Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten

Original von minipliWTK

Original von Tarantel
Falls es jemand noch nicht weiß... Wenn man die Stats auf seinem Set oder Legendary Teil in der Suche eingibt und die Seltenheit auf Legendary stellt findet man NUR direkt vergleichbare Items xD

leider gibt es viele set und legendary stiefel mit ähnlichen werten und auf dieser stufe.

Dann schaust du auf die mit dem Namen DEINES Gegenstandes und du hast deinen Preis. Verstehe das Argument grad nicht xD

Und gib halt mal eine Preisgrenze von 10 Millionen ein damit die ganzen Angebote OHNE Sofortkauf die Ergebnisse net verstopfen...

Antwort
Zitat

Original von Tarantel

Original von minipliWTK

Original von Tarantel
Falls es jemand noch nicht weiß... Wenn man die Stats auf seinem Set oder Legendary Teil in der Suche eingibt und die Seltenheit auf Legendary stellt findet man NUR direkt vergleichbare Items xD

leider gibt es viele set und legendary stiefel mit ähnlichen werten und auf dieser stufe.

Dann schaust du auf die mit dem Namen DEINES Gegenstandes und du hast deinen Preis. Verstehe das Argument grad nicht xD

Und gib halt mal eine Preisgrenze von 10 Millionen ein damit die ganzen Angebote OHNE Sofortkauf die Ergebnisse net verstopfen...

ich versteh was du meinst. du aber nicht das problem dabei.
naja vl finden sich ein paar barbs hier die hilfreich sein könnten bei der wertschätzung...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Selbst wenn man keine ahnugn von babas hat, könnte man auf die idee kommen, dass stiefel mit 70/80 stats ohne resis keine 250 milliarden wert sind. Daran ändert sich auch nix, weil sie grün sind.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von xsascha89x
Kenne mich mit Waffen leider garnicht aus. Wirklich vergleichbare habe ich nicht gefunden, bei chd 70+, str 150+, loh 150+ kommen zwei Waffen mit >800 dmg raus, beide bei 30 mio.. falls die Waffe wirklich soviel wert ist will ich mich nicht verkalkulieren, daher bitte ich euch um eine Einschätzung ;-) Danke!

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Selbst wenn man keine ahnugn von babas hat, könnte man auf die idee kommen, dass stiefel mit 70/80 stats ohne resis keine 250 milliarden wert sind. Daran ändert sich auch nix, weil sie grün sind.

wo hab ich das behauptet das sie unmengen wert sein sollten?
will sie nur nicht für 500k verkaufen wenn sie vl doch 5mio wert sind.
aber ich seh schon hier wird nur noch high end beachtet.
netter umgangston hier auch, sehr hilfreiche kommentare.
typisch ps.de eben....

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

typisch ps.de eben....

sry, wenn jmd es nicht bei 3-4 stats schafft zu filtern, dann hört die geduld langsam auf. Außerdem ist das nicht das erste mal bei dir.

Antwort
Zitat

Original von xsascha89x

Original von xsascha89x
Kenne mich mit Waffen leider garnicht aus. Wirklich vergleichbare habe ich nicht gefunden, bei chd 70+, str 150+, loh 150+ kommen zwei Waffen mit >800 dmg raus, beide bei 30 mio.. falls die Waffe wirklich soviel wert ist will ich mich nicht verkalkulieren, daher bitte ich euch um eine Einschätzung ;-) Danke!

169 loh ist leider so wenig das es sich auf den preis gar nicht auswirken wird.
würde so 4-8 mio schätzen.

Antwort
Zitat

Original von minipliWTK

typisch ps.de eben....

sry, wenn jmd es nicht bei 3-4 stats schafft zu filtern, dann hört die geduld langsam auf. Außerdem ist das nicht das erste mal bei dir.

das sich hier aber der wert danach richtet ob das set an sich weitere gute items beinhaltet und somit der setbonus +value bringen könnte verstehst du aber auch nicht oder?
keine ahnung ob es bei dir das erste mal ist das du es nicht begreifst, is mir aber auch unwichtig, genau wie du mir unwichtig bist.
danke fürs gespräch schönes wochenende und viel spaß beim zocken noch.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist
Spoiler

Wenn ich da Stärke reinsockel sollte das recht gut für barbs sein oder? Wieviel Wertsteigerung kann ich ca. wegen dem armor erwarten?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von minipliWTK
Boah keine Ahnung wieviel das wert sein könnt, kenn mich mit barbs gar nicht aus. Bzw ob welche auf dieses Set gehen.

ca 150k. kompletter crap eben

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von minipliWTK
Boah keine Ahnung wieviel das wert sein könnt, kenn mich mit barbs gar nicht aus. Bzw ob welche auf dieses Set gehen.

ca 150k. kompletter crap eben

hmm gerade mal welche mit int statt stärke und sonst ähnlichen werten gefunden die noch 12 stunden laufen und schon ca 400k drauf geboten...

Antwort
Zitat

Original von heltar

Spoiler

Wenn ich da Stärke reinsockel sollte das recht gut für barbs sein oder? Wieviel Wertsteigerung kann ich ca. wegen dem armor erwarten?

um die 2 mio würd ich schätzen.

Edit: also ohne gem drinn mein ich. sternförmigen rubin rein und dann für 2-4 mio reinstellen imho.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

wieso vergleichst du denn deine stiefel die str haben mit welchen die int haben? xD denk ne mio könnt bei deinen schon drin sein aber ehrlich das is wirklich nicht schwer t.t immortal kings boots eingeben und schauen ab wann die erssten mit stärke kommen xD

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
wieso vergleichst du denn deine stiefel die str haben mit welchen die int haben? xD denk ne mio könnt bei deinen schon drin sein aber ehrlich das is wirklich nicht schwer t.t immortal kings boots eingeben und schauen ab wann die erssten mit stärke kommen xD

ich hab einfach nur mal bei denen ohne buy out geschaut auf was und wieviel tatsächlich geboten wird. danke auf jedenfall zumindest für deine grobe einschätzung. =)

Antwort
Zitat
SaYnoToSpaM
Beigetreten: 15.06.2008
PokerStrategist

Wie läd man hier ein Bild hoch ???

Was denkt ihr ist der Wert ?

Helm
322 Rüstung
80Int
37 phy. Widerstand
13 Alle Elemente Widerstand
+5 % Leben
Kontrollverlust dauer - 9 %
1x Sockel

Antwort
Zitat

bild bei pic-upload oder so uploaden und den link mit .jpg hinten hier bei "bild einfügen" kopieren

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von SaYnoToSpaM

Helm
322 Rüstung
80Int
37 phy. Widerstand
+5 % Leben
1x Sockel

gar nicht mal so gut der helm

Antwort
Zitat

ok, bin ein wenig überfordert mit dem item.gerade gefunden.
im ah und rmah finde ich nichts konkret vergleichbares.
ein ähnlicher mit 23 weniger dext ist für 30kk sofortkauf drin. 20kk gebot.

ist das was fürs rmah?
habe nach release ca 2 wochen intensiv gezockt und danach bis vor ein paar tagen gar nicht mehr. von daher bin ich mit der aktuellen marktlage nicht wirklich vertraut.. : /

Antwort
Zitat
SaYnoToSpaM
Beigetreten: 15.06.2008
PokerStrategist

Original von KingDingeling2

Original von SaYnoToSpaM

Helm
322 Rüstung
80Int
37 phy. Widerstand
+5 % Leben
1x Sockel

kann halt nicht jeder 100 million items finden ....

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

Original von SaYnoToSpaM

Original von KingDingeling2

Original von SaYnoToSpaM

Helm
322 Rüstung
80Int
37 phy. Widerstand
+5 % Leben
1x Sockel

kann halt nicht jeder 100 million items finden ....

jo kann nicht jeder aber was erwartest du, kuck halt im Ah nach vergleichbaren so wirklich viel wir halt nicht bei rum kommen bei nem Random Crap Helm.

Antwort
Zitat
Teilen: