der vendor freut sich
Original von KingDingeling2
wofür verwendet man sowas? barb offhand?
Jo ich muss demnächst mal besser aufpassen ich glaube ich hab schon 2-3 von den dingern recycelt wegen low dps ♦
Original von Fantomas741
Jo ich muss demnächst mal besser aufpassen ich glaube ich hab schon 2-3 von den dingern recycelt wegen low dps ♦
es ist doch so, dass man jedes 2te mal zuschlägt (ist doch richtig oder?) und damit ist es doch 200 gold wert, weil es trotz netten stats dein damage quasi halbiert
Original von Kavalor
Original von Fantomas741
es ist doch so, dass man jedes 2te mal zuschlägt (ist doch richtig oder?) und damit ist es doch 200 gold wert, weil es trotz netten stats dein damage quasi halbiert
nein
Nur wenn du zuschlägst, nicht bei Tornados oder während WW. Und als Tornado-WW-Barb verbringt man nunmal die meiste Zeit mit ... nunja .. wirbeln und Tornado spammen
Original von Kavalor
Original von Fantomas741
glaube im ww spec macht die off nur minimal vom overall dps aus
kein gewehr, peng
Der Hauptschaden beim Tornadowirbler kommt von den Tornados. Und deren DPS wird durch die Mainhand berechnet.

Hi,
was denkt ihr könnten diese Armschienen wert sein? Goldfind ist Max + Sammelradius und dazu noch hohe Stärkewerte, Vit + Rüstung..
ich würds glaub ich ohne zu prüfen zum händler bringen und verkaufen. ohne resistenzen will sowas niemand haben.
Nur das max Goldfind mit Pickupradius schon ohne weitere Stats über ne Mio wert ist.
also ich denk die sind mindestens 3kk wert.. würds vlt mal als auktion mi 1kk start probieren oder so
hatte ähnliche ohne main stat und vit mal für 2,5 mio verkauft. ging auch recht schnell
denke mal, resis sind eh nicht so wichtig, wenn gold auf den niedrigeren schwierigkeiten gefarmt wird. critchance wär da natürlich sehr wertsteigernd.

bin ich jetzt endlich reich? ^^ je nachdem was ich suche gehts ab 10 mio los wenn ich filter auf STR/ALLRES/LIFE STEAL stelle. hinzu kommt halt noch arcres, vit und was +9max fury aufm barb wert ist weiß ich leider nicht...
Warte mal auf den Patch mit den zusätzlichen Suchslots. + max Fury ist so ein Stat, der auf Gürteln mal sehr gefragt sein dürfte. Bislang konnte man ja schlecht danach suchen, wenn man in erster Linie Strg, Vita, Res und LL haben wollte.
Original von arthur1973
Uploaded with ImageShack.us
60 kk gebot ohne sofortkauf, oder lieber Rmah, danke für tipps
Nettes Teil! Ich würds in RMAH stellen, kurz nachm Patch wirds ne starke Inflation geben. Preis musst du selber schauen, ich kann mich erst später einloggen :/
ist wohl dank dem patch nicht mehr viel wert oder?
sind 5 vergleichbare drin... das realistischte (knapp 35 weniger vita) geht für 9,xxkk nicht weg.
life per kill kann man hier wohl ignorieren oder?