Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Ich hab ein ähnliches Anliegen um 10-100 Nummern kleiner. ;)

Ich tu mich mit dem %Leben und Sockel schwer. Wieviel Leben macht das aus? Mit wieviel Vita ist es vergleichbar?

Der hier geht für ne Mio nicht raus. Ist das vergleichbar?

mMn überhaupt nicht vergleichbar. Ints Sockeln ihre Helme idR mit MF, Sockel ist hier also fast Pflicht. Der obere Helm ist wesentlich besser, würde ich ohne BO mit 750k Start reinstellen (würde mich wundern wenn der am WE nicht für 2mio plus x rausgeht). Mach da nen Gelben Stein rein. Unterer Helm vllt 400k BO, mehr wird das nicht.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von arthur1973

Uploaded with ImageShack.us

mein plan ist 10kk gebot und 100kk sofortkauf, danke für vorschläge

Hat zwar sehr gute Stats, aber leider keinen sockel, siehe Post zuvor. 100kk BO ist völlig überzogen, 10mio sind schon eher Obergrenze mMn. Wenn du hoch anfangen willst versuch es mit 8kk/24kk. Glaub aber nicht dass er dafür rausgehen wird.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von w3cRaY

Original von TimBus
Ich hab ein ähnliches Anliegen um 10-100 Nummern kleiner. ;)

Ich tu mich mit dem %Leben und Sockel schwer. Wieviel Leben macht das aus? Mit wieviel Vita ist es vergleichbar?

Der hier geht für ne Mio nicht raus. Ist das vergleichbar?

mMn überhaupt nicht vergleichbar. Ints Sockeln ihre Helme idR mit MF, Sockel ist hier also fast Pflicht. Der obere Helm ist wesentlich besser, würde ich ohne BO mit 750k Start reinstellen (würde mich wundern wenn der am WE nicht für 2mio plus x rausgeht). Mach da nen Gelben Stein rein. Unterer Helm vllt 400k BO, mehr wird das nicht.

Thx, das war mir überhaupt nicht klar. Ich dachte da macht man halt 3x% mehr Leben draus. Werds dann mal so um die 1,5mio versuchen. Für ne Auktion hab ich momentan zu wenige Slots frei.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Würde dir empfehlen keinen Buyout zu machen und wenn dann relativ hoch.

Antwort
Zitat
boehser
Beigetreten: 12.03.2006
Oldschool Grinder

@Fantomas741

Sag mal kenn ich dich aus Dortmund ? Dealer ? Spieler ?

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Hab die hier gerade im AH für 10.000 gesnappt und wollte nun mal sehen, was sie wert sind.
Leider gibt es kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ich hab keine Ahnung, was der Max bei critchance wert ist. Hat jemand ne ungefähre Idee?
Ist 6kk i.O. oder mehr/weniger?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

zweieinhalb gute werte und du kannst den preis nicht selbst herrausfinden?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von TimeHasCome
Hab die hier gerade im AH für 10.000 gesnappt und wollte nun mal sehen, was sie wert sind.
Leider gibt es kaum Vergleichsmöglichkeiten. Ich hab keine Ahnung, was der Max bei critchance wert ist. Hat jemand ne ungefähre Idee?

Die sind doch shice :rolleyes:
Stell sie für 10k wieder rein, sagen wir in 10 min :rolleyes:

Ka was ohne Mainstat so geht, aber die Critrolls sind schon nice. Ka wer das kauft, eher Ints/DH's denke ich.

edit: sehr ähnliche stehn für 4,5kk ohne BU drin, 14h left kein Gebot. Andere für 8kk 12h left kein Gebot. Würde mir die 4.5kk Hands anschauen, und denke ich mit 800k starten und dann mal schaun was draus wird.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Original von TimeHasCome

Das AH meint es heute gut mit mir..
Direkt die nächsten Handschuhe.

Das Problem der Einschätzung bleibt. Ist 10 Crit deutlich mehr wert als 9?
Wäre für eine ungefähre Schätzung der Dinger echt dankbar.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von boehser
@Fantomas741

Sag mal kenn ich dich aus Dortmund ? Dealer ? Spieler ?

Kann sein war/bin beides ^^

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Hab im AH gesucht, gab aber nur 5 ähnliche und die waren zum Teil noch sehr unterschiedlich. Dazu bin ich wohl AH noob und kenne mich überhaupt nicht aus.

Vielen Dank für jegliche Hilfe ;)

Im AH bei 300k?!

Hm, bei den Amuletts liegen alle bei >1 000 000 ;D

Sorry wenn ich hier alles so reinschreibe aber ich hab wirklich kein Plan, könnte nen Mentor gebrauchen :P

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

1 essenz 1 träne

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von anyperson
1 essenz 1 träne

This, ist beides totaler Crap.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von TimeHasCome

Original von TimeHasCome

Also erstes hatte ich ja schon geschätzt, denke mit 3 Mio kannst du zufrieden sein.

Wenn der Main Stat nicht so low wäre würde ich dir die zweiten sogar abkaufen... auch ohne allres. Denke hier sind mit ein bisschen Mainstat und Vita 4-5 Mio drin. Taste dich halt entweder von oben ran oder stell für 700k, 800k Startgebot rein ohne BU.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von TimeHasCome

Original von TimeHasCome

Ne sobald der Crit über 8% ist kommt es auf die kombinierten Werte an. 1% Crit sind ca 30 Statpunkte.

1. 2,5M
2. 4M

Wenn du sie für startgebot ohne Buyout reinstellst, stell sie morgens zwischen 5-10 Uhr rein und mache nicht so ein Schwachsinn wie 800k Mindestgebot. Je mehr Leute am Anfang für kleines Geld bieten können, desto mehr Leute können die Auktion beobachten.

Habe schon häufig gesehen, dass z.b. Schuhe für 4M Mindestgebot ohne Buyout nicht weggehen, aber dann für einen Buyout von 6M schnell weg sind. Die Leute merken sich einfach die Auktionen nicht, wenn sie nicht ein paar k Gold drauf bieten können.

Entweder 70% Mindestgebot mit 100-125% Buyout oder einfach ohne alles fürs minimum reinstellen.

Antwort
Zitat

hu, mein erster post im Wertschätzungsthread.
Kann das Teil echt nicht einschätzen, je nachdem nach welchen stats ich filtere lande ich irgendwo zwischen 5kk bis 150+kk

Jemand ne Idee... und sollt ichs eventuell vorher noch sockeln?!

Antwort
Zitat
arthur1973
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Original von arthur1973

nach 3 std. verkauft

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Muss jetzt mal die ganzen Sachen loswerden, die sich vor meinem Urlaub angesammelt haben und bin mir bei ein paar unsicher:

1.

Sollte ich hier warten, bis man nach mehr als 3 Stats suchen kann? Das Int unter 100 ist, schmerzt natürlich, trotzdem sollte da ja doch was im RMAH gehen, oder?

2.

Wenn man nach den Stats (Socket/200Int/6Crit) sucht findet man in beiden AHs nichts. Selbst wenn man bei beiden leicht runtergeht findet man nichts. 187 Int, 6 Crit und Sockel (23GF, 59 FireRes, +Armor) gehen für 49€ nicht weg. Dabei sollten man denken, nach 3 Stats ist nicht so schwer, aber ich hab kein wirklich Gefühl, wie sehr sich ein perfekter Roll (6 Crit) auf den Preis auswirken können...

3.

Hier auf den Patch warten? Hab leider keinen Plan von Schilden, aber die 19% Block sind wohl nicht so toll? Str reinsockeln oder doch Dex?

4.

Gibts nen Build, der sowas brauchen kann? Immerhin bissl Str, hoher AS und 50 CritDmg.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von arthur1973

Original von arthur1973

nach 3 std. verkauft

ACH WAS

Ok kann mir jemand erklären warum dass Ding so sick ist?

Antwort
Zitat

260 von max 300 Int & max Critchance extra.

Antwort
Zitat
Teilen: