Original von kovalchuk
Sind halt alle 4 stats recht gut. ein schlechteres mit allen 4 stats ist für 34kk drin. Sonst leider nicht viel vergleichbares. Ist das ein Fall fürs RMAH??
bräuchte Hilfe bei diesem Amu, kanns halt echt nicht einschätzen.
kann ich grad falsch sehen aber ich würd für die source nie im leben 5kk zahlen. der dmg is einfach so schlecht und is halt der wichtigste stat auf ner source
meine source:
8.5 crit
75vit
1 sockel
97-335dmg
hat <1mio gekostet
Ich denke der averageDamage ist mit knapp 140 ganz ordentlich. Die derbste Source, die ich so gefunden habe, hatte 220 avgDMG.
Ansonsten sind so viel INT plus etwas VIT sowie 20%GF halt schon noch ganz gut was Wert in meinen Augen.
Auf den Preis bin ich mit o.g. Suchkriterien gekommen. Wollte es zwar nicht wirklich hören, aber dennoch herzlichen Dank!

Was denk ihr ?
-Ordentliche AllRes
-CritDmg nahe an Max (65%is max)
-Dazu netter GFind-Wert
Für 2mio ist eins mit "nur" 53% CritDmg drin, dafür mehr AllRes und 9-18dmg
Darüber sind für 7,5mio und 10mio 2 deutlich bessere drin.
Sonst finde ich nix vergleichbares außer eins ohne BO.
Sind 2kk/5kk ein guter Versuch, oder sollte ich froh sein die 2kk zu bekommen und es mit 1kk/2kk einstellen?
Original von Thiemo1981
Ich denke der averageDamage ist mit knapp 140 ganz ordentlich. Die derbste Source, die ich so gefunden habe, hatte 220 avgDMG.
Ansonsten sind so viel INT plus etwas VIT sowie 20%GF halt schon noch ganz gut was Wert in meinen Augen.
Auf den Preis bin ich mit o.g. Suchkriterien gekommen. Wollte es zwar nicht wirklich hören, aber dennoch herzlichen Dank!
Gegenfrage: Würdest du 15 Millionen für so eine Offhand ausgeben? Nein! Denn du willst Damage haben! Alles andere ist doch bei den Weapon Slots erstmal hinten angestellt ... Die Source Preise sind völlig absurd. Nur weil einige Spezialisten da Teile mit 84 max. Damage für 5 Millionen reinstellen, heißt das nicht dass die auch gekauft werden. Ich persönlich kenne auch niemanden, der GF MF vorzieht, wenn er Akt 1-3 Inferno farmt.
Original von happyhumping
Original von Thiemo1981
Auf den Preis bin ich mit o.g. Suchkriterien gekommen. Wollte es zwar nicht wirklich hören, aber dennoch herzlichen Dank!Gegenfrage: Würdest du 15 Millionen für so eine Offhand ausgeben? Nein! Denn du willst Damage haben! Alles andere ist doch bei den Weapon Slots erstmal hinten angestellt ... Die Source Preise sind völlig absurd. Nur weil einige Spezialisten da Teile mit 84 max. Damage für 5 Millionen reinstellen, heißt das nicht dass die auch gekauft werden. Ich persönlich kenne auch niemanden, der GF MF vorzieht, wenn er Akt 1-3 Inferno farmt.
##
Original von Thiemo1981
Ja für MF + Farm is die Source nice keine Frage aber wie alle schon schreiben fürs "durchspielen" is zu wenig dmg drauf...
Gratz!
Mag mir vieleicht jemand hierbei helfen:
Original von The4thPhase
Ich brauch mal hilfe bei einem Ring:
18% MF
34% Crit. Damage
(sollte beides max sein für Ringe?)
76 Dex
26 Maximum Damage

find ich schwer zu schätzen, da es wenig vergleichbare im AH gibt, hat wer ne Idee dazu?
Original von Helgae
find ich schwer zu schätzen, da es wenig vergleichbare im AH gibt, hat wer ne Idee dazu?
gibt doch massig vergleichbare, wenn du nach LoH + Crit DMG suchst... würde ihn für 4kk einstellen
aber genau 2 mit Dex dazu ... eine mit 770 dps und eine mit 100 dps weniger als meine, das ist ja auch noch drauf und komplett vernachlässigbar ist das doch nicht oder?
das dex wird sich nicht sehr stark auf den preis auswirken da hammer nicht geeignet sind für monks weil zu langsam^^

hab die grad im RMAH für einen imo niedrigen Preis gekauft, was denkt ihr sind die wert? Abgesehen vom fehlenden Crit ist ja alles drauf was man als Barb so will?
andere mit 171str, 97vit, 64prisma, 223armor (also wie meine ohne MF) haben halt schon 12€ geboten und laufen noch 8h (kein buyout). die 20MF sollten da schon einiges bringen
ich hab dafür 28€ bezahlt, denke aber immer noch das ich die mindestens ohne Verlust los werde
mein erste Gefühl war halt mind 50€, aber vllt hab ich mich da doch getäuscht^^
edit:
d2jsp Schätzungen ( http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63881923&f=176 )
"My guess would be 45-60~ million on AH."
"~5M imo"
"one of the best pairs ive seen prolly worth more then 30-40m"
Antwort vom ersten auf meinen Post mit den 12€ Dingern von oben:
"Bidwar usually starts at <1 hour left so check it at the end.
I tell you, 20% mf really gives value for these and I ain't talking about just couple of euros or millions."
muss ich mir wohl Wecker auf 04:07 stellen ♦
hmm falls blizz mf gear wechsel fixed werden die schon massig an wert gewinnen... muss man aber abwegen wie lange das noch dauern wird und ob die darauf folgende wertsteigerung die inflation ausgleichen kann^^
Für die meisten Barbs dürften die Bracers nicht in Frage kommen, da der WW Specc immer populärer wird und Critchance entsprechend gefragt ist.

1 mio für mojo und 2 für boots gerechtfertigt ? oder gar zuwenig, irgendwie schwer zu sagen momentan da markt ja closed ist ^^