Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten

Mal wieder was gefunden, wo ich nicht weiß, ob Demonhunter die Stats überhaupt brauchen:

Chest
69 Dex
86 Vit
69 Allres
Impale-Kosten um 1 Hatred reduziert
3 Sockel
629 def

Generell alles etwas tief, sind 2M drin? Oder ist das zuwenig?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

ohne max dizi leider eher uninteressant für en dh, vll für en monk was?!

guck einfahc nach dex vit allres und fertig

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

stats sind ja imo alle relativ hoch für nen ring, tue mich aber schwer, bei dem 24-50 dmg increase + 4 wichtingen statslots zu suchen - thoughts?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

das Teil hat ja eigentlich alles was man sich von ner Offhand wünscht (ausser, dass es kein Dagger ist) bis auf den Dmg. Ich dachte aber vlt, dass sich diese Offhand in Kombi mit dem -15 lvl req nochmal deutlich an wert gewinnen könnte, weil man sich mit dem Teil und ner guten Mainhand ja ab lvl 45 locker bis 60 hochschnetzeln lässt.

Wie würdet ihr das Teil bewerten? Ist halt schwierig weil es ein sehr spezielles Item ist...

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

spezieöler crap vielleicht. dropen, lohnt nicht mal der run zum händler.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Für irgendwas zwischen 50k und 200k kann das schon weggehen. Der Markt ist aber schwer zu überblicken weil sehr vieles zu völlig übertriebenen Preisen drinnen ist und der Unterschied zwischen 300 und 700 dps den wenigsten viel Gold wert ist, weil man mit beidem overpowert ist.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

ok so grob hät ichs auch geschätzt.

werd das einfach mal ausprobieren, wenn ich mal nen slot entbehren kann.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

edit

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

kenn mich mit schmuck gar nicht aus. taugt der was?
danke!

Antwort
Zitat

gürtel mit
-163 dex
144 vita
19 gf
goldsammelradius 6

einer ist drin mit bissl weniger dex und weniger gf (aber ohne sammelradius), der für 2,5kk nicht weggeht.
treibt der sammelradius in dem fall den preis irgendwie nach oben oder soll ich auch so bei 3kk ansetzen? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von atuerke

Find leider nix wirklich vergleichbares, nur im RMAH eins für 45€. Hab sie erstmal für 39€ reingestellt, gehe aber davon aus, dass sie nicht weggehen werden. D.h. danach gehen sie ins Gold AH... was haltet ihr für realistisch?

Auch hier nochmal als Update: Gingen im RMAH nicht weg, danach für 16kk/24kk ebenfalls nicht, aber dann im 3. Versuch eben für 12kk/18kk als Buyout :)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Moin ich weis LoH is nicht so wertvoll auf 2-Hand.... könnte das trotzdem was wert sein?

Gibt nur ein vergleichbares startet bei 500k ohne BU

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741
Moin ich weis LoH is nicht so wertvoll auf 2-Hand.... könnte das trotzdem was wert sein?

Also ich find da mehrere vergleichbare, wenn ich nach 100 Str 100 Vit und 800 LoH suche... denke jedenfalls, dass das Ding irgendwas zwischen 100k und 500k wert sein sollte.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

gürtel mit
-163 dex
144 vita
19 gf
goldsammelradius 6

einer ist drin mit bissl weniger dex und weniger gf (aber ohne sammelradius), der für 2,5kk nicht weggeht.
treibt der sammelradius in dem fall den preis irgendwie nach oben oder soll ich auch so bei 3kk ansetzen? :rolleyes:

Goldsammelradius in Kombination mit GF ist deutlich mehr wert. Würde mal nach Dex / GF / GF-Radius suchen und dann nach dem ersten mit Vita schauen.

Antwort
Zitat

mit suche 130dex 16gf und radius kommen 3... alle ohne buyout. hat keiner nen ungefähren wert ?(
was heisst denn deutlich mehr? das doppelte, einfach ne null dran

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Da kann ich dir echt keinen Wert nennen, ich weiß nur dass es in niedrigeren Wertgegenden nen massiven sprung von GF zu GF + GF-Radius gibt. Musst wohl die ähnlichen verfolgen oder selber ohne Buyout reinstellen.

Antwort
Zitat

nagut ich mach dann mal startgebot 5kk ohne buyout... ist gefühlt zu viel, aber hab eh immer plätze frei^^

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von atuerke

Original von Fantomas741

Also ich find da mehrere vergleichbare, wenn ich nach 100 Str 100 Vit und 800 LoH suche... denke jedenfalls, dass das Ding irgendwas zwischen 100k und 500k wert sein sollte.

Lol nach 100 Str serious ? Ich such maximal in 10er schritten wenn dann 150 aber zwischen 100 und 189 str sind noch nen paar welten find ich...

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Finde leider nur 2-3 vergleichbare aber ohne Crit-Dmg. Sind so 15-25KK.

Wieviel kann man bei Barbaren für Crit-Dmg mehr verlangen?
Wäre mein erstes Item in der Preisklasse. Kann es also nicht so gut einschätzen.

Was meint ihr dazu?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

such nach str/allres/cd? und dann nen vit bonus obendrauf ...

Antwort
Zitat
Teilen: