habs geahnt...
danke für die schnelle antwort

Ich finde mit der dps und den Werten nichts annäherend vergleichbares, max 1x Messerschmidts aber der liegt mit den stats jeweils um 100 darunter und steht für 10 Mille drin irgendwelche Meinungen? (Ja weiss 2h sucks for sorc wegen ias ^^)
ach mit 4xx Stats wird man bei 2h derzeit nur so überschüttet... und da ginge durchaus statt zusätzlich str/dex auch mal vit oder 100-200 critdmg, Sockel blablubb (selber vorhin 2h Hammer mit 467 Vit gefunden leider nur 8xxdps) jetzt nochn Käufer finden solange du kannst würd ich sagen... Preis kann ich nix sagen spiele kein SC
Hat einer ne Idee ob soetwas handelbar ist?

Günstigste Ringe sind so bei 3-5 Mios, allerdings sind hier halt 7% life drauf und das amulett hat auch nochmal life %, so dass es im endeffekt sehr gutes MF-Gear ist. Oder dann doch lieber dem Merc geben?
Original von zebrastreifen
im ah gibt mit den stats nur eine hand voll ringe die alle bei min 20 mio. stehen, haben aber noch mehr stats dabeidenke ohne buyout reinstellen ist am besten oder?
welches gebot würdet ihr starten ? 10 mio? mehr weniger?
thx
Würde mich wundern wenn du mehr als 5mio dafür bekommst. Sollte aber in dem Bereich liegen.
ist ja schon verkauft für 4,5 ;
denke viel mehr geht wohl nicht weil die komob suckt^^
Kann mir bitte jemand diese Waffe einschätzen
Habe selber erst seit dem Patch wieder angefangen, Waffe kann ich grade schwer schätzen. Stehen in etwa bei 20kk, bin mir nicht sicher ob überhaupt soviel oder sogar mehr.
Gruß, Daniel

kann das hier nicht einschätzen...
str, crit, crit geht bei 10kk los.
zusätzlich mit lifereg gibts keine. (machen die 180 überhaupt nen großen unterschied?)
zusätzlich mit avg-dmg gehts dann bei 19kk los

such nach den 3 stats die du nanntest...die andern sidn absolut zu vernachlässigen

Das AH spuckt mir zwei Seiten aus... keines von den dort zu findenden Angeboten hat
so viel +DMG wie meins hier. Hab allerdings absolut kP vom Witchdoc sowie von der aktuellen
Preislage ueberhaupt, da ich eben seit etwa 6 Wochen das erste mal wieder gespielt habe
die stats sind soweit gut, bis auf die fehlende crit chance. ka wer mojos ohne critchance kauft, deswegen wohl nicht allzuviel wert.
hab das rezept für diese 1H axt mit +6 random eigenschaften gefunden. Lohnt es sich diese herzustellen und dann ins ah reinzusetzen oder ist das -ev?
Original von Finally
hab das rezept für diese 1H axt mit +6 random eigenschaften gefunden. Lohnt es sich diese herzustellen und dann ins ah reinzusetzen oder ist das -ev?
is ne relativ hohe varianz aber sollte +ev sein imo. die level 62 waffen können sehr nice werden. der preis sinkt aber natürlich in nächster zeit
Original von Snapshot
such nach den 3 stats die du nanntest...die andern sidn absolut zu vernachlässigen
maxdmg und life reg sind doch recht nice oder? gerade max dmg erhöht doch den dmg schon noch ein wenig oder?
Original von Tiltberger
Original von Snapshot
such nach den 3 stats die du nanntest...die andern sidn absolut zu vernachlässigenmaxdmg und life reg sind doch recht nice oder? gerade max dmg erhöht doch den dmg schon noch ein wenig oder?
185 life/sec sind vollkommen egal. Und obwohl maxdmg gut ist glaube ich nicht, dass Leute bereit sind dafür mehr zu zahlen.
Ein ähnliches Problem habe ich auch gerade:

Zahlen Sorcs für den hohen Armor-Wert drauf? Oder sind Vit/Allres einfach zu niedrig um "ernsthaft gut" zu sein?
/edit:

Gibts es irgendeinen Charakter, der wirklich etwas damit anfangen kann? Sprich gibt es Sorcs/WDs die 2h tragen?
Zum Warmonger: Spiele als WD und trage 2h, was auch ziemlich gut funktioniert, aber die Waffe ist einfach viel zu schwach. DPS ist eher niedrig, nur 200 Int, Crit DMG unter 100 und kein Sockel, wird also nicht viel wert sein.