Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ich will wissen wieviel das Item wert ist, das weiß ich nämlich nicht. Habe halt nur alle Infos zusammen gefasst damit sich die netten Menschen die mir helfen wollen (und mich nicht nur dumm anpflaumen) alle wichtigen Informationen auf einen Blick haben.

Und braggen kann ich mit dem Teil garantiert nicht.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von The4thPhase
Ich will wissen wieviel das Item wert ist, das weiß ich nämlich nicht. Habe halt nur alle Infos zusammen gefasst damit sich die netten Menschen die mir helfen wollen (und mich nicht nur dumm anpflaumen) alle wichtigen Informationen auf einen Blick haben.

Und braggen kann ich mit dem Teil garantiert nicht.

Ohne Sockel ists leider deutlich weniger wert soviel kann ich schonmal dazu sagen...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

ich werde wohl versuchen meinen Wiz auf Ebay (nur Sofortkauf) zu verkaufen, was denkt ihr ist ein realistischer Preis dafür?

(sry für Crosspost mit RMAH Thread)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

spontan würde ich sagen so 300euro. aber accs verkaufen sich auch nich so prall bei ebay. schon ähnliche für unter 100 rausgehen sehen

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hab selber nen highgeard wiz und muss sagen, das du nicht ein wirklich gutes Item hast. Natürlich sind sie alle nice, aber keins ist wirklich highend, überall fehlt nen stat.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

joa, das Problem ist, dass ich eigentlich alles schon mehrere Wochen habe, vor nem Monat war das alles noch besser^^

Hab halt den Zeitpunkt zum verkaufen total übersehen, aber ich denk ich probiers mit einem Sofortkauf, wo mir die Leute Preisvorschläge schicken können. Vllt ist ja was brauchbares dabei

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor

kann wer was zu dem ring sagen, kenne mich bei den preisen irgendwie gar nicht aus, im AH habe ich einen ähnlichen für 13kk gesehen, allerdings geht er da nicht weg

darf ich auf mein Ring noch mal aufmerksam machen?!

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Such doch einfach nach cc, cd und loh und guck wann du den ersten mainstat mit aufm ring siehst.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Du liegst schon im richtigen Niveau. Also ich finde bei 9m nen Bul Khatos Rings der schlechtere Stats hat...mit Int gibt es was fü 12,5 und mit besseren Stats bei 19m. Die werden denke ich aber nicht gezahlt. Die Frage ist eigentlich wie schnell du den loswerden willst. Ich würde vermütlich bei 14,5m anfangen und wenns keiner kauft auf 12 und dann auf 10M gehen.

Sehe gerade einen mit 12 mindmg/16 maxdmg/50 Gesch./213loh/28cd/3cc...
für 15m ....denke mit 14,5m anzufangen daher nicht schlecht, WIrd vermutlich nicht direkt rausgehen, aber wenn du Gedult hat...

(nur meine pers. Einchätzung)

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

Original von kovalchuk

Original von overtoaster
bräuchte auch mal eure schätzung für das item hier:

wenn ich nach str / crit crit filtere fängt das bei 2kk an
bei dex crit crit bei 6kk

dann ist aber noch kein mf drauf, und 33% ist ja ordentlich

was meint ihr?

ist sicherlich mehrere kk wert. Falls du einen Wert hast, würde ich dirs abkaufen.

hab jetzt ein paar tage beobachtet. ähnliche amus stehen in presspannen von ~30-60kk drin. kannst mir ja ein angebot machen wenn du noch interessiert bist

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Stell ihn doch mal in den handelsthread, gibt da bestimmt noch mehr Interessierte :)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Hab nen sicken Gürtel, der als okay Barbgürtel durchgeht und dazu Max GF + radius hat.
Max GF + Radius ist schon ziemlich teuer und dazu noch gute stats.

Gibt im ganzen AH (RMAH / GAH) keinen ansatzweise vergleichbaren.

Kennt sich da iwer aus?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von bambTTcha88
Hab nen sicken Gürtel, der als okay Barbgürtel durchgeht und dazu Max GF + radius hat.
Max GF + Radius ist schon ziemlich teuer und dazu noch gute stats.

Gibt im ganzen AH (RMAH / GAH) keinen ansatzweise vergleichbaren.

Kennt sich da iwer aus?

Ich schätze, irgendein Goldfarmer wird schon ein gutes Sümmchen für so ein Teil springen lassen. Würde also mit einem möglichst hohen utopischen Sofortkaufpreis anfangen. ;)

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

da mir die meisten überteuert zu sein scheinen und oft vita oder speed fehlt bin ich mir recht unsicher ....

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Quabbe
Ich schätze, irgendein Goldfarmer wird schon ein gutes Sümmchen für so ein Teil springen lassen. Würde also mit einem möglichst hohen utopischen Sofortkaufpreis anfangen. ;)

Hm gibts noch Goldfarmer? Ich dachte das können nur Bots was mich angeht sind items die nur GF haben nich mehr so viel wert (nicht wertlos)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Fantomas741

Original von Quabbe

Hm gibts noch Goldfarmer? Ich dachte das können nur Bots was mich angeht sind items die nur GF haben nich mehr so viel wert (nicht wertlos)

Bots sind Goldfarmer. Die wollen schließlich auch equipt werden.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Die Boots sind schon ziemlich nice.
Kenne mich mit den aktuellen preisen njicht 100% aus, aber da sollte man schon 8stellig für kriegen. Hab für ähnliche mal 22mio bezahlt, ist aber bisschen her.

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

danke für die antwort :)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY
Brauche diesmal wirklich Hilfe.

Stehen 2 drin, suche war 100 str 100 Vita 70 allres.

Bei beiden tatsächliche Gebote.

RMAH? Wenn ja, wieviel?

Gingen insta für 16.5kk raus.

Und Nachtrag

Raus nach 2 Stunden für 2.5kk.

Antwort
Zitat

was könnte diese rüstund wert sein?
leider wenig vergleichbares mit +250 vita und +200 mainstat.
und sollte ich lieber Int draufsockeln da mages und wd eh nicht so auf resis gehen?

Antwort
Zitat
Teilen: