jop 40mio+ is schon korrekt sonst würdest du welche für weniger finden aber das tust du nicht da die sich halt verkaufen^^
schade um den arcane resist roll
wärs vit oder allres wärn locker 100mio+ drin
jop 40mio+ is schon korrekt sonst würdest du welche für weniger finden aber das tust du nicht da die sich halt verkaufen^^
schade um den arcane resist roll
wärs vit oder allres wärn locker 100mio+ drin
Mal wieder der Klassiker - ein Mojo.
Suche ich nach 100INT, 18 GF, 15MF finde ich in meinen Augen Vergleichbare zwischen 500k und 4mio.
Suche ich nach 80INT, 16GF, 14MF finde ich Mojos mit CritChance, VIT und sogar ähnlich gutem avgDMG ab 50k
Wie immer lieben Dank

Edit: Und gleich noch eine Source hinterher.
GF und CC sind MaxRolls, INT ist dank Gem ordentlich, VIT ist ein netter Bonus und +140 avgDMG auch wieder ordentlich. Passt 14kk/28kk; habe Angst, dass die gesnapt wird

Original von The4thPhase
Original von kalOo
Original von B1GF1SH
Heute zum ersten mal ein Setitem gefunden![]()
Vergleichbare stehen für 40m drin. Ist das realistisch bzw wird man die dafür los?
setbonus ist wayne, und boots mit nur dex + mov kriegste für 200k denke mal so 2-5mio aber vlt sagt jmd was anderes, spiele kein DH
Dir ist aber klar, dass die schlechtesten Zunis schon 2mio kosten? Schaden und IAS sind "max" und relativ viel Dex mit drauf. Ist halt die Frage wie schnell du die loswerden willst aber ich denke für 30mio sollten die immer sofort weggehen und wenn jemand gerade sowas sucht sollte auch deutlich mehr drin sein (50+mio).
auf boots ist max stat dex 300, und klar ist IAS nice für Dh aber ich wär als sorc niemals bereit mehr als 10mio zu zahlen für solche schuhe...
€: und nur weil alle anderen die dinger so hoch anpreisen heissts noch lange nicht das sie auch weggehen
Original von kalOo
Original von The4thPhase
Original von kalOo
Original von B1GF1SH
Vergleichbare stehen für 40m drin. Ist das realistisch bzw wird man die dafür los?
setbonus ist wayne, und boots mit nur dex + mov kriegste für 200k denke mal so 2-5mio aber vlt sagt jmd was anderes, spiele kein DH
Dir ist aber klar, dass die schlechtesten Zunis schon 2mio kosten? Schaden und IAS sind "max" und relativ viel Dex mit drauf. Ist halt die Frage wie schnell du die loswerden willst aber ich denke für 30mio sollten die immer sofort weggehen und wenn jemand gerade sowas sucht sollte auch deutlich mehr drin sein (50+mio).
auf boots ist max stat dex 300, und klar ist IAS nice für Dh aber ich wär als sorc niemals bereit mehr als 10mio zu zahlen für solche schuhe...
€: und nur weil alle anderen die dinger so hoch anpreisen heissts noch lange nicht das sie auch weggehen
Also mit meinem sonstigen equip müssten "normale" Schuhe schon 273-274dex haben nur um dex+ias auszugleichen (rein vom Schaden). Konnte leider auf die schnelle keine Infos finden wo die 6% poison eingerechnet werden. Aber wenn sie an der gleichen Stelle wie passive skills reinkommen ist das wirklich nochmal 6% auf alles und damit deutlich mehr als Schuhe mit 300dex.
Original von The4thPhase
Original von kalOo
Original von The4thPhase
Original von kalOo
Original von B1GF1SH
Also mit meinem sonstigen equip müssten "normale" Schuhe schon 273-274dex haben nur um dex+ias auszugleichen (rein vom Schaden). Konnte leider auf die schnelle keine Infos finden wo die 6% poison eingerechnet werden. Aber wenn sie an der gleichen Stelle wie passive skills reinkommen ist das wirklich nochmal 6% auf alles und damit deutlich mehr als Schuhe mit 300dex.
Jedem dh mit 2000 dex bringen die ungefähr 400+ dex, mal so als vergleich.
ausserdem haben die den promi bonus weil athene auch diese boots benutzt
http://www.athenelive.com/trophyroom/
Ich hasse Offhands

200dex, Vita, Life% und Hatred. Interessiert sich da überhaupt jemand für wenn da kein crit drauf ist?
Original von Qancho
Ich hasse Offhands![]()
200dex, Vita, Life% und Hatred. Interessiert sich da überhaupt jemand für wenn da kein crit drauf ist?
Glaube ehrlich gesasgt nicht. Zumindest lässt sich der aber easy filtern nach 200DEX, 100VIT und ASI 12. Denke, der wird nicht viel Wert sein. Hatred ist wayne übrigens. Discipline ist, wonach DH suchen afaik.
Edit: Nach ASI kann man nicht filtern. Suche ich nach 160DEX, 100VIT, 1Socket, gibt es vergleichbare zwischen 300k und 1kk.
Ich habe eine Einhandwaffe
seltener Streitkolben Epidemische Bestrafung
907,5 DPS, 1,2 Angriffe pro Sek
494-1019 Schaden
+10 Maximalschaden
+218-497 Giftschaden
+45% Schaden
+148 Stärke
+127 Geschicklichkeit
+Schaden kritischer Trefer um 44 % erhöht
+Sockel vorhanden
wird man sowas vernünftig los, oder soll ich den lieber behalten
Vit anstatt Geschicklickeit wäre wahrscheinlich besser, aber trotzdem insgesamt alles zu gebrauchen für nen Barbar
im AH seh ich nur mondpreise für vergleichbare Gegenstände - zahlt das jemand überhaupt?
Original von wahnfried
Ich habe eine EinhandwaffeEpidemische Bestrafung
907,5 DPS, 1,2 Angriffe pro Sek
+10 Maximalschaden
+218-497 Giftschaden
+45% Schaden
+148 Stärke
+127 Geschicklichkeit
+Schaden kritischer Trefer um 44 % erhöht
+Sockel vorhandenwird man sowas vernünftig los, oder soll ich den lieber behalten
Vit anstatt Geschicklickeit wäre wahrscheinlich besser, aber trotzdem insgesamt alles zu gebrauchen für nen Barbar
im AH seh ich nur mondpreise für vergleichbare Gegenstände - zahlt das jemand überhaupt?
Ist ein Mace/Knüppel, oder?
Jedenfalls ist das Ding echt stark mit 150 Mainstat und 40% CritDmg+Sockel bei dem DPS. Ich suche mal eben, Moment...
Edit: Gratuliere! Netter Fund
Schwer abzuschätzen. Stelle es bitte nicht nur auf mir basierend rein. Ich sage mal vorsichtig im Bereich 30 - 50kk, vielleicht sogar mehr, weil STR halt echt pervers hoch ist, dazu bis zu 145% CritDamage
Finde einen 874DPS Mace mit 188STR, 47%CritDamage und Sockel für 30kk.
Vorschlag: Mit 15kk/45kk reinstellen.
auf jeden nicht nur nen flawless square sockeln, sondern einen drüber, damit man den findet wenn man nach 101 crithitdmg filtert
unter 30kk würd ich nicht reinstellen, ausser du willst instagold. drüber muss man halt gucken wielange man warten will. für 60kk muss man vll paar mal öfter reinstellen
Na, ich denke 60kk ist etwas übertrieben, aber eventuell findest du nach einiger Zeit jemanden.
Das Ding mit dem AH ist doch auch immer, dass die Teile, mit denen man sich vergleicht halt noch drin stehen, dh potentiell überteuert sind.
Finde meinen Vergleichs-Mace eigentlich sehr ähnlich und der wurde für 30kk zumindest nicht gesnapt. Okay, bei ihm steht halt 9xx und nicht 8xx DPS
der eingestellte Streitkolben ist mit meinem aber auch schwer zu vergleichen
+Str ist zwar um 40 besser, meiner hat aber noch zusätzlich +45% Schaden + Geschicklickeit
(oder wirkt sich das nicht aus ?)
Glaub ohne Vita und LoH ist 60mio übertrieben; aber eine positive Eigenschaft ist imho auf jeden Fall der Name; wer will nicht mit der "Epidemischen Bestrafung" kämpfen?
Allgemein mal ne Frage zu Preisen: Sind die in letzten Tagen/Wochen ziemlich angestiegen oder bilde ich mir das irgendwie ein?
Original von Jahan
Allgemein mal ne Frage zu Preisen: Sind die in letzten Tagen/Wochen ziemlich angestiegen oder bilde ich mir das irgendwie ein?
Ka kommt drauf an ob die einer bezahlt ich hatte nen Schild drin zuerst nach Recherche mit 5kk dann 2kk und inzwischen nur noch 1kk und es geht nit weg ^^

Das erste Legendary, wo ich das gute Gefühl hab, dass es was wert ist. Mit 160Dex/60Vit/15Crit gibts es nur ne handvoll Ringe im Preisbereich 2kk bis 250kk ( deutlich übertriebener Preis ). Die mittlereren für etwa 10-15kk haben auch noch keine Bids drauf, daher denke ich ist auch der Preis zu hoch. Ähnliches im RMAH wo auf den 4 vorhandenen Ringen zwischen 30 und 80€ keine Bids drauf sind.
Würd es prinzipiell im Bereich 5-10kk einordnen, weiss jedoch nicht wieviel Extra Wert es durch den Legendary Bonus gibt ( es gibt aktuell keinen Leg Ring mit der oben genannten 3er Kombo ), sowie durch den 4% melee damage reduce vorhanden sind. Any ideas?
Original von wahnfried
der eingestellte Streitkolben ist mit meinem aber auch schwer zu vergleichen+Str ist zwar um 40 besser, meiner hat aber noch zusätzlich +45% Schaden + Geschicklickeit
(oder wirkt sich das nicht aus ?)
Das ist perfekt zu vergleichen. +% Schaden wird in die DPS eingerechnet, genauso wie +Damage/HolyDamage oder ähnliches. Also diesbezüglich nur auf DPS gucken. Dex spielt "keine" Rolle, da STR der größere Wert ist, es also eine Barbaren-Waffe ist, keine Mönchs-Waffe (die scalen mit DEX, Barbs obv mit STR). Barbaren bringt DEX nur etwas Dodge-Chance, ist aber vernachlässigbar.
Btw gut, dass du hier gepostet hast. Klingst semi-planlos
Original von Thiemo1981
Mal wieder der Klassiker - ein Mojo. Suche ich nach 100INT, 18 GF, 15MF finde ich in meinen Augen Vergleichbare zwischen 500k und 4mio.
Suche ich nach 80INT, 16GF, 14MF finde ich Mojos mit CritChance, VIT und sogar ähnlich gutem avgDMG ab 50k![]()
Wie immer lieben Dank![]()
Edit: Und gleich noch eine Source hinterher. GF und CC sind MaxRolls, INT ist dank Gem ordentlich, VIT ist ein netter Bonus und +140 avgDMG auch wieder ordentlich. Passt 14kk/28kk; habe Angst, dass die gesnapt wird
![]()
Wie findet ihr 650k/1950k für das Mojo und 15kk/45kk für die Source?
Kommt Jungs, bitte helft. Ich gebe mir auch Mühe, etwas zurück zu geben...oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Peace
wenn das mojo ohne crit ist und es sich damit wie bei quellen verhält, dann siehst du dafür nicht mal 500k. ob das gf und mf was bringt, weiß ich aber nicht dabei. eventuell. woher nimmst du soviel für die quelle? die hat doch extrem wenig schaden... würde die auf max 5 mio schätzen