Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von ScHarKsen
in welcher welt LOL, auf vielen seiten sind wir mittlerweile bei 1$-1.3$ angekommen, man merke DOLLAR! ingame NIEMALS mehr als 1.5€... wie du auf deine Umrechnung kommst ist mir absolut schleierhaft

Der Preis im RMAH ist by default 0,25c/100k Gold = 2.5€/1kk Gold

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist
Spoiler

Original von Tunnelblicker

Original von Helgaeich hab ja genau aus dem Grund gefragt, weil es im AH einfach extrem wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt bei den hohen Stärkewerten, ich bin auch nicht son Fan davon hier unnötige Anfragen zu stellen, mach das eben nur bei Sachen wo es nicht so leicht ist den Preis einzuschätzen, und Combi mit Rüstung/@ Res Str und MF ist gar nicht zu finden in den Höhen der Stärke

Also ich finde z.B. folgende:271 Str, 64 Vit, 222 LifeReg, 19mf --> 500k BU seit 4 StdSo. Nu hat deine Armor und gf und die mf. Die 19mf sind bei weitem besser als die 14gf. Und ich kenne mich mit barbs nicht aus, aber liegt man so krass falsch wenn man 222lifereg = 200 Armor setzt?261 Str, 97 Vit, 77 Dex, 161 Armor ---> 150k/650k Seit 2 Std drinKlar, deine haben mehr Stärke, dafür haben diese hier mehr Vit. Da dir def ja wichtig erscheint (willst armor nicht ignorieren) sollte das nen fairer trade sein. Kannst noch nen bissel für GF draufschlagen und gut.Wäre ich du würde ich die für 500k reinstellen und gut ist. Ich möchte allerdings meine items auch immer einfach nur los werden. Wenn du halt immer das maximum haben willst stellst du sie höher rein oder ohne BU. Mag sein das man da massig value verliert für 500k, mag auch sein das man sie nicht los wird. Aber sich 3 Std rumärgern ist auch -EV, ist nicht so das du hier Millionen liegen lässt.

falls es interessiert: Schultern gingen für 2,6kk igg Netto weg d.h. ~3mio
die zum Vergleich angepriesenen mit 19MF hab ich für 500k gesnappt und nach 1-2 Stunden für 1mio Netto wieder verkauft.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Marcin885

was denkt ihr? die combo ist schon ziemlich nice

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Marcin885

was denkt ihr? die combo ist schon ziemlich nice

Bei mir sind vor 2 Tagen schwächere mit ~80Str,~70Vit,~65All,4.5 Crit mit bid only für 4,5mio rausgegangen.
Da ich selbst noch bessere als meine Verkauften Suche, beobachte ich schon länger und würde schätzen dass du mind. 10-15Mio vlt sogar noch etwas mehr für deine bekommst.
Hätte auch Interesse an deinen...aber warte erstmal ab was die anderen so sagen!

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker

Original von DiscoRpion
Wenn er nur seine Preiseinschätzung bestätigt haben will, dann brauch er auch nix von Dummenfang erzählen, nur weil er es zu einem utopischen Preis ins RMAh gestellt hat.
Der Thread driftet jeden Tag weiter vom eigentlich Sinn ab.
Naja, habe jetzt zumindest seinen Beitrag verstanden und werde nachher auch mal ein bisschen auf Dummenfang gehen...

Da bist du anscheinend im Vorteil, einen hast du immer schon...

Ohh, jetzt werden wir persönlich... :rolleyes:
Fantomas hat bereits vor mir in Frage gestellt, wie der Beitrag gemeint war. Soo deutlich schien er wohl nicht formuliert, allein schon weil er schrieb "ich bin auf Dummenfang gegangen" - was eben auch so interpretiert werden kann, als habe er den Dummen schon gefunden....
Naja, nun hat er ja seinen Dummen gefunden (+mich wenn es ihm eine Freude bereitet) und gut ist.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Original von Dustwalker

Original von DiscoRpion
Wenn er nur seine Preiseinschätzung bestätigt haben will, dann brauch er auch nix von Dummenfang erzählen, nur weil er es zu einem utopischen Preis ins RMAh gestellt hat.
Naja, habe jetzt zumindest seinen Beitrag verstanden und werde nachher auch mal ein bisschen auf Dummenfang gehen...

mimimimimi.

fyp

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Original von Fantomas741

Original von ScHarKsen
in welcher welt LOL, auf vielen seiten sind wir mittlerweile bei 1$-1.3$ angekommen, man merke DOLLAR! ingame NIEMALS mehr als 1.5€... wie du auf deine Umrechnung kommst ist mir absolut schleierhaft

Der Preis im RMAH ist by default 0,25c/100k Gold = 2.5€/1kk Gold

jetzt musst du mir erklären, wieso um himmels willen es einen starren wechselkurs geben sollte... und ja das ist kein lvl, bitte seriöse erklärung! vllt hab ich da was ganz gewaltige verpasst oO

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

.

jetzt musst du mir erklären, wieso um himmels willen es einen starren wechselkurs geben sollte... und ja das ist kein lvl, bitte seriöse erklärung! vllt hab ich da was ganz gewaltige verpasst oO

Man kann im RMAH keine einzelne Einheit (egal was) für weniger als 0,25€ verkaufen. Bei Gold ist eine Einheit 100k Gold, daher kostet dort 1kk Gold mindestens 2,50€. Geht aber wohl sehr schlecht weg.

This, gut kann sein das ich bei ebay Gold für 1.5€/1kk kriege aber das is im Prinzip wie im echten Leben manche wechselstuben bieten bessere Kurse an aber die meisten tauschen halt trotzdem in der Sparkasse ihr Geld ...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Aber im RMAH tauscht halt keiner sein Gold gegen Euros. Bei den Amis kann ich es ja noch verstehen, aber in Euro ist das nen Witz 2,5Mio zu bezahlen für 1Mio Gold. Da kriege ich fast 2 Mio für.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

kann das jemand mal bitte schätzen.
Die Preise schwanken ja schon, von xxx M Gold zu XM Gold ?(

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker
Aber im RMAH tauscht halt keiner sein Gold gegen Euros. Bei den Amis kann ich es ja noch verstehen, aber in Euro ist das nen Witz 2,5Mio zu bezahlen für 1Mio Gold. Da kriege ich fast 2 Mio für.

Gut das mag ja alles sein aber viele gehen vielleicht auch lieber auf sicherheit wenn du im RMAH dein Gold kaufst kriegst dus auch bei Ebay + co. kanns sein das man den Zonk zieht...

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von muhukuh

Der Bogen is cool kann mir aber vorstellen das du mehr als 5kk haben willst mehr hab ich leider nich

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker

Original von DiscoRpion

Original von Dustwalker

Original von DiscoRpion

mimimimimi.

fyp

:f_thumbsup: :f_love:

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Gibs hier monks die mir sagen können wie gut das als offhand für den tornado built ist? Bzw was es wert ist?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

wtf das ne ziemlich geile offhand... o_O

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Ist relativ low dps, und wenig attackspeed sonst aber denke ich sehr gut. nun habe ich keine ahnung wie ich den wert einschätzen kann.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von zorgar
Gibs hier monks die mir sagen können wie gut das als offhand für den tornado built ist? Bzw was es wert ist?

ich würde ja eher barbs fragen aber ja, ist gut.

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Original von Fantomas741

.

Man kann im RMAH keine einzelne Einheit (egal was) für weniger als 0,25€ verkaufen. Bei Gold ist eine Einheit 100k Gold, daher kostet dort 1kk Gold mindestens 2,50€. Geht aber wohl sehr schlecht weg.

This, gut kann sein das ich bei ebay Gold für 1.5€/1kk kriege aber das is im Prinzip wie im echten Leben manche wechselstuben bieten bessere Kurse an aber die meisten tauschen halt trotzdem in der Sparkasse ihr Geld ...

ja gut, das spiegelt trotzdem nicht zwanghaft den wechselkurs wieder, der sich bei items höheren werts durchsetzt. das zeigt auf alle fälle wieso der kurs so krass "gut" für uns ist, da er sich daher schon stark in eure 2.5er richtung verschiebt^^ danke für eure hinweise.

Antwort
Zitat

Original von muhukuh

Hab ähnlichen Bogen (1003 Dps, 170dex, 100Vit, 51 Crit Dmg und Sockel) für ca 23kk vertickt. Sollten sich die Preise in der letzten Woche nicht zu argh geändert haben kannst dafür wohl um die 30kk erwarten (und dafür auch loswerden), da Crit Dmg ja noch gut drüber ist und die Leute in der Regel mehr auf Base Dps als auf Dexwert achten.

Beam

Antwort
Zitat
zorgar
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von zorgar

ich würde ja eher barbs fragen aber ja, ist gut.

warum eher barbs? funktioniert der tornado built nicht ähnlich wie der barb chaos built?

Antwort
Zitat
Teilen: