Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

wenn dus halbwegs flott loswerden willst, such ein vergleichbares mit 25-26% block und stell es für den preis rein

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Endlich mal wieder was gefunden.

Ich selbst schätze es auf 5-30 Mio und wäre deswegen froh über eine zweite, dritte und vierte Meinung. ;)

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010
PokerStrategist

eines mit
160 dex
50 blitz
55 krit dmg
33 mf

steht bei 8,8kk / 9,9kk bei 1 day left,

deines dürfte somit noch einiges mehr wert sein, ich würde mal so ca. 20 mio tippen

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

finde nichts wirklich vergleichbares, jemand ne idee? Vielleicht sogar noch nen besseren stein rein?

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

habe das auktionshaus bemüht. 4 handschuhe kamen raus, 3 bessere mit fabelpreisen und 1 deutlich schlechterer für 8mio
um ein wirkliches endgame item zu sein, fehlen denen hier wohl critdmg und einige allrespunkte... int aber sehr hoch und dex ein nettes feature

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von TimBus

Ich selbst schätze es auf 5-30 Mio und wäre deswegen froh über eine zweite, dritte und vierte Meinung. ;)

Ich tendiere eher zu RMAH :) aber sonst eher zu 30kk

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von horsetranquilizer
habe das auktionshaus bemüht. 4 handschuhe kamen raus, 3 bessere mit fabelpreisen und 1 deutlich schlechterer für 8mio
um ein wirkliches endgame item zu sein, fehlen denen hier wohl critdmg und einige allrespunkte... int aber sehr hoch und dex ein nettes feature

Da Handschuhe soviele dmg-afixe haben können, ist das meistens das Item wo auf Defensive verzichtet wird. Mainstat, critchance, critdmg, atackspeed und das alles auch sehr hoch ist möglich und viele suche lieber dannach als nach ner mischung. Die sind wohl trozdem nice, obwohl ich nicht denke, dass man keine 10mil kriegt

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006
Oldschool Grinder

Grad kein screenshot zur hand, aber hier mal die Werte:

Schild:
1160 Rüstung
19% Block
80 Dex
20 MF
Crit chance: 10%
ignores dura loss

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Wieder 2 Sachen

Hier auf den Patch warten?

Die Kombination der 4 Stats macht es für mich halt schwer. Wenn ich nach 3 Stats suche und dann den vierten per Hand finde ich entweder Mondpreis (teilweise deutlich schlechtere Stats) oder gar nix.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Auf Amuletten geht loh bis 600, dex bis 300, Resis bis 70. Auf Schmuck legen die meisten Leute zudem Wert auf Critchance, Critdmg und IAS. Ich denke daher nicht, dass sich das Amulett für >1m verkaufen lässt.

Antwort
Zitat

Ich zweifel, dass das überhaupt paar 100k wert sein soll O.o

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von Fantomas741

Original von TimBus

Habs schon für 25kmio ohne buy out reingestellt. Mal schauen was geht.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Wenn nen amu keine critchance hat muss es schon richtig gute andere stats haben, dass es was wert ist. 100/100/alres + Loh ist zwar schon ok, aber halt niedirg gerolled. Sollte was Wert sein, aber not that much, such nach dex allres loh und schau wie die preise sind und wo die ersten amus mit vit anfangen

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Original von TimBus

Original von Fantomas741

Original von TimBus

Ohne ins AH zu gucken find ich die vorgeschlagenen Preise sowie den Preis für den es jetzt letzendlich reingegangen ist überzogen. Critdmg ist way schlachter als critchance, auch wenns hoch gerollt ist. Critchance progt immer noch mit iwas anderem, critdmg obv nicht. natürlich ist es nen netes MF Amu, aber 25mil hört sich für mich deutlich überzogen an

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Wenn nen amu keine critchance hat muss es schon richtig gute andere stats haben, dass es was wert ist. 100/100/alres + Loh ist zwar schon ok, aber halt niedirg gerolled. Sollte was Wert sein, aber not that much, such nach dex allres loh und schau wie die preise sind und wo die ersten amus mit vit anfangen

Merci. So hab ichs auch gemacht aber die mit Vita stehen dann wohl recht überteuert drin. Versuch es mal mit etwas höherem BU und kleinem Startgebot, mal schaun was bei rumkommt.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von bambTTcha88

Original von TimBus

Original von Fantomas741

Original von TimBus

Ohne ins AH zu gucken find ich die vorgeschlagenen Preise sowie den Preis für den es jetzt letzendlich reingegangen ist überzogen. Critdmg ist way schlachter als critchance, auch wenns hoch gerollt ist. Critchance progt immer noch mit iwas anderem, critdmg obv nicht. natürlich ist es nen netes MF Amu, aber 25mil hört sich für mich deutlich überzogen an

Naja, ich hab reingeschaut aber das hat nicht viel genützt weil die Spanne bei ähnlichen halt wie gesagt von 5-40 Mio geht. Dachte eigentlich auch nur ich probiers einfach mal mit 25 und stells halt dann morgen nochmal für 20 rein wenns nicht weggeht.

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

Uploaded with ImageShack.us

zu viele brauchbare stats und wo werd ich es am besten los?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

really? crit%+critdmg+loh ist das interessante auf dem item, such doch mal danach?

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

hab ich obv gehen halt von 15kk(schlechter) bis 100kk und meine neben stats sind recht nützlich/wertsteigernd und hab keinen bock es weit unter wert zu verkaufen

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von TeHKai
hab ich obv gehen halt von 15kk(schlechter) bis 100kk und meine neben stats sind recht nützlich/wertsteigernd und hab keinen bock es weit unter wert zu verkaufen

dann verkaufs halt ohne buyout, dann bekommste meistens genau das was es wert is :P

Antwort
Zitat
Teilen: