Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

Original von Tunnelblicker
Das Chando Set mit Sockel + 100Crit Dam im Stab :megusta: Kann man auf die off hand zu den 9-10% Crit durch die random propertie nochmal 8,5% crit kriegen? ^^

Das wäre ja mal mega, vermutlich eher nicht ^^

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich brauch mal wieder Hilfe. Es gibt kaum vergleichbare und die haben alle noch irgendwas extra drauf. Wenn ich mit den Werten runtergehe, fällt der Preis sehr schnell.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

5m+

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich hätte eher an 7 Mio+ gedacht, wüsste aber gern wieviel "+" ist. Wills ungern ohne Buyout reinstellen.

Antwort
Zitat

Kannst ja jetzt immer direkt canceln, ich denke mal das + wird nicht so groß sein. Stells halt für 12 mio oder so rein und wenns nach 2h nicht weg ist, neu für 10 mio usw.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Habe hier ein Mojo gefunden:

Finde die extrem schwer einzuschätzen. Suchfilter ist:

- Int: 140
- Max mana: 100
- cc: 8 %
- Sockel

Rest ist imo wayne. Auf jedenfall finde ich da nur 3 Stück, selbst wenn ich mit den Werten leicht runter gehe werden es nicht bedeutend mehr. Der Schaden bei mir ist leider nicht so dick. Die anderen mojos sind von 10-30kk drin...

Was würdet ihr machen? Startgebot und dann ohne BO? Oder doch fast crap?
Bedanke mich sehr für eine grobe Schätzung!

Antwort
Zitat

Max Mana ist auch wayne und da der DMG so low ist, ist das Ding nix wert

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

ich spiel zwar keinen hexendoc, aber aus interesse: warum ist max mana egal?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Witz84
Habe hier ein Mojo gefunden:

Finde die extrem schwer einzuschätzen. Suchfilter ist:

- Int: 140
- Max mana: 100
- cc: 8 %
- Sockel

Rest ist imo wayne. Auf jedenfall finde ich da nur 3 Stück, selbst wenn ich mit den Werten leicht runter gehe werden es nicht bedeutend mehr. Der Schaden bei mir ist leider nicht so dick. Die anderen mojos sind von 10-30kk drin...

Was würdet ihr machen? Startgebot und dann ohne BO? Oder doch fast crap?
Bedanke mich sehr für eine grobe Schätzung!

beim Mojo kommts haupsächlich auf den dmg an (wie bei Waffen eben auch) und alles unter 300 kann man eigentlich wegwerfen... es sei denn die Stats reissen es wirklich raus aber in dem Fall wirklich zu gering.

Mana ist deswegen egal, weil die Angriffe entweder kein Mana brauchen (Giftpfeil-Splitter zb) oder nen Timer haben (diese Bodenarme zb). Manaspells nutzt man zwar auch aber viel zu selten als dass man darin investieren sollte.

Antwort
Zitat
Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Original von Finally

Original von Coletrader

Original von Cleeser
Wieviel ist das hier ca. wert? Gibt nur so ca. 20 in beiden AH's und keines hat solche Damage werte und dann noch 7% life:

Habs erstmal für 250€ reingestellt, aber mal schauen obs zu übertrieben ist.

Glaub damit liegst du nicht mal so verkehrt.. ;)

koennte sogar in ebay mehr drin sein oder?

Ist wohl im AH weggegangen, zumindest taucht es unter abgeschlossen auf und ist in Prüfung.. war wohl BO für 250€. Nur falls es jemanden interessiert. Bin mal gespannt obs wirklich soviel wurde oder nicht.

Antwort
Zitat

Dann gz, bei mir wars übrigens auch so, dass ich keine Bestätigungsmail bekommen habe mehr im RMAH, anyone else?

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

im ah gibt mit den stats nur eine hand voll ringe die alle bei min 20 mio. stehen, haben aber noch mehr stats dabei

denke ohne buyout reinstellen ist am besten oder?

welches gebot würdet ihr starten ? 10 mio? mehr weniger?

thx

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

was?? das is keine 300k wert!!

Antwort
Zitat

Vielleicht unterschätze ich jetzt den Crit DMG, aber zumindest ich habe das noch nie alleine gesucht, sondern wenn dann zusammen mit Crit Chance und kann mir dementsprechend nicht vorstellen, dass das den Wert so extrem erhöht, denn nur für Int + AR gäbe es ja vermutlich nichtmal 1 Mio.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Oldschool Grinder

also die int + crit combo gibt allein schon 1-2mio in etwa und der resi all wert ist halt recht hoch
sicherlich hast du recht dsa die kombo von allres und cd eher nicht so gefragt ist deswegen wollte ich mal nachhören

und lol @ 300k

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

wenn du das sagst

€: ach verdammt.. hatte irgendwie nen amu aufm schirm.. so is das natürlich völligster schwachsinn, was ich a von mit gegeben hab sry^^

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Oldschool Grinder

Original von MeSk4LiN
wenn du das sagst

€: ach verdammt.. hatte irgendwie nen amu aufm schirm.. so is das natürlich völligster schwachsinn, was ich a von mit gegeben hab sry^^

;) wurde für 4,5 mio geschnappt

Antwort
Zitat

wieso stellst dus auch für 4,5mio buyout rein wenn du vorher 10mio startgebühr gedacht hast?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

NULL Ahnung von Mojos

denke da INT und crit dmg fehlen wohl eher <1kk !?!

Antwort
Zitat

Original von Snapshot

NULL Ahnung von Mojos

denke da INT und crit dmg fehlen wohl eher <1kk !?!

händler sry

Antwort
Zitat
Teilen: