auf allres achten aber armor nicht ist halt arg dumm

wirkliches vergleichsmaterial gibt das ah gerade nicht her. bitte um entschuldigung wenn das ganze ziemlich obv ist aber ich möchte dazu anmerken dass ich bisher nie etwas vergleichbares gefunden habe und mich aus diesem grund nie wirklich mit waffenpreisen befassen musste.
such mal nach 200+str 100vit und nem sockel, sind die selben werte in etwa und deutlich häufiger
danke für den guten tip. das erhöht die vergleichsmöglichkeiten schon stark.
jetzt weiß ich dass ich sie irgendwo zwischen 7-50 millionen ansetzen sollte. ♦
nein mal im ernst was ist denn realistisch? ist jetzt auch nicht so dass ich den slot nicht für ne weile wasten könnte. würd schon gerne das maximum rausholen und kann dafür auch geduldig sein.
wenn du dden slot nicht blocken willst solltest du wohl am unteren ende deiner Vergleichemöglichkeiten anfangen.
wenns dir egal ist taste dich halt langsam runter.
Original von atuerke
Es gibt im AH zwar einige, die auch ATS, Crit Chance, DMG und so viel Dex zusammen mit einer Resi haben, diese liegen dann so zwischen 13 und 20 Mio, allerdings sind da meist die Werte nen kleinen Tick schlechter, also nur 7 Crit oder 6% ATS, und zusätzlich hat keiner davon Armor. Wie würdet ihr die Dinger also einschätzen?
Bin momentan pleite und will kein Gold verschenken
![]()
Hatte es für 20kk/34kk eingestellt und es wurde heute Abend für 21kk ersteigert.
Warum suchst du nicht selber im AH? Schau nach dex, mf und gf. 1mio ist auf jeden Fall drin, da die Kombi mf und gf sehr begehrt und auf Köchern recht selten ist.
e: Vorposter hat obv keine Ahnung, das kaufen Leute die nur A1/2 farmen, und vor allem Gold- und Mf-Bots von denen es hunderte gibt.
Original von Anaxi
e: Vorposter hat obv keine Ahnung, das kaufen Leute die nur A1/2 farmen, und vor allem Gold- und Mf-Bots von denen es hunderte gibt.
this!
mit hohem goldfind gibts immer käufer, da die goldfarmer teilweise einfach das zeug vom markt runterkaufen wollen. dazu noch recht hohen dex wert und vita, wird sich auf jedenfall lohnen.
Helm
- 80 dex
- 80 vit
- 52 Allres
- 9% damage Donnerfäuste (mönch)
- socket
is auch z vk wenn jeman intersse hat.

gibt nur 2 Dagger mit ähnlich hohen Critwerten, eins mit viel weniger dmg, eins mit mehr für 100m/150m
was denkt ihr ist realistisch?
Original von minipliWTK
Helm- 80 dex
- 80 vit
- 52 Allres
- 9% damage Donnerfäuste (mönch)
- socketis auch z vk wenn jeman intersse hat.
biete 100k
wenn ich mit 180str, 45vita und 70allresi suche, kommen zwar viel vergleichbare, aber die haben bis auf eins, alle nur rüstung 400... (start bei 4,8kk)
die eine ausnahme ist bis auf das sie ca 40mehr str hat, identisch... geht für 18kk aber obv nicht weg?
ist ein wert so in der mitte 9-11 kk realistisch, oder macht die + ~150rüstung nicht wirklich was aus?

Original von delfink
jo, crap.
irgendein noob kaufts vielleicht für 50-100k. ansonsten crap.
Wad ist denn mit dir los? Hast du son überkrasses EQ, dass du reglmäßig ein paar hunder k zerschredderst. Schau doch mal nach wad es wert ist. 50-100k... meine Fresse hier sollen erstgemeinte Schätzungen rein. Zwischen 50k-300k findest du keinen einzigen mit Gesch/Vit/50 Allres/Sockel mit ähnlichen Stats. Für knapp 300k also einen schlechteren und bei 500k kommt der erste bessere...Wo ist das Problem entweder nichts zu posten oder mal den Marktwert nachschauen. Nur weil es für dich keinen Wert hat, heißt das nicht, dass es nicht genügend Leute geben würden die da mal eben 350--450k hinlegen würden...
Wäre mir persönlich zu wenig str und vit drauf für 10m.
Gerade im ah geschaut, 189str, 51vit, 61allres, 520armor geht nicht für 3.5m weg. etwas bessere für 4.5m gehen auch nicht weg.
Ich würde mir das mit 10m nochmal überlegen. Aber wenn du nen Slot frei hast, es gibt immer Leute die vollkommen overpayen
bräuchte auch mal eure schätzung für das item hier:

wenn ich nach str / crit crit filtere fängt das bei 2kk an
bei dex crit crit bei 6kk
dann ist aber noch kein mf drauf, und 33% ist ja ordentlich
was meint ihr?