Hi egal nach welchen 3 main stats ich filtere kommt nur unsinn im ah raus, jemand Erfahrung was für Preise mit diesen stats zu erzielen sind, rüsi und mf sind hoch gerolled im ah geht die spanne von 10-250 Mio... .
thx

Hi egal nach welchen 3 main stats ich filtere kommt nur unsinn im ah raus, jemand Erfahrung was für Preise mit diesen stats zu erzielen sind, rüsi und mf sind hoch gerolled im ah geht die spanne von 10-250 Mio... .
thx
man muss aber bedenken, dass hier das meiste für ein vielfaches des "geschätzten" preises weggeht.
Original von gehweiter
.
![]()
Echt? Cool dann schau ich gleich mal rein wenn ich zu hause bin uns snap das weg ^^
Was der + dmg wohl so wert ist? Bekomme selbst durch das Amu 6k dmg mehr. Hab im Moment eins mit Vita, 6.5cc, 4x% cd, allres.

Un hier nochmal, so um die 10kk?

Original von minipliWTK
Original von uTz84
Original von minipliWTK
Original von uTz84
Bei den massiven Stats mit 3 Sockeln egal, da finden sich auch Barbs für die Brust.![]()
Gibt eh sehr viele Barbs, die die Resis auf der Brust weglassen, um mehr Mainstats zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.
aber in welchem bereich, hätte sie 700-800 rüstung wärs sicher was fürs RMAH oder?
Jo mit +Armor oder + All Resi wäre es was fürs RMAH. Preis ist so schwer zu sagen, einfach austesten oder vielleicht auch als reine Auktion, die am WE um 19-22uhr ausläuft reinstellen. (Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht)
werd ich vl auch so machen. auf eine etwas ähnliche gefunden mit int, da waren schon fast 5mio geboten bei noch einigen stunden left.
hab 3 sternförmige rubine rein, ins RMAH und für 25€ verkauft worden.
Original von w3cRaY
Was der + dmg wohl so wert ist? Bekomme selbst durch das Amu 6k dmg mehr. Hab im Moment eins mit Vita, 6.5cc, 4x% cd, allres.
Mittlerweile sollte, in dem Fall hoffentlich für dich, allen klar sein, wieviel dieses +dmg wert ist. Das Amu ist absolut golden, schwer zu schätzen aber denk mal über rmah nach?!
Original von kingVoklee
Mittlerweile sollte, in dem Fall hoffentlich für dich, allen klar sein, wieviel dieses +dmg wert ist. Das Amu ist absolut golden, schwer zu schätzen aber denk mal über rmah nach?!
Naja den Basisschaden um 30 zu erhöhen bei 1000% Boost durch str. sind immerhin schon 300dps mehr
aber hast schon recht is nur nen nice to have stat
Original von Fantomas741
Original von kingVoklee
Naja den Basisschaden um 30 zu erhöhen bei 1000% Boost durch str. sind immerhin schon 300dps mehr
aber hast schon recht is nur nen nice to have stat
Kommt mMn ganz auf die Waffe drauf an. Bei nem 1 Händer mit hohem Attackspeed zwieblen die durchschnittlichen 30 doch schon ordentlich.
Da ich eh gern nochmal eine kompakte Bewertung meiner gefundenen Amulette hätte (einfach weil ich mich nicht so gut auskenne, Amulette sind ja schon sehr Gear- und Styleabhängig), pack ich mal alles zusammen:

Das hier trägt mein DH Kumpel grad, haben bisher nichts besseres gefunden.

Das hier trägt ein weiterer Kumpel von mir, Tank Monk.

Mein aktuelles Amulett.

Und der Fund heute.

Grad gefunden.

hab mal die suche bemüht, aber sind derzeit nur vergleichbare drin, auf die gebote ohne sofortkauf sind. ein anderes mit etwas mehr stärke und etwa 200 life on hit mehr steht für 60 mio sofortkauf drin. ich hab aber keine ahnung von barbaren. wie wichtig ist auf dem teil die vita?
hab so an 10 mio mindestgebot gedacht und 50 sofortkauf. ok?
auf ein anderes mit noch 250 rüstung und sonst ähnlichen stats stehen 23 mio bei 8h left drin...
Stärke, LoH und Crit suchen und nach nem schönen add wie allres oder vit ausschau halten und vergleichen, not that hard.
Original von bambTTcha88
Stärke, LoH und Crit suchen und nach nem schönen add wie allres oder vit ausschau halten und vergleichen, not that hard.
hab ich doch genau so gemacht. problem nur, dass nur eins oder zwei mit vit dabei sind, und die haben keinen sofortkauf. und heute nacht will ich nicht aufstehen um zu schauen, was die bringen. ich wollte auch generell mal wissen, ob vit so wichtig ist, dass es den preis gut erhöht.
Jap, ist es.
Wenn es wirklich keine vergleichbaren gibt (niedriger werte etc) dann musst du dir selbst Gedanken machen oder auch ohne buyout reinstellen.

Gibt derzeit 8 Stück im AH mit Int > 200, günstigste für 2,5kk, der hat sonst aber keine Stats, ansonsten gibts Vit dazu im Bereich von 4-10kk, mit +Dmg gibts nur einen überteuerten bei 20kk drin.
Im RMAH gebe es einen mit 22 max Dmg für 7,25€, aber der ist ja nun auch etwas schlechter...
Was haltet ihr für realistisch im Gold AH?
der hat halt einfach sonst keine wirklich brauchbaren Stats, gut der +dmg boost ist ganz nett, aber sonst halt nix.
Auf nem Ring können einfach sehr viele nette Sachen (Critdmg, Critchance, iAS) sein. Die hat dein Ring alle nicht. Deswegen würd ich mich da am nackten 200 Int ring orientieren und hoffen, dass wer nach high Int und sonst nichts sucht. Ich glaub so nen großen Markt gibts dafür nämlich nicht. Guck mal wie lang die Ringe schon drin stehen, weil dass sie drin stehen heißt ja auch, dass bis jetzt für den Preis sie keiner haben wollte.