selffound? oder ah?
hab ähnliches verkauft / wurde ersteigert... wurde in akt1 gedroppt
selffound? oder ah?
hab ähnliches verkauft / wurde ersteigert... wurde in akt1 gedroppt
Original von tanquol
alles akt 1 inferno farming
Ok jo hm ich farm nur noch Akt 2 Assasinenhöhle...
.
Das ist aber nicht sehr effektiv.. da tötest du ja nur 2-3 C-Mobs mit 5 Stacks.
Nicht wenn ich vorher noch durch die Trostlosen Sande laufe...
ich versuch immer so viel wie möglich mitzunehmen.
wenn schon der 5x buff da ist.
Starte bei Kulle. Clear dann eigentlich alles und mach dann Kulle + Belial zum Schluss
Schluchtrandminen defenitiv ranhängen. Kleine Gegend mit 2-4 Mobs und nem möglichen Goblin.
Mache derzeit
Kein Kulle, sondern hol mir den Checkpoint im Vault, Vault, dass wars. Dann kein Kulle/Belial mehr - so spar ich mir die 5-15 Minuten suchen in den Sands jedes Mal.
Dann gehts los mit Vault (min 8 Champs + 1 goblin), danach Mines (min 1, oft 2, seltener 3). Danach Tp Khasim Outpost runterlaufen links/rechts, schauen ob Idol/Treasure/Ruins da sind -> immer machen, Idol und Treasure 2-3 Bosse + 1-2 Goblins (max 10 min), kleine Dungeons, Ruins 4-9 Bosse + 1-2 Goblins, größer (10-15 min).
Falls nicht in Khasim (immer mind. ein Champ auch hier auf der Karte und nicht allzu groß), dann TP nach Alcarnus hoch laufen und hier suchen. Mitte lasse es immer raus, außer ich sehe es ist der Necromancer oder die Kiste mit den Lacuni Warrior.
Danach TP Oase, schauen ob das Grab da ist - wenn ja machen, wenn Nein, weiter zum Ancient Path, check Goblin. Natürlich auch die Champs um den Waypoint killen, sind öfter 1-2 da.
Immer wenn Fortune Shrine gefunden wird
-> 1. Alcarnus
2. Ancient Path zurücklaufen, im Aquädukt buggter Champ (max. 2 Creeps dieses Champmobs, oft auch nur ein einzelner), immer Schlangenmage.
Wenn man den Champ beim Aquädukt macht durchlaufen, in der Oase rauskommen, über die Brücke, und direkt nach oben -> falls "Swampy cellar" da ist, machen. TP Sands und hoch/runter laufen -> bekomme immer mind. 2 Bosse durch Zufall.
Komme so total im Schnitt auf etwa 30 Bosse, Gesamtdauer zwischen 70 und 80 Minuten, MF 270.
Kulle zu machen find ich persönlich vom Zeit/Nutzen Faktor nicht sinnvoll. Ich brauche zwar keine 20 Sekunden um ihn umzuhauen (denke das schafft jeder Barb mit halbwegs vernünftigem Gear), aber das elende Suchen in den Sanden nach dem Vault ist einfach nervig.
Falls jemand noch ne gute Crypt für mich hat, wo nicht nur 1-2 Bosse drin sind und ich durch 2 Level laufen muss, immer her damit. Gelbe Kisten farme ich nicht, da kommt seit dem Nerf eh nur Crap raus.
Hier für euch: [D3] - Gute mf runs
BTT:
Hab mir das Ding hier im AH ersteigert und möchte es wohl erstmal behalten und auf 1.04 spekulieren, aber denkt ihr das war nen guter Deal für 15kk?

Persönlich hätte ich lieber noch etwas Crit oder Critd drauf oder einen guten defensiven Stat. Mega günstig war es jetzt auf keinen Fall. Würde sagen fair bis ein bisschen zu teuer.
Original von w3cRaY
Denke ist aktuell fair (Int statt Dex wäre dann wirklich ein Schnäppchen).
wieso das? sind items mit int immer teurer? dex und int werden doch jeweils von zwei klassen genutzt, wovon der witchdoctor kaum noch gespielt wird, oder nicht?
Original von BillyTheChip
Original von w3cRaY
Denke ist aktuell fair (Int statt Dex wäre dann wirklich ein Schnäppchen).wieso das? sind items mit int immer teurer? dex und int werden doch jeweils von zwei klassen genutzt, wovon der witchdoctor kaum noch gespielt wird, oder nicht?
Stand jetzt:
Dex - der Monk kann genau wie der Barb beim MF switch in der Nase bohren, nur der DH bräuchte ein festes MF Amulett fürs farmen. Dann sollte aber CD auf dem MF Amulett sein damit es was wert sein kann.
Int - beide Klassen tun sich mit MF Switch schwer. Klar ist der WD unterrepräsentiert, dafür wird der Wizz extrem oft gespielt.
Vergleich einfach im AH Int Vita MF Rüstungen mit Dex Vita MF Rüstungen
Oder Amulette. Mal so

Hab hierfür 15Mio ingame angeboten bekommen, warte aber auf 1.04.

Hey, ich bin hier im Forum nicht so wirklich aktiv, aber weil ich mich nicht so gut auskenne, hat mir ein Freund geraten, den Gegenstand hier schätzen zu lassen und ich wollte auch wissen, wie ich ihn dann am besten verkaufe. Danke.
Also, mit normalen Goldauktionen komme ich bisher gut zurecht. Da ich es aber selber schlecht abschätzen kann, hätte ich einfach gerne ein paar Meinungen eingeholt. Und ja, ich habe hier schon eher an Echtgeld gedacht.
schau halt mal nach was für 250€ an sachen drin stehen, und dann halt dementsprechend reinstellen.. und halt noch 90% crit reinsockeln
Ich hab ein ähnliches Anliegen um 10-100 Nummern kleiner.

Ich tu mich mit dem %Leben und Sockel schwer. Wieviel Leben macht das aus? Mit wieviel Vita ist es vergleichbar?
Der hier geht für ne Mio nicht raus. Ist das vergleichbar?

Moin, hab im Gold AH bei der Suche nach ner neuen Waffe nen Mantikore:
http://diablo3.gamona.de/database/manticore-crossbow.html
für 600k gesnappt mit 200 dex, 200 vit, 3% ias...
Guter Preis oder Griff ins Klo? (PS: Will ich weiterverkaufen)