Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Es geht eine nicht weg für 2.5m mit mehr LoH, Sockel, 152 Vit und 1.3 Attack Speed (wenn du sie für 1.5m loswerden willst: dalailamer#2467 Mit Geduld/Glück sollten im AH aber 2m (-15%) drinnen sein).

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

Hallo grüß euch - bin neu im diesen Thread - bitte daher um nachsicht falls etwas nicht i.O. ist.

Hier mein Fund von grad eben. Find die VIT und die 30% Goldfund nich verkehrt - dazu noch ein wenig Geschick drauf- mit nen Sockel wärs wohl noch besser. Was könnte man dafür verlangen?

mfg

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von NUTSke
Hallo grüß euch - bin neu im diesen Thread - bitte daher um nachsicht falls etwas nicht i.O. ist.

Hier mein Fund von grad eben. Find die VIT und die 30% Goldfund nich verkehrt - dazu noch ein wenig Geschick drauf- mit nen Sockel wärs wohl noch besser. Was könnte man dafür verlangen?

mfg

Such halt nach dex,vit und 30gf.

17max dmg
202dex
216vit
31gf
geht für 4M nicht raus

Stats sind ja nett,aber imho nichts wo sich so nen preis rechtfertigt,weil einfach nutzlos.Für inf zu schlecht und gf farmen macht man auf alp oder mit besserem equip auf hölle.Aber da reichts wenn low main stat und vit auf jedem Item hat um genug dmg zu machen...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

wohl mein bester Fund bisher

schätze soooo 7-10 KK!??!

was meint ihr!?

Antwort
Zitat

ich schätze, 10 mio ist realistisch. schade, dass er keinen sockel hat, dann hättest du ausgesorgt.

Antwort
Zitat

Ähnliche stehen im AH für 5kk-15kk?

Antwort
Zitat

die dps ist da nicht so wichtig, weil die dual wields alle whirlwind spielen und der schaden von den tornados nur von der mainhand kommt.

für eine offhand ist sie aber echt ganz gut, weils der richtige waffentyp ist und 170 stärke umgerechnet so um die 55% crit-dmg sind, was mit nem sockel zusammen schon mindestens 5-7 mio wert ist. die zusatz-dps werden den wert wohl noch ein bisschen heben auf schätzungsweise 8-10 mio.

Antwort
Zitat

Den Stein würd ich ganz gerne behalten ;) Hab keine Ahnung für wieviel die Dinger weggehen, meistens sinds ja Preise die vermutlich niemand bezahlen wird. RMAH wär mir sogar noch lieber als Gold.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

würde einfach vergleichen, sollte sich ja in grenzen halten das angebot

ich hab nen 1150 mit 100dex mehr ohne LL für 95 verkauft vor ~2 wochen

Antwort
Zitat

Und noch ne Waffe

Antwort
Zitat

Original von i3betLight

Original von Snapshot

das ist die 4... http://imgur.com/a/aQYvS#4
ja stimmt die 4 ist nicht so prall... bin halt noob im wert schätzen der eigenen sachen. im schätzen von sachen anderer bin ich aber ganz gut :coolface:

zielgruppe soll auch eher der D3 neuankömmling sein, der seinen erst-char gerade auf 60 gebracht hat.

und sonst so... will eigtl auch nur die 4kk + das gold für die materialien wieder reinholen.... ;(

die kannste dir abschminken ;) traurig aber wahr

Salvagen und Essenzen verkaufen bringt doch auch Gold :coolface:

bin im plus :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von brunooooo19

Sehe da nicht soviel wie PommesPapst. Als off-hand meine ich nimmt ma lieber welche noch mit loh oder schon base crit. Wenns also einer kauft, dann eher als Main-Hand. habe mal ins AH geschaut:

gerade gibt es für 2,4m ohne dass er gekauft wird:

Dolch(1,5 APS):
840 DPS
knapp über 170 Stärke
Sockel

Vielleicht schwanken die Preise auch hart aber wenn der schon für 2,4 drinne steht sehe ich da keine 10M Ertrag.

Edit: sehe gerade du hast das Teil schon für 11M drinne...such mal nach Dolchen bis 11M . da steht dein Teil umringt von Teilen die 1-3M kosten...wirst denke ich 2-2,5m bekommen können.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

Original von Snapshot

was meint ihr!?

hier würde ich 5-8M tippen je nach marktlage. Gibt gerade einen für 5m mit ein paar DPS mehr. 10m wird sehr sehr schwierig zu bekommen....denke ich...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DrKnospe999

Original von Snapshot

was meint ihr!?

hier würde ich 5-8M tippen je nach marktlage. Gibt gerade einen für 5m mit ein paar DPS mehr. 10m wird sehr sehr schwierig zu bekommen....denke ich...

danke dir

hab ihn für 7kk reingesetzt gestern abend... just weggegangen

Antwort
Zitat
DrKnospe999
PokerStrategist

jo find ich gut!

Antwort
Zitat

Original von DrKnospe999

Original von brunooooo19

Sehe da nicht soviel wie PommesPapst. Als off-hand meine ich nimmt ma lieber welche noch mit loh oder schon base crit. Wenns also einer kauft, dann eher als Main-Hand. habe mal ins AH geschaut:

Dolch(1,5 APS):
840 DPS
knapp über 170 Stärke
Sockel

Vielleicht schwanken die Preise auch hart aber wenn der schon für 2,4 drinne steht sehe ich da keine 10M Ertrag.

Edit: sehe gerade du hast das Teil schon für 11M drinne...such mal nach Dolchen bis 11M . da steht dein Teil umringt von Teilen die 1-3M kosten...wirst denke ich 2-2,5m bekommen können.

Alles klar danke für die Einschätzung. Werd ihn dann wohl für 2M wieder reinsetzen.

Antwort
Zitat

Original von DrKnospe999

Original von brunooooo19

Dolch(1,5 APS):
840 DPS
knapp über 170 Stärke
Sockel

oh ja stimmt, hast recht. ich hab da LoH drauf gesehen, was er ja gar nicht hat. das drückt den preis natürlich enorm, weils einfach keinen gängigen build gibt, der so eine waffe gebrauchen kann.

Antwort
Zitat

Hi,

hab gerade einen Ring gefunden und die Preise i AH gehen weit auseinander.

+ 26 Minimalschaden
+ 77 Geschicklichkeit
+ 31 Feuerwiderstand
+ 300 Leben pro Treffer
+ 32 % Kritischer Trefferschaden
+ 17 % Gold von Gegnern

Weiß jemand was genaueres ?

Danke

Antwort
Zitat

ich werd aus dem gürtel hier nicht wirklich schlau.... wollt ihn erst einschmelzen, weil ich halt dachte "ja nice resi 60, mf 18 aber low dex und vita"... hab dann aber doch mal nachgeschaut und
welche mit dex, resi und mf gehen bei 7kk los (einer wurde vorhin für 4,3kk gesnappt) allerdings ohne vita :f_eek:
welche mit dex, vita und mf starten bei 800k...

ist das jetzt ne kleine bombe und ich bin reich? vielleicht sogar mal wieder was für echtgeld ?(

Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Das gute Teil ist mir gerade in A3 noch vor die Füße gefallen, mag mal jemand ne Zahl in den Raum werfen was man dafür verlangen kann?
Ich bin glaube ich tendenziell nicht gierig genug, außerdem sind die Werte jetzt ja alle nicht besonders hoch.

Danke schonmal für alle Meinungen. =)

Antwort
Zitat
Teilen: