Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten

Original von TheSaTyr

Ist das was wert? Ausser der hohen intelligenz und rüstung für die Stufe kanns halt nichts und ich weiss nicht ob viele nach sowas suchen. Für wie viel sollt ichs ca. reinstellen?

Sowohl in Hardcore als auch Softcore würde ich sagen es ist 1136 wert ;)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Brauche diesmal wirklich Hilfe.

Stehen 2 drin, suche war 100 str 100 Vita 70 allres.

Bei beiden tatsächliche Gebote.

RMAH? Wenn ja, wieviel?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

such eher nach 80str 150vit 65res

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von my49cents
such eher nach 80str 150vit 65res

Ok thx

edit: dadurch werden es 9 Schuhe mehr, alle mind. 1x kk bis auf 3 ähnliche ohne BU, da ist das niedrigste aktuelle Gebot gerade 5,5kk bei 2h left, die haben allerdings 8 resis, 20 int und 40 Armour weniger. Die nächsten stehen halt bei 10kk Gebot und 1d left, 10 str mehr, dafür 20 Vita weniger und kein Int. Die 16kk Schuhe sind in der Tat ein bischen besser, mit 40 Str mehr, 10 Vita mehr, sie haben Dex statt Int, ungefähr selbe Größenordnung. Hier noch 16h left.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Für 12.5 Millionen sind fast die gleichen boots drin und gehen nicht weg. Denke 9mil ca

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Für 12.5 Millionen sind fast die gleichen boots drin und gehen nicht weg. Denke 9mil ca

Sehe die auch, aber schau mal auf die laufenden Auktionen. Da wird ungefähr genauso viel geboten mit massig Zeit left. Gerade die mit dem aktuellen 9kk Gebot sind sehr ähnlich. Wir werden sehen, ich behalt das mal im Auge. Denke aber 9kk ist schon richtige Größenordnung.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Einschätzung bitte, finde eigentlich kaum vergleichbar gutes im ah und vom rmah hab ich noch deutlich weniger ahnung.
dürfte ja recht intressant für double tornado builds sein

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Jup. Auf 7-10% Critchance verzichtet man als WW Barb ungern. Dürfte aber dennoch was bringen. Gibt ja noch genug Nicht-WW-Barbs.

Antwort
Zitat

Hab Tals Rashas Gürtel gefunden:

80 Int
70 Vit
30 All Res
16 % MF
192 Rüstung

Kann mir jemand helfen was die Wert sind ?! :(

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Brauni07
Hab Tals Rashas Gürtel gefunden:

80 Int
70 Vit
30 All Res
16 % MF
192 Rüstung

Kann mir jemand helfen was die Wert sind ?! :(

Der dürfte bei ca. 400.000 liegen denk ich. Int und Vita leider nicht sehr hoch.

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

hi leute!
wollt mal fragen wie viele millionen der so wert ist.
Problem sind die teilweise recht übertriebenen vergleichbaren ringe die wohl nicht weggehen und ich bin mir nicht sicher ob z.b. der maxdmg noch was ausmacht.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Oldschool Grinder

Ich glaub ich hab gerade unglaubliches Glück gehabt und mit einem Run gleich 2 nette Waffen gefunden. Macht da ein Einstieg ins RMAH Sinn?
Wenn ja, wieviel bringen die jeweils ca.?
Hab noch nie im RMAH gehandelt.
Oder doch nur Mittelklasse?

und

Bin für jede Antwort dankbar!

=)

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Die erste würde ich nur ins RMAH stellen, wegen dem extrem hohem LoH. Würde auf jeden Fall auch in einen 90% Critstein für den Verkauf investieren, damit die Waffe gut gefunden wird.

Würde mich mit 125-150€ (dabei aber auf die Preise der ähnlichen Waffen achten) von oben an den Preis rantasten, den die Leute bereit sind zu bezahlen. Die Leute bezahlen viel zuviel für LoH, obwohl es als Monk ab einem DPS von 35-40k mit guter Def nicht mehr nötig ist in A3 Inf.
Eigentlich ist es für High End bzw. niedriges High End keine gute Mainhand Waffe und als Offhand zudem zu langsam für Cyclone Builds. Daher ist der wirkliche Wert meiner Meinung nach wesentlich niedriger.

Die zweite Waffe ist leider wesentlich schlechter, da kein Sockel oder Mainstat drauf sind, was ziemlich wichtig für ne gute Offhand beim WW Barb oder Cyclone Monk ist. Würde sie wohl im Gah reinstellen. Keine Ahnung für was so ne Waffe geht.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Oldschool Grinder

Original von uTz84
Die erste würde ich nur ins RMAH stellen, wegen dem extrem hohem LoH. Würde auf jeden Fall auch in einen 90% Critstein für den Verkauf investieren, damit die Waffe gut gefunden wird.

Würde mich mit 125-150€ (dabei aber auf die Preise der ähnlichen Waffen achten) von oben an den Preis rantasten, den die Leute bereit sind zu bezahlen. Die Leute bezahlen viel zuviel für LoH, obwohl es als Monk ab einem DPS von 35-40k mit guter Def nicht mehr nötig ist in A3 Inf.
Eigentlich ist es für High End bzw. niedriges High End keine gute Mainhand Waffe und als Offhand zudem zu langsam für Cyclone Builds. Daher ist der wirkliche Wert meiner Meinung nach wesentlich niedriger.

Die zweite Waffe ist leider wesentlich schlechter, da kein Sockel oder Mainstat drauf sind, was ziemlich wichtig für ne gute Offhand beim WW Barb oder Cyclone Monk ist. Würde sie wohl im Gah reinstellen. Keine Ahnung für was so ne Waffe geht.

Danke für die ausführliche Antwort! =)
Nun muss ich nur noch irgendwo das Gold für den Smaragd auftreiben..

Antwort
Zitat

Was ist das hier ( http://diablo3.gamona.de/database/logans-kralle-faustwaffen.html ) in etwa wert? In einem bekannten Online-Aktionshaus verkauft einer diese Waffe für 3,99€.

302,4 dps
16 Widerstand gegen alle Elemente
jeder Treffer + 141 Leben
jede Sekunde + 137 Leben
2,5 % verursachter Schaden in Leben
25,1 % Chance, 5 Sekunden 281 - 309 Blutungsschaden

Wie macht ihr die Bilder von den Items? Bei mir geht es nicht, aus dem Spiel heraus Screenshots zu machen...

thx

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

druck taste drücken. bilder sind dann in "C:\Users\Benutzername\Documents\Diablo III"
dann mit paint oder nem snipping tool die waffe ausschneiden und hochladen.
die dinger sind gar nix wert.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

kann wer was zu dem ring sagen, kenne mich bei den preisen irgendwie gar nicht aus, im AH habe ich einen ähnlichen für 13kk gesehen, allerdings geht er da nicht weg

Antwort
Zitat

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

129dex + 4.5%cc sind leicht zu finden aber die Kombination 119vit, 12allres und 730(!)armor sind eine Menge EHP die man nicht so leicht vergleichen kann. Zur Info: 119vit entsprechen 15%life (also Sockel mit Star Amethyst) bei ca 27.8k Leben.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wenn du dich doch so genau auskennst, was willst du dann?
Bragen, das du so ein Tolles Item hast?

Antwort
Zitat
Teilen: