Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.9 K Ansichten

denke dass es kranke geben dürfte die dafür auf ebay über 1k+ abdrücken.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von Marcin885

Original von w3cRaY

Original von Bellemit

Original von Fruechte
Gerade eben mit meinem Barb gefunden. Ein großes Upgrade zu meiner derzeitigen chest, welche ich vor 5 Tagen für 40 Mio Gold gekauft habe. Was meint ihr ist das Teil in etwa wert?

Bis auf den Armor ist das Teil schon ziemlich gut finde ich, aber das AH gibt nicht soviel her zur Zeit, ich habe eine Vermutung aber möchte erstmal nichts sagen?

Ich habe noch nirgendwo eine bessere Rüstung (für Barbaren) gesehen.
Ein solches Highend Item würde ich an deiner Stelle erstmal überhaupt nicht verkaufen, weil es eh keinen Wertverlust hat. Die besten Items gewinnen über Zeit an Wert oder halten ihn jedenfalls.
Wenn du einen Barb hast, selber benutzen.
Ansonsten, wenn du gerade Geld brauchst, bei eBay als Auktion.
Dann wirst du sehen, was es wert ist.
In Gold würde ich momentan um die 200 000 000 schätzen.

Unbezahlbar atm

sick....
Unbezahlbar wie schon geschrieben.

wird mal bei kingkongor und da gibts noch nen anderen barb der auf twitch.tv streamt anfrragen. die haben auf jeden fall ne menge gold am start, wüsst sonst keinen der sich das ding leisten könnte, würds wahrscheinlich bei ebay reinstellen.

gz

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Danke für die netten Worte. Mir ist bewusst, wieviel Glück ich habe.

Falls es euch interessiert: mit den ganzen ganzen Bot- und Dupeproblematiken die das Spiel hat und oder hatte nicht bereit, das item gegen Gold zu verkaufen (zudem sehe ich micht nicht in der Lage, mit 400 oder mehr Millionen Gold angemessen wirtschaften zu können). Da das RMAH ja gecapped ist, tendiere ich daher im Moment zu einer ebay Auktion. Wie die genau gestaltet sein wird weiß ich jedoch noch nicht genau.

Antwort
Zitat

halt uns auf den laufenden. wo hast es btw gefunden?

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Schilder sind halt immer so ne Sache, aber hat halt max blockwert und fast max blockchance und dazu noch alles brauchbare stats für nene barb. sollten schon einige millionen drin sein oder?

Antwort
Zitat

Grad für 300k im AH geschossen ♦

Kanns leider nicht so genau einschätzen, gibt nur eine vergleichbare für 17kk bei 1d8h, ansonsten nur deutlich schlechtere, die um 2kk liegen...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Mir wäre eBay viel zu riskant. Man hört doch so viele schlimme Sachen darüber! Ich würde sie einfach für 250€ ins RMAH hauen und mich über das schöne Geld freuen.

Spoiler

Sag nur bescheid, wann ich anfangen muss, auf aktualisieren zu drücken :coolface:

edit: Schild dürfte schon einige Mio wert sein. Minimum 30. Habe einen ähnlichen Schild mit schlechterer Blockchance (22 afaik) für 12 Mio verkauft. Wo die Hosen mehr als 300k wert sein sollen, sehe ich leider nicht.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
Mir wäre eBay viel zu riskant. Man hört doch so viele schlimme Sachen darüber! Ich würde sie einfach für 250€ ins RMAH hauen und mich über das schöne Geld freuen.

Mach bei Ebay per Überweisung und kein Paypal und alles ist gut.
Denke es gibt einige die bei Ebay easy im hohen dreistelligen Bereich snappen würden.

Antwort
Zitat

Original von ceRone

Original von Marcin885

Original von w3cRaY

Original von Bellemit

Original von Fruechte
Gerade eben mit meinem Barb gefunden. Ein großes Upgrade zu meiner derzeitigen chest, welche ich vor 5 Tagen für 40 Mio Gold gekauft habe. Was meint ihr ist das Teil in etwa wert?

Bis auf den Armor ist das Teil schon ziemlich gut finde ich, aber das AH gibt nicht soviel her zur Zeit, ich habe eine Vermutung aber möchte erstmal nichts sagen?

/quote]

Ich habe noch nirgendwo eine bessere Rüstung (für Barbaren) gesehen.
Ein solches Highend Item würde ich an deiner Stelle erstmal überhaupt nicht verkaufen, weil es eh keinen Wertverlust hat. Die besten Items gewinnen über Zeit an Wert oder halten ihn jedenfalls.
Wenn du einen Barb hast, selber benutzen.
Ansonsten, wenn du gerade Geld brauchst, bei eBay als Auktion.
Dann wirst du sehen, was es wert ist.
In Gold würde ich momentan um die 200 000 000 schätzen.

Unbezahlbar atm

sick....
Unbezahlbar wie schon geschrieben.

wird mal bei kingkongor und da gibts noch nen anderen barb der auf twitch.tv streamt anfrragen. die haben auf jeden fall ne menge gold am start, wüsst sonst keinen der sich das ding leisten könnte, würds wahrscheinlich bei ebay reinstellen.

gz

kingkongor wirds dir mit freude wegscammen^^

Antwort
Zitat

wer ne idee zu dem schild?
im gold ah filter vita >130 ar >70 blockchance any kein hit .. im rm ah eins mit 21% für 70euro was nicht raus geht..

Antwort
Zitat

Waffen sind einfach richtig schwer zu schätzen, im AH gibts ähnliche für 10 Millionen +, gehen aber nicht zum großen Teil nicht raus. Vorteil bei dem Ding ist ja dass es fürs Barbs mit Waffenmeister gut in die MH passt...

@Shifty Wenn dus ins RMAH stellen willst würd ich mit Gebot 50€ und BO 110€ - 120€ reinstellen, die teureren gehen für ihre Preise jeweils ja nicht weg.

Antwort
Zitat

Original von Fruechte

Ebay mit Überweisung, da sind locker über 1k€ drin, musst halt Glück haben dass jemand der es bezahlen kann / will es sieht und gerade braucht. Aber das Ding wird wahrscheinlich noch ne lange Zeit (mit) die beste Barbarenchest sein ;)

Antwort
Zitat

wäre es nicht langsam mal zeit für die rüstung einen eigenen thread zu eröffnen :rolleyes:?

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

verkaufs einfach für 400-500M igg

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Kesselsuelze

Original von Quabbe

Mach bei Ebay per Überweisung und kein Paypal und alles ist gut.
Denke es gibt einige die bei Ebay easy im hohen dreistelligen Bereich snappen würden.

Ja, Paypal geht aufgrund des Käuferschutzes und den entsprechenden möglichen Konsequenzen natürlich gar nicht. Allerdings wird eine weltweite ebay Auktion ohne Paypal zu akzeptieren auf ebay.com oder ebay.co.uk nicht angezeigt werden - dafür muss man offenbar paypal Zahlung akzeptieren - was ich natürlich nicht möchte.

Ich fände es aber schade, wenn hauptsächlich nur deutsche ebay Benutzer von der Existenz des items erfahren würden, daher bin ich da für Vorschläge offen.

Ich habe den Armor ganz normal beim Farmen in Act 3 gefunden, es war kein random drop sondern ist bei einem champ/rare/boss gedropt, genauer weiß ich das nicht, da ich oft erst nach 1-2 Act 3 clears den gesamten stash identifiziere.

Aufgrund auch eurer Einschätzungen (nochmals Danke dafür!) neige ich im Moment zu einer ebay Auktion die bei einem Betrag zwischen 600 und 800 Euro startet, ich habe es nicht besonders eilig das item zu verkaufen, da ich es ja auch selbst gut verwenden kann.

Mal sehen wie das ausgeht, ich werde weiterhin berichten

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von kovalchuk
Schilder sind halt immer so ne Sache, aber hat halt max blockwert und fast max blockchance und dazu noch alles brauchbare stats für nene barb. sollten schon einige millionen drin sein oder?

Sehr gutes Schild, leider ohne Crit, aber trotzdem sehr nice. Zwischen 5kk und 10kk.

Original von Quabbe

Spoiler

Sag nur bescheid, wann ich anfangen muss, auf aktualisieren zu drücken :coolface:

edit: Schild dürfte schon einige Mio wert sein. Minimum 30. Habe einen ähnlichen Schild mit schlechterer Blockchance (22 afaik) für 12 Mio verkauft. Wo die Hosen mehr als 300k wert sein sollen, sehe ich leider nicht.

Hab selbst grad 1 drin mit 27% Block und 1,1k Armour, geht nicht für 5 Mille raus, ähnliche Stats wie obiges Schild, ohne Allres, dafür wesentlich mehr Vita und life% + Str.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ohne allres.... allres is must have stat auf schildern und verzehnfacht mal locker den wert^^ edit : gut wobei dafür 48allres doch recht low ist

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
ohne allres.... allres is must have stat auf schildern und verzehnfacht mal locker den wert^^ edit : gut wobei dafür 48allres doch recht low ist

Ist doch Quatsch (zumind fürn barbaren), man bekommt so viel allres auf den anderen Rüstungsteilen, und man braucht auch keine 1k+ allres um zu clearen (hab Schnitt 950 allres ohne allres auf dem Schild...). Schilde - Block%, BlockDmg, Crit, Main Stat/Armour, Sockel, danach würde ich Allres, life% und Vita sehen...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von w3cRaY

Original von kovalchuk

Sehr gutes Schild, leider ohne Crit, aber trotzdem sehr nice. Zwischen 5kk und 10kk.

Original von Quabbe

Spoiler

Hab selbst grad 1 drin mit 27% Block und 1,1k Armour, geht nicht für 5 Mille raus, ähnliche Stats wie obiges Schild, ohne Allres, dafür wesentlich mehr Vita und life% + Str.

Mag sein, dass ich mich irre. Aber je höher die Blockchance, umso steiler steigt der Preis. Und Resis, Strg und Armor sind die Stats, nach denen Tankbarbs suchen. Vielleicht sind die 30 Mio bei den doch eher bescheidenen Werten etwas zu hoch gegriffen, aber 10 Mio sollten doch wenigstens drin sein.

Antwort
Zitat
Teilen: