Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten

Original von mAlti

Das gute Teil ist mir gerade in A3 noch vor die Füße gefallen, mag mal jemand ne Zahl in den Raum werfen was man dafür verlangen kann?
Ich bin glaube ich tendenziell nicht gierig genug, außerdem sind die Werte jetzt ja alle nicht besonders hoch.

Danke schonmal für alle Meinungen. =)

Ich werf mal ne Zahl...
800k max

Sowas trag ich direkt zum Händler, stopft nur die Truhe voll und IAS +(low) Crit verkauft sich nicht.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

10m min.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von tremor4fun

Original von mAlti

Das gute Teil ist mir gerade in A3 noch vor die Füße gefallen, mag mal jemand ne Zahl in den Raum werfen was man dafür verlangen kann?
Ich bin glaube ich tendenziell nicht gierig genug, außerdem sind die Werte jetzt ja alle nicht besonders hoch.

Ich werf mal ne Zahl...
800k max

Sowas trag ich direkt zum Händler, stopft nur die Truhe voll und IAS +(low) Crit verkauft sich nicht.

wenn wahr dann: depp

das ist auf jedenfall weit mehr als max 800k wert

und selbst wenn btw, dum oder so unendlich reich das du 800k items zum händler tragen würdest?

Antwort
Zitat

Was ähnliches steht für 1 Mio und was für 7 Mio drin.

Wieviel bringen da die Stufenanforderungen? Ist doch eigentlich optimal um Monks zu leveln!?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

7 zahlt niemand. Eine kannst du probieren. Ich hau sowas immer für 300k raus, dann bin ichs zumindest schnell los.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Original von Mart1

Original von g3no

Original von g3no

kenn mich mit schmuck gar nicht aus. taugt der was?
danke!

->

Spoiler

Filtern nach Allres / loh / crit dmg
AR und LOH hat sehr gute rolls
Add bissl was für dex/int low rolls + gold

hatte ich ja gemacht. gab 1 ring für 20Mio der ausgelaufen ist.
habe ihn jetzt für 7,5Mil verkauft. evtl. zu billig aber weg ist weg

Antwort
Zitat
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hi,
hab absolut keinen Plan wenn ich nach dps gehe ist es wohl einiges Wert, wenn ich nach den Stats suche gibts welche für 30mio und ander für 100k. Sry wenn ich nur zu doof bin im AH richtig zu suchen.

Würde einfach gerne wissen, ob AH, RMAH oder einfach selber spielen sich am meisten lohnt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Würde es so zwischen 15 und 20mio schätzen

Antwort
Zitat

Naja, ist wohl ne Frage deiner Präferenzen. Hab hier kein AH, deshalb kann ich dir nicht genau sagen was die Waffe wert ist, aber es wird wohl ein 2 stelliger Millionenbetrag sein und kein 3 stelliger. Fürs RMAH wird das imho auch weniger als 50€ erzielen, nur damit du mal ne grobe Richtung hast. Falls du selbst was damit anfangen kannst und noch Spaß am Spiel hast, dann trags doch ruhig selbst.

Wenn die Waffe noch nen Sockel hätte, wärs natürlich nen klarer Fall fürs RMAH, da diese dann wohl deutlich über 100€ erzielen würde...

Antwort
Zitat
Unam
Elite Grinder

Danke sehr.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker

Original von tremor4fun

Original von mAlti

Ich werf mal ne Zahl...
800k max

und selbst wenn btw, dum oder so unendlich reich das du 800k items zum händler tragen würdest?

Denke der Ring ist zwischen 6-8Mio Wert. Bisschen besserer Dex Ring mit ähnlichen Stats ging für 7.8Mio weg.

Antwort
Zitat

Original von Brauni07
Hi,

hab gerade einen Ring gefunden und die Preise i AH gehen weit auseinander.

+ 26 Minimalschaden
+ 77 Geschicklichkeit
+ 31 Feuerwiderstand
+ 300 Leben pro Treffer
+ 32 % Kritischer Trefferschaden
+ 17 % Gold von Gegnern

Weiß jemand was genaueres ?

Danke

bump - jemand eine Idee ?!

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY

Original von Dustwalker

Original von tremor4fun

Original von mAlti

Ich werf mal ne Zahl...
800k max

Denke der Ring ist zwischen 6-8Mio Wert. Bisschen besserer Dex Ring mit ähnlichen Stats ging für 7.8Mio weg.

eben DEX... heisst demon hunter... die setzen halt auf crit chance plus crit damageecht viel zu niedrig sind...besonders crit dmg

naja... denke 1,5 - 2 mio sind max drin

Antwort
Zitat

Was ist für Mönche wichtig? Ein vergleichbarer ohne MF steht für 700k drin aber scheint sich nicht zu verkaufen.

und noch ein paar Handschuhe hinterher, bei denen bin ich wirklich ratlos weil alle ähnlichen <10% IAS haben. Wieviel macht das aus?

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von brunooooo19
Was ist für Mönche wichtig? Ein vergleichbarer ohne MF steht für 700k drin aber scheint sich nicht zu verkaufen.

und noch ein paar Handschuhe hinterher, bei denen bin ich wirklich ratlos weil alle ähnlichen <10% IAS haben. Wieviel macht das aus?

Der Helm ist leider ohne Sockel, daher würde ich 400-500k sagen. Die Handschuhe sind Crap, ab zum Vendor damit. :)

Antwort
Zitat

Besten Dank

Antwort
Zitat
Tsunamispppp
Beigetreten: 04.02.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,

da ich so gut wie keine Ahnung von Itemwerten habe und mir bei folgendem Amulett auch nicht so richtig vorstellen kann für welche Klasse das so richtig geeignet sein soll, die Werte an sich mir aber ganz gut erscheinen, dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach =)
Das Teil hat jedenfalls +16-33 Dmg, 87 Dex, 214 Vit, 7% Atkspeed und 4% Critchance. Was denkt ihr ist das gute Stück wert?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

wenig

critchance is sher low für ein amulett
der +dmg ist zu vernachlässigen
attackspd ist imemr schön
Dex is niedrig (aber ok), Vit dafür hoch

hmm... schwer zu sagen

tippe auf geringen einstelligen KK-Bereich

2kk max imo

Antwort
Zitat
Unam
Elite Grinder

Hi,
hier nochmal ein Item, bei dem ich nicht so recht weiß, vom DPS her ja gut und laut AH sind ähnliche bei 10-15mio, aber mit wenig Stats, ohne loh und ohne crit kommt mir das irgendwie komisch vor.

Antwort
Zitat

Original von Snapshot

der +dmg ist zu vernachlässigen

Absoluter Schwachsinn. Der +Damage ist sehr hoch und macht einiges aus. Das ist ein Grunddamage, auf den im Nachhinein noch das Primarattribut drauf gerechnet wird. :)

Antwort
Zitat
Teilen: