Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

zu dem Amulett finde ich keins mit so viel vit, im RMAH hab ich ein schlechteres für 69€ gesehen, was aber nicht wegging. was meint ihr, liebe paar mille im AH oder für Geld versuchen?

Die Waffe ist halt 2 Händer aber +Crit damage und 900 LOH und nochmal mainstat. hier bin ich nicht sicher wonach ich filtern soll, bzw konnte nichts ähnliches finden um den wert abzuschätzen. was meint ihr?

Antwort
Zitat

loh kann man auf 2h waffen getrost ignorieren.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

2 mal Hilfe bitte

Ring hat von allem ein bisschen, keine Ahnung...

Und mMn solid Monk Schild (crit chance ist close to max, 100 dex mit noob Stein und vita und 25% Block und ok Blockdmg)

Ja, kein Allres, aber wie schon Seiten vorher geschrieben gehen zum Beispiel alle Barbaren inkl. mir auf Allres stacken auf Items die kein Crit haben können. Crit auf Schild ist daher wertvoller, was nicht heißt das allres auf dem Schild schlecht ist - trotzdem ein guter Stat, aber vielleicht kein MUST.

Danke

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Bin zwar keine Hilfe, aber was kam denn heraus bei ner Suche im Ah? eigentlich weißte alles wonach du suche musst (aufs schild bezogen)
Und mit dem allres find ich das nicht so richtig. Bin auch Barb, aber wenn ich überall wo crit möglich ist keine Allres hätte wüsste ich nicht wo meine Widerstände heute wären^^ bestimmt nicht bei 1k-1,2k. Bei sachen bei denen Crit möglich ist habe ich halt nur allres und nicht nochn single Res dabei. Wobei ich als schild halt eh nen Sturmschild nehme, da ist eh kein Crit drauf.
Aber such doch mal beim Schild nach Crit/Block/Dex...sollteste eigentlich was finden. würde ich jetzt nicht gerade pennen gehen wollen würde ich selber nachsehen....

Beim Ring such mal Dex/Res/ Crit...würde mich wundern wenn du da nichts findest. dad bißl loh dürfte nicht so wichtig sein...

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999
Bin zwar keine Hilfe, aber was kam denn heraus bei ner Suche im Ah? eigentlich weißte alles wonach du suche musst (aufs schild bezogen)
Und mit dem allres find ich das nicht so richtig. Bin auch Barb, aber wenn ich überall wo crit möglich ist keine Allres hätte wüsste ich nicht wo meine Widerstände heute wären^^ bestimmt nicht bei 1k-1,2k. Bei sachen bei denen Crit möglich ist habe ich halt nur allres und nicht nochn single Res dabei. Wobei ich als schild halt eh nen Sturmschild nehme, da ist eh kein Crit drauf.
Aber such doch mal beim Schild nach Crit/Block/Dex...sollteste eigentlich was finden. würde ich jetzt nicht gerade pennen gehen wollen würde ich selber nachsehen....

Beim Ring such mal Dex/Res/ Crit...würde mich wundern wenn du da nichts findest. dad bißl loh dürfte nicht so wichtig sein...

Hab ja bereits gesucht, beim Ring hab ich echt Null Ahnung was Armour und bisschen LOH zusätzlich wert sind. So rein vom optischen würde ich erstmal so 500k sagen.

Zum Schild: klar ist es nicht schlecht wenn es drauf ist. Hab auf meinem Schild Glück gehabt und allres drauf, aber ohne hätte ich halt trotzdem ~1,1k (buffed natürlich). Schau mal auf wie vielen Items kein Crit oder Critdmg drauf sein kann - da muss man ohne BiS Items auch mal abstriche machen wenn man nicht mit 10% Critchance rumlaufen will ;) (Übertreibung inside).

Vergleichbare Schilde sind genau 2 drin, eins hat astronomische 18 Mille was nicht weggehen wird und das andere hat 1d Auction left und kein Gebot atm... es geht mir auch nur um die Größenordnung, ob nun 1kk oder 6kk.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

such nicht nach 8%block als stat, such nach schilden mit vergleichbaren %wert (24+) ich sehe das WEIT mehr als 2...

deins ist so weit unter 6kk wie man nur sein kann...

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Habe Probleme, den zu filtern.
Socket und CC sind Pflichtfilter imo.
Bei MF kommen die ganzen Helme mit Topaz drin.
Er hat die beliebte STR/VIT Kombo, wenn auch low.
Die Spanne ging beim probieren mit dem 3. Stat von 10k - 1kk :f_confused:

Antwort
Zitat
arthur1973
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

um die 10kk?

Antwort
Zitat

Original von Thiemo1981
Habe Probleme, den zu filtern.
Socket und CC sind Pflichtfilter imo.
Bei MF kommen die ganzen Helme mit Topaz drin.
Er hat die beliebte STR/VIT Kombo, wenn auch low.
Die Spanne ging beim probieren mit dem 3. Stat von 10k - 1kk :f_confused:

Such einfach nach MF > 30, dann haste nur vergleichbare drin

Antwort
Zitat

Kann jemand das Amulett ungefähr einordnen? Finde nichts vergleichbares..

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

gutes teil imo :f_love:

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
such nicht nach 8%block als stat, such nach schilden mit vergleichbaren %wert (24+) ich sehe das WEIT mehr als 2...

deins ist so weit unter 6kk wie man nur sein kann...

Dann sag mir mal was ich falsch mache... nach %wert kann man nicht filtern afaik?? Verstehe deine Argumentation nicht? Hier mal wie ich gefiltert habe

Spoiler

Als Vergleich noch mal mein Schild

Spoiler

Genau das obere Schild ist vergleichbar, bisschen weniger %Block (obwohl das ja das wichtigste am Schild ist), dafür max crit, und steht für 18kk drin. Das das nicht gekauft wird ist schon klar...
Alle anderen Schilde (5 Seiten) haben 20% oder weniger Blockchance, da brauch ich erst gar nicht schauen.
Und reine 25% block ist auch nichts wert, die Statcombo macht es eben. Deshalb macht es ja keinen Sinn nach 25% Block + xxx Schilder zu suchen, die kein Mensch haben will weil sie nichts können außer blocken.

Hab ein 28% Block schild mit 1,1k Armour und enedless vita, %life etc, will niemand haben...

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von atuerke

Original von Thiemo1981 Habe Probleme, den zu filtern. Socket und CC sind Pflichtfilter imo. Bei MF kommen die ganzen Helme mit Topaz drin. Er hat die beliebte STR/VIT Kombo, wenn auch low. Die Spanne ging beim probieren mit dem 3. Stat von 10k - 1kk :f_confused:

Such einfach nach MF > 30, dann haste nur vergleichbare drin

Achso, dh so ein Helm wird ohnehin als MF-Helm benutzt und es wird idR nicht Life gesockelt?

Antwort
Zitat

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen
Source gefunden, finde absolut nichts vergleichbares und kann die Dinger einfach nie einschätzen:

87-246 Dmg
172 Int
41 Dex
+9 Arcane Power bei Crit
+8,5% Crit

Push :)

Einmal noch, mir reicht auch eine grobe Einschätzung. Würde mich eben interessieren ob 1kk, 10kk oder sogar noch mehr, da ich zum einen von Wizards keine Ahnung hab, zum anderen nicht weiß wie gut die Stats für eine Source sind und inwiefern sie den (leider immer noch nicht filterbaren) eher kleinen Dmg ausgleichen können.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen
Source gefunden, finde absolut nichts vergleichbares und kann die Dinger einfach nie einschätzen:

87-246 Dmg
172 Int
41 Dex
+9 Arcane Power bei Crit
+8,5% Crit

Einmal noch, mir reicht auch eine grobe Einschätzung. Würde mich eben interessieren ob 1kk, 10kk oder sogar noch mehr, da ich zum einen von Wizards keine Ahnung hab, zum anderen nicht weiß wie gut die Stats für eine Source sind und inwiefern sie den (leider immer noch nicht filterbaren) eher kleinen Dmg ausgleichen können.

hab mal eine mit ein bissl mehr schaden, aber ohne ap on crit für knapp 10 mio gekauft. da die meisten aber nur auf den schaden achten und es so eine art magische grenze gibt von 300 max schaden, auf den immer geachtet wird, denke ich mal, deine könnte so um die 5 mio wert sein.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

Original von Jakoebchen

87-246 Dmg
172 Int
41 Dex
+9 Arcane Power bei Crit
+8,5% Crit

Gleich vorweg, bin auch kein Wiz. Der dmg bewegt sich aber im oberen Mittelfeld, Int ist nice, crit 1.5% unter max. Denke ich würde hier mit 800k Start 4,5kk BU ansetzen und mal schaun. Alternativ kannst du doch sicher auch mal im Wiz Forum fragen wie viel das Ding so wert ist.

Antwort
Zitat

8.5 crit is max...

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von hollersaft
8.5 crit is max...

Wieder was gelernt ^^. Bei Schilden ist es 10% daher bin ich davon ausgegangen dass es bei anderen Offhand Gegenständen genauso ist.

Antwort
Zitat

Ja, kein crit, Vergleichbare sind zwischen 3 und18kk drin, haben aber kein 5% Life und GF als teaser, vit auch ein bischen weniger, keine Ahnung was den monks hier das Leben noch wert ist?

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Ich würd die Source mit 10M ohne Buy-out reinstellen, APonC + MaxCrit ist sau viel wert, 150Int bringt einen guten Dmg Boost und Schaden ist nicht so schlecht. Würde mich nicht wundern, wenn die für 20M+ weggeht, vorallem bei dem Tanksourcehype atm.

Gerade einen Ring im RMAH gesnappt und jetzt kA für was ich ihn reinstellen soll:

Dex 115
Int 42
Arcane Resi 45
CC 3%
CDmg 32
Sockel

Wenn ich nach 150Dex, 3% CC und 30CDmg suche geht im gAH ein leicht besserer (70Vit aber keine Resi) für 85M nicht weg. im RMAH gibt es einen mit 180Dex, 4% CC und 30CDmg für 240€. Mehr Samplesize hab ich nicht... Einfach mal mit 99€ ohne Buy-out versuchen? Wie wertvoll macht die Resi den Ring für evt. Arcane Resi Monks?

Antwort
Zitat
Teilen: