Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Original von overtoaster
bräuchte auch mal eure schätzung für das item hier:

wenn ich nach str / crit crit filtere fängt das bei 2kk an
bei dex crit crit bei 6kk

dann ist aber noch kein mf drauf, und 33% ist ja ordentlich

was meint ihr?

ist sicherlich mehrere kk wert. Falls du einen Wert hast, würde ich dirs abkaufen.

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

probiere mal mich schlau zu machen

wenn ich nach crit crit mf filtere mit ähnlichen stats ist das erste mit nem zusätzlichen mainstat (auch dex), bei 60kk

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von overtoaster
probiere mal mich schlau zu machen

wenn ich nach crit crit mf filtere mit ähnlichen stats ist das erste mit nem zusätzlichen mainstat (auch dex), bei 60kk

hätte auch so in dem Bereich geschätzt, vllt niedriger, damit es auf jeden fall weggeht. halte derzeit Ausschau nach so einem Amu zusätzlich mit LoH drauf Kauft irgendwer noch Sachen ohne mf eigentlich?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ja

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von my49cents

gibt nur 2 Dagger mit ähnlich hohen Critwerten, eins mit viel weniger dmg, eins mit mehr für 100m/150m

was denkt ihr ist realistisch?

bump

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von happyhumping
wot u zink is worth?

bisschen schlechtere liegen so um die 15M haben aber entweder schlechtere mf oder kein main stat ?

Dann stell sie doch für 15kk rein und dann wirste sie los. Die Vergleichsitems sind halt die, die nicht gekauft werden.
Ich finde STR bisschen low, als MF-Gear sicher sehr gut, aber vielleicht auch schon wieder zu gut? Für Akt1 auf jeden Fall viel zu gut.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von AnDwHy06

Original von w3cRaY

.

Gürtel ist sicher nicht schlecht, allerdings ist neben dem Mainstat, der wirklich gut ist, der Allres Stat doch relativ niedrig. Da man zudem noch mit Gürteln zugeschmissen wird im Spiel würde ich auch ohne BU reinsetzen, Startgebot vielleicht 250k, und dann mal schaun was bei rumkommt.

Man muss das halt immer etwas ausbalancieren, aber ein Gürtel mit weniger als 65 allres wäre für mich z.B. einfach nicht interessant, da auf dem Gürtel außer allres und mainstat nichts interessantes drauf sein kann.

danke fuer eure einschätzungen

hatte den guertel mit 850k ohne buyout reingestellt. weggegangen ist er fuer 4,6mio

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Leider keine hohen Werte, dafür alle Attribute die man auf einem Quiver will. Könnte der totz den tiefen Werten was bringen?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Alle 4 Werte ganz ordentlich?

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY

und wonach kannst du jetzt im ah nicht suchen?

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

ab 60 resi gehts auf die 8kk zu, es kommen ja nochmal 12 drauf durch +armor. Für was könnte ich den wohl loswerden?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von w3cRaY

und wonach kannst du jetzt im ah nicht suchen?

Weiß nicht was "mehr wert" ist, Crit, allres, Mainstat, in Kombi mit Vita...

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

einfach mal zb nicht nach stärke suchen, sondern nach den anderen werten, und dann die gefilterten bracers nach eben diesem mainstat durchschauen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Finde sehr wenig vergleichbare Waffen in beiden AHs.
Hab die Waffe gesnappt, weils zwischen den ganzen langsamen Speeren etc der einzige Dolch mit nochmal extra iAS und LoH ist, was es ja zu einer perfekten Offhandwaffe für Barbs oder Monks macht. Crit ist natürlich n netter Bonus, nur der Dmg ist halt nicht sonderlich hoch.
Die Frage ist jetzt, wieviel die Waffe wohl wert ist, was anhand der wenigen Vergleichsmöglichkeiten etwas schwer fällt einzuschätzen und ob es sich lohnt das Teil ins RMAH zu stecken.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich sag ausm Bauch, dass die waffe 7-10m wert seien sollte.-

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

hm ich hatte an mehr gedacht/gehofft ;) ich werd mal berichten wie es ausging

andere langsame Waffen mit den Stats sind in etwa in dem Bereich, aber ich finde absolut gar nichts vergleichbares mit ähnlichen DPS für Dagger

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von matusow
einfach mal zb nicht nach stärke suchen, sondern nach den anderen werten, und dann die gefilterten bracers nach eben diesem mainstat durchschauen.

Thx, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab das dann mal bei dem hier angewandt, so richtig gut abschätzen kann ich es jetzt auch nicht. Hat halt ias, allres, guten Dex Wert, guten life% und ok LoH.
4kk realistisch? Glaube ich hab keine meine Buyout Auktionen bis jetzt gut angesetzt, entweder snap oder halt wayy to high. Da ich endlich mal ne Waffe brauche die mehr kann als nur Dmg will ich mal das Maximum rausholen.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Jo Rüstung ist etwas schwer einzuschätzen. Gibt welche mti 20 weniger Gesch. aber 15 mehr Allres und 40 mehr Rüstung für 20 Mio die nicht weggehen. Ich würde die Teile aber schon auf 10-15Mio schätzen...

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

was meinst ihr ist dieser brustschutz wert?

438 rüstung
152 stärke
36 geschick
51 feuerres
46 All Res
-14 lvl req
1 freier sockel

sollte ja eigentlich ziemlich geil sein für nen 46er barb, vor allem weil auf dem level noch keine all res möglich sind und es sind ja sehr viel. außerdem ist 152 stärke auch sau viel und die armor hat viel rüstung.
nachteil ist wohl, dass man das item nicht so gut im ah findet, weil man die -req eingeben muss und dass man nur vit über den sockel hat aber das sollten die vielen ressis ja ausgleichen.

HC

danke

Antwort
Zitat
Teilen: