such mal nach bisschen weniger CDmg. 3 ist schon deutlich unter max, da werden die leute auch beim CDmg kompromisse eingehen.
ist zB einer mit 150dex, 3,5cc, 28CDmg und liggning resi drin für 25kk mit 17h left. find ich eigentlich viel zu billig. aber kA was da los ist auf dem dex, cc, CDmg markt. ich hock auch schon seit 2 Tagen auf nem 100dex, 4cc, 25Cdmg und keiner kauft. und alles war neu rein kommt wird immer billiger und billiger... *seufz*
Ist doch gut wenn Preisdumping gemacht wird. Irgendwas muß ja gegen die Inflation wirken.
Btw für alle die MaxStats wissen wollen hier ein Link.
Viel Spaß damit und draußen scheint übrigens die Sonne
Original von SlickNick
Kann jemand das Amulett ungefähr einordnen? Finde nichts vergleichbares..
Hab eben fast dasselbe für 2€ (statt vita war int drauf) verkauft
1-2 mal stell ich meinen ring nochmal zu ner guten zeit rein für 20kk rein. wenn da 1d11 steht, ist der ja ein bisschen mehr wert
nutz meine slots zur zeit eh nicht voll aus
hier scheint mein erster optimistischer versuch mit 40kk nicht zu klappen

eine bessere mit 80 mehr vit geht allerdings bald für 40kk raus. allerdings hat nach mir einer eine marginal schlechtere für 15kk/25kk reingestellt wo noch nicht drauf geboten wurde. das wäre ja tragisch, dann muss ich ja vll auf 20kk runter? oder überschätze ich armor? ohne armor gehts ja schon ab 10kk los.
.
Hamburg, Digga!
Edit: Eure Einschätzungen bzgl. Armor würden mich auch mal interessieren.
Gestern bspw. Bracers mit lowVIT, midlowSTR, mid@RES, midhighCC und +170Armor für 30k reingestellt und nach gefühlten 4 Sekunden waren die weg und ich kam mir wie ein Idiot vor
Original von JayAre69
Original von my49cents
Original von minipliWTK
Es ist halt kein Mainstat drauf, aber der Rest sollte doch was wert sein und damit ich nicht wieder ein Item völlig unter Preis verkaufe, hoffe ich, dass mir jemand mit einer realistischen Einschätzung helfen kann.
4,5 krit
32% krit damage
70 vit
16 minimalschaden
46 arkanresigibts atm seit 10h für 12,5mio im Ah.
Deiner sollte aber mehr wert sein. 30-50 mio imho.
Edit: einer mit 70dex 70vit 11minimal schaden 4%crit und 31% crit damage steht seit 11stunden für 12-40mio drinn, wurde noch nicht darauf geboten. bleib also bei 20-50mio.
bei meiner Sorc machen die 24-49 mehr Schaden als 100Int
Danke für Eure Einschätzungen. Ich habe ihn jetzt mal für 45mio Start und 62mio Sofortkauf reingestellt. Wenn ich ihn so nicht loswerde, kann ich ja immernoch runtergehen. Ich werde berichten, wenn er verkauft ist.
Ich denke auch , dass der +Schaden ein wenig den fehlenden Mainstat ausgleichen kann.
Der Ring ist für die 45 Millionen Startgebot raus gegangen.
ich hab ein Speer (1 h ) mit 730 DPS 200Dex (bin monk) 100 Vit und 600Leben pro teffer (allerdings ohne Sokel) für 50 000 gold bekommen

Was denkt ihr wieviel das Teil wert ist? Ein Vergleichbares ist bei 17,5kk wird aber nicht verkauft. Passen die Steinchen (> 200 str) oder soll ich bessere investieren?
Ich habe echt noch große Probleme einschätzen zu können was sich lohnt ins AH zu stellen.
Gibt es irgendwo Listen oder Guides ab welchen Stats es sich bei welcher Itemklasse lohnt.
Ich farme jetzt schon ewig Akt 1 und 2 Inferno und trage trotzdem weiter meine 63er Items zum Händler, das frustriert mich iwie
Könnt ihr mir dabei helfen?
Wenn ich nach STR, +MinDMG und CD suche finde ich a) sehr wenige Items, die b) zw. 500k und 15kk liegen, abhängig von den Rolls halt, klar.
Achso, ich will den los werden, also ruhig etwas low-rollen.
Wie immer lieben Dank!

Original von crimefighter
Ich habe echt noch große Probleme einschätzen zu können was sich lohnt ins AH zu stellen.Gibt es irgendwo Listen oder Guides ab welchen Stats es sich bei welcher Itemklasse lohnt.
Ich farme jetzt schon ewig Akt 1 und 2 Inferno und trage trotzdem weiter meine 63er Items zum Händler, das frustriert mich iwie
Abgesehen von Ringen, Amus und Waffen: Drei miteinander harmonierende Stats sind Minimum. Bei nur 3 sollten die auch mindestens mid-high sein.
Bei Ringen lassen sich auch schon 2 gute bis sehr gute Rolls (die harmonieren) verkaufen.
Amus sind irgendwo dazwischen.
Ich verkauf seit Anfang an auch Items für 10k, 50k, 200k und da kommt echt was zusammen. Außerdem glaube ich, dass selbst mit diesen "schlechten" Items die Hourly besser ist.
Wichtig noch abschließend: Die Sachen im AH gehen nicht raus, deswegen stehen sie da in aller Regel noch. Also immer ein gutes Stück das günstigste vergleichbare Item unterbieten.
Helfen tut dir dabei sicher das hier.
Original von bibersuperstar
Versuchs für 100k
Meinste echt so low? Hast du die Suche auch bemüht?
Original von Thiemo1981
Könnt ihr mir dabei helfen?
Wenn ich nach STR, +MinDMG und CD suche finde ich a) sehr wenige Items, die b) zw. 500k und 15kk liegen, abhängig von den Rolls halt, klar.
Achso, ich will den los werden, also ruhig etwas low-rollen.
Wie immer lieben Dank!
also ich find da sehr viele und deiner ist max 100-200k wert.
Original von Thiemo1981
Original von crimefighter
Ich habe echt noch große Probleme einschätzen zu können was sich lohnt ins AH zu stellen.Gibt es irgendwo Listen oder Guides ab welchen Stats es sich bei welcher Itemklasse lohnt.
Abgesehen von Ringen, Amus und Waffen: Drei miteinander harmonierende Stats sind Minimum. Bei nur 3 sollten die auch mindestens mid-high sein.
Bei Ringen lassen sich auch schon 2 gute bis sehr gute Rolls (die harmonieren) verkaufen.
Amus sind irgendwo dazwischen.
Ich verkauf seit Anfang an auch Items für 10k, 50k, 200k und da kommt echt was zusammen. Außerdem glaube ich, dass selbst mit diesen "schlechten" Items die Hourly besser ist.
Wichtig noch abschließend: Die Sachen im AH gehen nicht raus, deswegen stehen sie da in aller Regel noch. Also immer ein gutes Stück das günstigste vergleichbare Item unterbieten.Helfen tut dir dabei sicher das hier.
Cool, das hilft schon mal weiter. Aber was meinst du mit harmonieren?
Prinzipiell harmoniert ja Vit + Mainstat, aber was noch wenn du von drei redest. Sorry aber bin bei der Geschichte echt noch Amateur.