sonst wirst du garantiert abgezockt.

ich persönlich fänds zu schade es wegzugeben, so einen fund machste halt einmal.

oha das hört sich ja gut an =) vielen dank euch für die einschätzungen!

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von schranzforever
Hi, hier mal ein erstes item von mir, freue mich über jegliche einschätzung. habe es erst einmal nem kumpel gegeben, kann der wert jedoch kaum einschätzen, da ich nix mit vergleichbaren stats finde

hoffentlich weiß der nicht, wie teuer es ist... :coolface:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ohne krit sehe ich den erhlich gesagt schwerlich bei 250€ oder gar ebay...

trotzdem nettes Teil

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von lefthead
so, hab eben nachgeschaut. es gibt im gold und rm AH halt echt nix was vergleichbar wäre. denke, dass du da - wenn du auf geld aus bist - auf ebay mehr erreichen würdest. pass da einfach auf, dass du kein paypal anbietest, sonst wirst du garantiert abgezockt.

ich persönlich fänds zu schade es wegzugeben, so einen fund machste halt einmal.

wieso findet ihr nix vergleichbares?

im goldah steht einer mit 244int 77allres und sockel und der geht für 12mil start 15 mio buyout nicht raus.... glaub kaum das da die 44 vita noch so nen riesen unterschied machen

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BillyTheChip

nen ähnlicher mit etwas mehr stärke, aber ohne vit steht für 10mio drin. was macht die vit aus?

hmm, irgendwie werd ich hier gern übersehen. naja, stell ich ihn halt wie immer, wenn das passiert, ohne sofortkauf rein. denke mal startgebot bei 10 mio.

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller
Ist mein erstes Item was ich verkaufen will. Weiß nicht ob da was geht. Bin ich einfach blind oder lässt sich im AH einfach nicht nach Attackspeed und LoH Filtern (bei Köchern)...?!

Attackspeed, Critchance und Dex. Bisschen was dürfte ich dafür wohl bekommen, oder? Wenn ich blöd nach diesen Werten suche, finde ich alles von 200k - 20kk im AH, totaler schnurz

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
bräucht mal ne wertschätzung

ring
9% ias
53 int
68 vit
34 phys resistenz
1 sockel

im rmah steht n ähnlicher für 20$ relativ neu drinnen.
im goldah steht nicht wirklich was vergleichbares, nur viel viel bessere für ~20mio+

Antwort
Zitat

Original von DrKnospe999

Original von atuerke

Original von DrKnospe999
Gerade diese Mönchswaffe gedropt, kann sie schwer einzuschätzen, außer dass sie irgendwo zwischen 10 Mille bis Ende offen steht^^ Nen schwert mit ähnlichen Stats steht gerade 3h vor Ende bie 46 Mille. Allerdings ist dies hier ne reine Mönchswaffe. Da ich bei Loh und Crit fast bei max bin, kann ich schwer einschätzen was da zu machen ist...

Würde einfach das Schwert zuende verfolgen und dann deins für den gleichen Wert als Buyout reinstellen, Mindestgebot nimmste dann einfach 15-20mio weniger...

Und mach auf jeden Fall noch nen guten Stein rein, würde nen grünen mit +60% Crit DMG reinsetzen...

Schwert steht btw 5 Minuten vor Schluss bei 53 Mio, kanns leider nicht zuende verfolgen, weil ich jetzt los muss, im Zweifel stell deine Waffe für 40Mio Mindestgebot und 60 Mio Sofortkauf ein ;)

Danke für den Tipp! Hätten sie wahrscheinlich weils "nur" ne Mönchswaffe ist zu billig reingestellt. Ging heute nacht für 65 Mille Sofortkauf weg. Netto etwa 55 Mille ....Yeaha

Sick, 65Mio ist echt mal ne Hausnummer, ich hätte auch liebend gern sowas als Off-Hand Waffe für meinen Monk, aber bin leider zu arm dafür ;)

Antwort
Zitat

Bitte bitte, hiermit komm ich grad garnicht klar... Im EGAH gibt es EINEN massiv schlechteren (ich pushe mit Gems noch auf Mainstat 240) Umhang für 200 Euro den niemand wil?

Liegt meiner weiter unten als gedacht oder ist das ein Ebaykandidat oder wie oder was?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Könntest auch das ding für massiv viel gold verticken und dann das gold stückweise verkaufen :)
Sickes ding!
Darf man fragen, wo es gedropt is? :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Der gürtel :megusta:
ich biete dir 2mio!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Könntest auch das ding für massiv viel gold verticken und dann das gold stückweise verkaufen :)
Sickes ding!
Darf man fragen, wo es gedropt is? :)

Wenn du dich auf meinen Umhang beziehst...

Erster Akt 1 Inferno Run mit meinem Frisch 60er Kollegen. Das Item ist seins xD

Hat es mit seiner Magierin gefunden.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Jo war auf den umhang bezogen ;)
DIE ALTE BOX!

Antwort
Zitat

Jo war auf den umhang bezogen ;)
DIE ALTE BOX!

Ich gratulier ihm dann mal. Vielleicht war es dann doch etwas voreilig das Ding für 250 ins EGAH zu werfen... Mal abwarten xD

Antwort
Zitat

Boah keine Ahnung wieviel das wert sein könnt, kenn mich mit barbs gar nicht aus. Bzw ob welche auf dieses Set gehen.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Hosen:
160 Vita
163 Int
71 Resis
50 phys Res
+xx Armor
Insgesamt 725 Armor

Irgendwo im Bereich 60-100€?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Kann man auch einfach mal eingeben die stats und dann mal die anderen 2344586594305345 setstiefel vergleichen oder?

Antwort
Zitat

Falls es jemand noch nicht weiß... Wenn man die Stats auf seinem Set oder Legendary Teil in der Suche eingibt und die Seltenheit auf Legendary stellt findet man NUR direkt vergleichbare Items xD

Antwort
Zitat

Kann man auch einfach mal eingeben die stats und dann mal die anderen 2344586594305345 setstiefel vergleichen oder?

dank der guten software ist es ja auch superpraktisch schnell und einfach bei legendarys und setgegenständen nach affixen zu filtern.
ausserdem würd ich gern realistische einschätzungen hören und nicht phantasiepreise die sich einfach irgendwer ausgedacht hat.
bei setgegenständen ist es natürlich auch wichtig zu wissen ob andere setteile zu gebrauchen sind. und wie schon erwähnt hab ich weder ahnung von barbs noch von diesem set.
aber vielen dank für deinen hinweis.

Antwort
Zitat

Original von Tarantel
Falls es jemand noch nicht weiß... Wenn man die Stats auf seinem Set oder Legendary Teil in der Suche eingibt und die Seltenheit auf Legendary stellt findet man NUR direkt vergleichbare Items xD

leider gibt es viele set und legendary stiefel mit ähnlichen werten und auf dieser stufe.

Antwort
Zitat
Teilen: