Spoiler

Bräuchte mal ne Wertschätzung (das ganze in Hardcore). Im AH find ich wenig vergleichbares.

Bräuchte mal ne Wertschätzung (das ganze in Hardcore). Im AH find ich wenig vergleichbares.

nicht wundern, bin auf dummenfang gegangen für 59.95 im rmah^^
schätze den wert so auf 15-20 mio, was denkt ihr? die 8% life sind recht schwer einzuschätzen, ebenso die anzahl an interessierten cold monks
loool... bin grad auf Ebay am rumgucken und dann seh ich das...
crazy oder ist das ding wirklich soviel wert?
das item wurde auch hier schon im thread gepostet. ist von einem ps.de user.
könnte imho sogar mehr als die 750€ rausgeholt werden.
Original von Thiemo1981
Könntet ihr mir dabei evtl. behilflich sein?
Danke!
gibt doch massig vergleichbares, dein lowes dex und vit kann man fast ignorieren
--> 300k - 500k
Original von ScHarKsen
schätze den wert so auf 15-20 mio, was denkt ihr? die 8% life sind recht schwer einzuschätzen, ebenso die anzahl an interessierten cold monks
![]()
Denke deine Wertschätzung ist ziemlich gut, sehe das genau so
Original von atuerke
Ich hab es tatsächlich geschafft mit Wanderlust + Spirit of Adventure meinen DPS im vergleich zu diesem Amu noch zu pushen und nichtmal MF zu verlieren
![]()
Nun will ich mein altes loswerden, kanns aber leider nicht richtig einschätzen aufgrund der vielen Stats, ich habs irgendwann mal für 600k gesnapt als 1d12her, aber das war wohl nen riesen Schnäppchen
![]()
Main Stat fehlt halt leider, dafür ist der DMG mit 25-65 sehr hoch und auch die anderen Werte sind allesamt ziemlich gut... also was meint ihr?
keiner ne Idee? Bin echt total ahnungslos
Original von atuerke
Original von ScHarKsen
![]()
Hm aber 60€ sind doch 24kk Gold? Wer war denn dann der dumme?
Original von atuerke
Original von Thiemo1981
Könntet ihr mir dabei evtl. behilflich sein?
Danke!
gibt doch massig vergleichbares, dein lowes dex und vit kann man fast ignorieren
--> 300k - 500k
eher eine mio
Original von atuerke
Original von atuerke
Ich hab es tatsächlich geschafft mit Wanderlust + Spirit of Adventure meinen DPS im vergleich zu diesem Amu noch zu pushen und nichtmal MF zu verlieren
![]()
Nun will ich mein altes loswerden, kanns aber leider nicht richtig einschätzen aufgrund der vielen Stats, ich habs irgendwann mal für 600k gesnapt als 1d12her, aber das war wohl nen riesen Schnäppchen
![]()
Main Stat fehlt halt leider, dafür ist der DMG mit 25-65 sehr hoch und auch die anderen Werte sind allesamt ziemlich gut... also was meint ihr?keiner ne Idee? Bin echt total ahnungslos
5-10 mio
Original von Fantomas741
Original von atuerke
Original von ScHarKsen
![]()
in welcher welt LOL, auf vielen seiten sind wir mittlerweile bei 1$-1.3$ angekommen, man merke DOLLAR! ingame NIEMALS mehr als 1.5€... wie du auf deine Umrechnung kommst ist mir absolut schleierhaft
Original von ScHarKsen
Original von Fantomas741
Original von atuerke
Original von ScHarKsen
![]()
in welcher welt LOL, auf vielen seiten sind wir mittlerweile bei 1$-1.3$ angekommen, man merke DOLLAR! ingame NIEMALS mehr als 1.5€... wie du auf deine Umrechnung kommst ist mir absolut schleierhaft
?!? Also ist das Gold noch billiger und du bist der Schlaue, weil du nun 20mio dafür haben willt, die deiner Rechnung nach dann rund 30€ wert sind, obwohl du 60€ gezahlt hast?!?
edit: oder hast du es längst im rmah für den preis verkauft und wolltest hier nur nachfragen wie überteuert du es losgeworden bist
Original von DiscoRpion
Original von ScHarKsen
Original von Fantomas741
Original von atuerke
Original von ScHarKsen
![]()
?!? Also ist das Gold noch billiger und du bist der Schlaue, weil du nun 20mio dafür haben willt, die deiner Rechnung nach dann rund 30€ wert sind, obwohl du 60€ gezahlt hast?!?
![]()
edit: oder hast du es längst im rmah für den preis verkauft und wolltest hier nur nachfragen wie überteuert du es losgeworden bist
![]()
er hats momentan obv für 60€ ins rmah gestellt damit es evtl ein dummer kauft
Und hat er es verkauft? Warum drückt er sich nicht etwas deutlicher aus?
Wenns nicht verkauft ist, hat sich auch noch lang kein Dummer gefunden und so...
Original von DiscoRpion
Und hat er es verkauft? Warum drückt er sich nicht etwas deutlicher aus?
Wenns nicht verkauft ist, hat sich auch noch lang kein Dummer gefunden und so...
wo hat er das denn gesagt? lernt mal lesen. er hats halt für 60€ im rmah drin. denkt aber, dass 20mio realistischer sind. die frage war, ob 20mio wirklich realistisch sind.
so schwer?
Wenn er nur seine Preiseinschätzung bestätigt haben will, dann brauch er auch nix von Dummenfang erzählen, nur weil er es zu einem utopischen Preis ins RMAh gestellt hat.
Der Thread driftet jeden Tag weiter vom eigentlich Sinn ab.
Naja, habe jetzt zumindest seinen Beitrag verstanden und werde nachher auch mal ein bisschen auf Dummenfang gehen...
Original von DiscoRpion
Wenn er nur seine Preiseinschätzung bestätigt haben will, dann brauch er auch nix von Dummenfang erzählen, nur weil er es zu einem utopischen Preis ins RMAh gestellt hat.
Naja, habe jetzt zumindest seinen Beitrag verstanden und werde nachher auch mal ein bisschen auf Dummenfang gehen...
ersteinmal. wenn man es schon reingestellt hat und hier trotzdem nachfragt sagt man dies HIER im thread. so fühlen sich leute, die dir gerne helfen nicht verarscht wenn sie sehen, dass das item bereits eingestellt ist.
Grund : Dummenfang, ich stelle items immer 1x zu teuer ein, oft wird es dort schon verkauft, erst dann stell ich es realistisch ein, kurz und knappe fassung von dem was ich hier sage, steht oben in meinem post.
wenn ich nun trotzdem Hilfe benötige, um den Wert einzuschätzen, frage ich trotzdem hier nach.
edit: ist übrigens verkauft. wahrscheinlich nicht fürs buyout, aber zum startgebot, was ich immer beim wahrscheinlich realistischen Wert ansetze, in diesem Fall 30€. Ich seh nur noch nicht wie viel es geworden ist...
Original von DiscoRpion
Da bist du anscheinend im Vorteil, einen hast du immer schon...