Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

hier die konrete frage: vorhin hatte ich bei filter 130 int+ 200+loh den besten ring im rmah ( einziger mit 200+), allerdings können 15 loh ja keine so immense wertsteigerung bringen wie die teile da die für 150€ drinnen stehen... ich denk so für 35€ könnte er weggehen, was denkt ihr? cr braucht ja kein schwein^^ ich beweg mich mit dem ring ahlt schon mehr oder weniger am unteren ende richtig?

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Im AH gibts leider keine ähnlich Kombi aus Dex+Vit+Sockel.

Die, die ähnlich ohne Sockel sind, sind mit bis zu xxx Mio drin. Allerdings ohne Gebote.
Mit Sockel und hohen Dex+Vit gibts keine die >1K damage macht.

Das die nicht ganz wertlos ist, ist mir klar.

Aber wieviel - grob - wäre die Wert?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Wohl irgendwo zwischen 5 und 10mio denke ich.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

lieber für zuviel reinstellen wie für zuwenig lautet das motto. bei der goldinflation gewinnen gute gegenstände eh jeden tag an wert^^

und wieso gibts keine mit sockel und hohen dex werten? dann gibts halt nicht 302 dex ein sondern mal 250... dann findest du zum bsp ne armbrust mit 1050dmg und 280dex +100 vita die mit 80kk-100k drinsteht und nicht rausgeht und eine mit 990dmg und 280dex die bei 5 mio steht

Antwort
Zitat
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Grad eben gefunden... was meint ihr, was rauszuholen ist, falls das ah irgendwann mal wieder funktioniert?

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

Habe nichts vergleichbares gefunden, was meint ihr wieviel das Wert ist?

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

nicht viel. 2hand waffen gehen eigentlich erst ab 1000 dps los

Antwort
Zitat

3-5 Millionen zu hoch?

Was sollte man reinsockeln?

Danke

Antwort
Zitat
fl3alge
Beigetreten: 06.06.2008
Oldschool Grinder

Original von kalOo

1 mio für mojo und 2 für boots gerechtfertigt ? oder gar zuwenig, irgendwie schwer zu sagen momentan da markt ja closed ist ^^

Mojo ist auf keinen Fall soviel Wert. Eher so 100k. Bei den Stiefeln könnt ich mir 2 mio vorstellen.

Original von GumbaGumba

3-5 Millionen zu hoch?

Was sollte man reinsockeln?

Danke

Denk eher so 1 Million, vor allem da ich mir nicht so recht vorstellen kann wer das tragen soll. Monks spielen nur recht selten mit phys. res und eigentlich spielt sowieso fast jeder mit crit und auf nem amu ist cc oder cdam ja dann schon fast Pflicht.

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von uni05mz

Im AH gibts leider keine ähnlich Kombi aus Dex+Vit+Sockel.

Die, die ähnlich ohne Sockel sind, sind mit bis zu xxx Mio drin. Allerdings ohne Gebote.
Mit Sockel und hohen Dex+Vit gibts keine die >1K damage macht.

Das die nicht ganz wertlos ist, ist mir klar.

Aber wieviel - grob - wäre die Wert?

eher 10 mio als 5 mio!

Antwort
Zitat
Jahan
PokerStrategist

Original von kalOo

1 mio für mojo und 2 für boots gerechtfertigt ? oder gar zuwenig, irgendwie schwer zu sagen momentan da markt ja closed ist ^^

hab für stiefel mit 225 dex un 12% movement 800k bezahlt.

Antwort
Zitat

Brauche dringend Gold für eine Auktion, die morgen früh zu Ende ist. Habe ein wenig gefarmt und hätte gerne eure Einschätzung welches buyout ich nehmen soll oder vielleicht den einen sogar ins RMAH?

1.

2.

Danke.

Antwort
Zitat
Jahan
PokerStrategist

/

Wieder mal ein Ring - ich spüre Wut, dass man im AH nicht nach 5 Sachen filtern kann.

Cliffs: Crit Hit: 4% Crit Damage:28 Gold Find: 18 Vita: 73 Strength: 78

Würds für 15 Mio reinsetzen, ist das zu wenig?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

"Ich find nichts vergleichbares" wie oft hab ich den Satz schon gehört und mir dann dasItem angeguckt und was sehe ich dann?
nen Monk Einhänder mit 800dps, 2Vit 2Dex, 2 Int und 2Str, sowie igonriert hlatbarkeitsverlust und vltt noch +34% Dmg.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein selbst einzuschätzen, was auf nem Gegenstand wichtig ist und was nicht. Das ich auf nemMonk Einhänder nicht nach Dex, Str. und Int such sollte doch jedem klar sein.
Genauso wie die 500DPS waffen die aber 300Dex und 250 Str haben...

Vllt bin ich ja mit Intigenz gesegnet, aber kann man nicht ein grundmaß von Selbständigkeit vorraussetzen

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
"Ich find nichts vergleichbares" wie oft hab ich den Satz schon gehört und mir dann dasItem angeguckt und was sehe ich dann?
nen Monk Einhänder mit 800dps, 2Vit 2Dex, 2 Int und 2Str, sowie igonriert hlatbarkeitsverlust und vltt noch +34% Dmg.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein selbst einzuschätzen, was auf nem Gegenstand wichtig ist und was nicht. Das ich auf nemMonk Einhänder nicht nach Dex, Str. und Int such sollte doch jedem klar sein.
Genauso wie die 500DPS waffen die aber 300Dex und 250 Str haben...

Vllt bin ich ja mit Intigenz gesegnet, aber kann man nicht ein grundmaß von Selbständigkeit vorraussetzen

der intelligente mensch sucht den weg des geringsten widerstands.
ist doch toll wenn nen forum voll d3 spezialisten die arbeit für einen machen ;)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Wie vergleicht ihr eigentlich gloves? Ich tu mich unheimlich schwer, gerade bei sowas hier:

5kk? 10kk? 15kk? Vergleichbares finde ich irgendwie nur ab 40kk und das ist natürlich way too much.

@Boocha: Naja deine Beiträge vor ein paar Wochen waren nicht grade besser ;)

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jahan
/

Wieder mal ein Ring - ich spüre Wut, dass man im AH nicht nach 5 Sachen filtern kann.

Cliffs: Crit Hit: 4% Crit Damage:28 Gold Find: 18 Vita: 73 Strength: 78

Würds für 15 Mio reinsetzen, ist das zu wenig?

hab nene ähnlichen verkauft vor ein paar tagen. der hatte nur 3,5 Crit, aber 31 crit dmg. der ging nach ein paar stunden für seine 20 mio buyout weg. hatte einen anderen mit 20% goldfind, der ging für irgendwas zwischen 1 und 4 mio weg, weiß nicht mehr so. also denke ich mal, deiner wird sicher auch seine 20 mio minimum bringen. würde vielleicht start bei 15 mio machen und bo bei 25 oder 30 mio.

Antwort
Zitat
arthur1973
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

müll?

Antwort
Zitat
Trayz
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

Original von arthur1973
Uploaded with ImageShack.us

müll?

Jo

Antwort
Zitat

Was ist hier die Geisteskraftreg wert? Lohnt es sich einen größeren Stein reinzustellen? Ähnliche Items ohne die Reg, mit 50-60% crit aber ohne Sockel, haben ca 50 Dex/Vit weniger und stehen mit ca. 1kk/4kk

Antwort
Zitat
Teilen: