.
Ich habe nen Schwert mit 240dps, 140 str/vit, 600 loh, 2,6% LS 40%critd und sockel für ~10M in ner Auktion verkauft.
.
Ich habe nen Schwert mit 240dps, 140 str/vit, 600 loh, 2,6% LS 40%critd und sockel für ~10M in ner Auktion verkauft.
Kann ich jetzt nur schwer glauben, für Tanks gut ja, aber 240 dps....dafür legt doch keiner 10mille hin.
Original von Starfighter99
Kann ich jetzt nur schwer glauben, für Tanks gut ja, aber 240 dps....dafür legt doch keiner 10mille hin.
Klar wird doch nur von ww barbs als offhand verwendet. Haben mehrere Leute getestet, die offhand dps macht nur ein paar % vom overall dps aus bei der skillung.
Original von anyperson
1 hand sword707 Dmg
338 STR
96 INT
2,9% LL
sockel (80% crit atm)wieviel euros bringt das ding?
mit soviel stärke gibts nix vergleichbares mit LOH oder LL.
niemand?
ich denke nicht so viel für mainhand is der dmg zu low für offhand will niemand unnötig viel ausgeben ich denke mit 15 euro kannst schon happy sein
Original von atuerke
Sick!Denke mal der dürfte over100kk sein wenn man mal so mitm AH vergleicht
Bezweifle ich stark, hab vor ein paar Tagen eine vergleichbare Waffe mit 300dps mehr für 35kk gekauft.
Würde dir empfehlen, falls du sie nicht selbst nutzt mit 70-80%Crit Gem als Bid Only reinzustellen, so dass sie gegen Abend endet.
Meine Schätzung sind 10-20kk max, aber lass mich gerne eines besseren belehren

hab mal im AH gesucht, Armor ist nahezu Top, Dex mittelmäßig, Vit naja und Physi res schadet nicht... 3mio/6mio?
evtl. trag ich sie auch selber
Armor erhöht den Wert nicht so signifikant, such einfach nach Movementspeed, Dex und Vit. Da Dex auf Schuhen bis 300 geht, denke ich nicht, dass die sehr teuer sein werden. Würde eher um 1Mio tippen, aber mein AH geht grad nicht
Preisspanne ist in dem Bereich sehr hoch, hätte mal 10 Mio geschätzt, oder ist das signifikant höher?

Eher weniger, hab 2 ähnliche Dolche für meinen Monk, die deutlich weniger gekostet haben und nur unwesentlich weniger dps und loh haben
Original von atuerke
Eher weniger, hab 2 ähnliche Dolche für meinen Monk, die deutlich weniger gekostet haben und nur unwesentlich weniger dps und loh haben
thx, hat mich 150 k gekostet das teil ♦
Original von Tsunamispppp
Was ist das Ding eurer Meinung nach ca. wert? Danke schonma ♠_grin:
für 55M/85M wird es definitiv durchlaufen. 35M max. wenn es jemand gerade dringend braucht.