Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Es geht eine nicht weg für 2.5m mit mehr LoH, Sockel, 152 Vit und 1.3 Attack Speed (wenn du sie für 1.5m loswerden willst: dalailamer#2467 Mit Geduld/Glück sollten im AH aber 2m (-15%) drinnen sein).

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Hallo grüß euch - bin neu im diesen Thread - bitte daher um nachsicht falls etwas nicht i.O. ist.

Hier mein Fund von grad eben. Find die VIT und die 30% Goldfund nich verkehrt - dazu noch ein wenig Geschick drauf- mit nen Sockel wärs wohl noch besser. Was könnte man dafür verlangen?

mfg

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von NUTSke
Hallo grüß euch - bin neu im diesen Thread - bitte daher um nachsicht falls etwas nicht i.O. ist.

Hier mein Fund von grad eben. Find die VIT und die 30% Goldfund nich verkehrt - dazu noch ein wenig Geschick drauf- mit nen Sockel wärs wohl noch besser. Was könnte man dafür verlangen?

mfg

Such halt nach dex,vit und 30gf.

17max dmg
202dex
216vit
31gf
geht für 4M nicht raus

Stats sind ja nett,aber imho nichts wo sich so nen preis rechtfertigt,weil einfach nutzlos.Für inf zu schlecht und gf farmen macht man auf alp oder mit besserem equip auf hölle.Aber da reichts wenn low main stat und vit auf jedem Item hat um genug dmg zu machen...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

wohl mein bester Fund bisher

schätze soooo 7-10 KK!??!

was meint ihr!?

Antwort
Zitat

ich schätze, 10 mio ist realistisch. schade, dass er keinen sockel hat, dann hättest du ausgesorgt.

Antwort
Zitat

Ähnliche stehen im AH für 5kk-15kk?

Antwort
Zitat

die dps ist da nicht so wichtig, weil die dual wields alle whirlwind spielen und der schaden von den tornados nur von der mainhand kommt.