Ist das was Wert ?
Original von Stewuschka
wieso vergleichst du denn deine stiefel die str haben mit welchen die int haben?denk ne mio könnt bei deinen schon drin sein aber ehrlich das is wirklich nicht schwer t.t immortal kings boots eingeben und schauen ab wann die erssten mit stärke kommen
![]()
Das wollte ich vorhin erklären, man muß net so umständlich suchen...
Einfach auf lvl 60 stellen, legendär auswählen und dann 3 stats deiner hose (in dem Fall str vit mf) eingeben ikl. werten und Sofortkaufpreis eingrenzen. Dann sortierst du das Ergebnis nach den tiefsten Preisen und suchst das erste mit dem gleichen Namen wie deins. Und voilá, DER Preis ist schonmal zu hoch^^
Ist doch echt nicht so schwer gezielt nach Setitems zu suchen...
Und der Setbonus ist total Banane weils wohl NIEMAND auf Sets geht, zumindest kein Barb den ich kenne hat mehr als 1 Setteil von Irgendwas an...
Und das mir jetzt bloß keiner mit Kripparian oder so angehüpft kommt, DER würde das Teil wohl auch net kaufen^^
was kann ich dafür verlangen?
Streitkolben:
817.8 Dps
-------------
+342 int
+224 stärke
leider ohne sockel oder crit...
bin mir da unsicher, irgendwie scheint das nicht sehr gefragt zu sein,obwohl sehr viel int drauf ist. 3mio? ja ich weiss, eigentlich nur 1 interessantes attribut. aber ich finde hierzu nix ähnliches
Gerade eben mit meinem Barb gefunden. Ein großes Upgrade zu meiner derzeitigen chest, welche ich vor 5 Tagen für 40 Mio Gold gekauft habe. Was meint ihr ist das Teil in etwa wert?
Bis auf den Armor ist das Teil schon ziemlich gut finde ich, aber das AH gibt nicht soviel her zur Zeit, ich habe eine Vermutung aber möchte erstmal nichts sagen?

wie er hier lvlt ♦ am besten kontaktier mal diesen moldran und sag ihm das du ihm nen 1 milliarde sonderpreis machst
bist bei jsp? sonst würd ichs da mal posten um bissl aufmerksamkeit zu erregen
also im trophy room nich als trade topic
das teil ist sick. wieso hab ich nie so ein glück ♦
wer hat den das teil schon bei jsp geposted?
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63825761&f=69
auch noch mit nem 12er acc
Uploaded with ImageShack.us
Was haltet ihr von dem Item? Ich würde es auf ca. 8-10 Mio. schätzen, ein ähnliches Item mit 14 % Goldfind statt Poison Res geht für 8,9 Mio. nicht weg. Da auch wesentlich schlechtere Helme für mehr angeboten werden, würd ich mir gerne eine zweite Meinung einholen...
Ging nach etlichen Stunden für 8 Mio. Buyout raus, also denke ich war nen fairer Preis und kein Schnapper.
Original von masl
das teil ist sick. wieso hab ich nie so ein glück ♦wer hat den das teil schon bei jsp geposted?
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63825761&f=69
auch noch mit nem 12er acc
![]()
Ja, habe ich auf die Empfehlung von Stewuschka hin getan. Ich hatte noch keinen Account da, habe aber D2 seit Release immer mal wieder gespielt..
ja nur 2 stats, gibt trotzdem keinen vergleichbaren gürtel im ah. ein ähnlicher mit ca 90 vit stand gestern zum sonderpreis von 300 millionen oder sowas drin. hilft mir bei der preisfindung leider auch nicht besonders.
str&allres müssten doch fast max sein. meint ihr da gibts barbs die für so ein ding durchdrehen oder ist vit dann doch zu wichtig?
Original von Fruechte
Gerade eben mit meinem Barb gefunden. Ein großes Upgrade zu meiner derzeitigen chest, welche ich vor 5 Tagen für 40 Mio Gold gekauft habe. Was meint ihr ist das Teil in etwa wert?Bis auf den Armor ist das Teil schon ziemlich gut finde ich, aber das AH gibt nicht soviel her zur Zeit, ich habe eine Vermutung aber möchte erstmal nichts sagen?
Ich habe noch nirgendwo eine bessere Rüstung (für Barbaren) gesehen.
Ein solches Highend Item würde ich an deiner Stelle erstmal überhaupt nicht verkaufen, weil es eh keinen Wertverlust hat. Die besten Items gewinnen über Zeit an Wert oder halten ihn jedenfalls.
Wenn du einen Barb hast, selber benutzen.
Ansonsten, wenn du gerade Geld brauchst, bei eBay als Auktion.
Dann wirst du sehen, was es wert ist.
In Gold würde ich momentan um die 200 000 000 schätzen.
Original von my49cents
200m wär mir zuwenig dafür
Ja, glaube du hast recht. Der Preis ist nach oben offen bei einem solchen Teil.
Falls du sie verkaufst, würde ich tatsächlich ohne buyout machen, oder diesen noch wesentlich höher ansetzen. Denn das Teil ist der Hammer!
Ich sehe gerade, dass der potentielle Verkäufer selber Barbar ist.
Was spricht dagegen so etwas erst mal selber ein bisschen zu benutzen, macht das Farmen mit Sicherheit angenehmer und schneller.
Verkauft kriegst die immer zu nem super Preis...
Was bringts denn bei solchen items ohne buyout zu machen? Wird man da nicht gesniped?

Hi, was meint ihr zu diesem ring, ist mein erstes wertvolles item. so 20 millionen maximal? Find fast nichts mit so einem hohen str wert in kombination mit vita. die richtig teuren haben halt noch etwas mehr crit oder zusätzlich attack speed/allres.
Original von bibersuperstar
Was bringts denn bei solchen items ohne buyout zu machen? Wird man da nicht gesniped?
Ich weiß jetzt nicht, was du mit gesnipt meinst, aber eine solche Rüstung wird auf jeden Fall den höchsten Wert erzielen, den ein Barbar auf dem EU-Server bereit sein wird zu zahlen, bzw. zahlen kann.
Ist halt die Frage, wieviel das in dem bestimmten Zeitraum ist.
Ich weiß nicht genau wieviel potentielle Käufer es für 500M gäbe, aber die Zahl wird einigermaßen begrenzt sein.
Wenn ein potentieller Käufer gerade 300M für eine neue Waffe ausgegeben hat und jetzt nur noch 200M hat und ein anderer Barbar hat 250M und ist interessiert, kriegt ers halt dafür, obwohl an nem anderen Tag vielleicht 300 oder 400M drin gewesen wären, weil die richtigen Leute gerade diese Beträge gehabt hätten.
Finde der Highend Markt ist nicht leicht einzuschätzen, weil man nicht weiß, wieviel manche Leute an Gold eingelagert haben.
Darum würde ich mir an seiner Stelle gründlich überlegen, wann er es wo für wieviel anbietet und ich würde es im Zweifelsfall für echtes Geld anbieten, weil dabei kein Wertverlust eintritt und man, wenn die Lust am Spiel vergeht, etwas reales in der Hand hat...
Naja, auf jeden Fall ein Grund sich zu freuen, wenn ein Spiel einem einen virtuellen Gegenstand beschert, für den manche Leute ein paar hundert Euro zahlen...